• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
Vielen Dank, habe die Wünsche an die Geburtstagskinder weiter geleitet. Sie schicken euch viele:bussal::bussal::bussal::bussal:
 

Marie1977

Hauskatze
uij, ich bin ein bisschen spät dran :oops: ich hoffe, sie nehmen trotzdem noch Glückwünsche entgegen!

Ihr beiden Süßen, auch die Barbaren und ich wünschen euch:

:bday: :laola: Alles Gute zum Geburtstag! :laola: :bday:

Wir wünschen euch viele weitere schöne und gesunde Jahre bei Michi, ihrer Familie und der restlichen Rassel- und Grantelbande!
 

samia

Hauskatze
alles gute nachträglich auch noch von uns:laola:
und ein extra-bussi für meinen lieblings-jamie!:kiss:
 
K

Kitty55

Guest
Den beiden schnuckeligen, zauberhaften und sooooo liebenswerten Geburtstagskindern Holly & Jamie mit etwas Verspätung


alles, alles Liebe zum 3. Geburtstag!

:laola:
par11.gif
:laola:​

Mögen noch unzählige Geburtstage folgen und mögen sie doch endlich auch mal ein wenig schlimm sein... :undwech:

Ich glaub, so einen grantigen unverträglichen Kerl (eh nur zu Katzen, Menschen mag er gerne) wollen nur du und ich:giggle:
auch etwas wert... :giggle:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Allen Gratulanten ein herzliches :dankeschild:

Letztens hat der liebe Charlie einen Spatz gefangen im Garten und ist mit ihm durch die Katzenklappe reingedüst. Ich ihm nach - nicht durch die Klappe, durch die Terassentür, natürlich:giggle:, Charlie spielt ganz mitleidlos mit dem Vögelchen, das kreischt, ich überlege, obs Sinn macht, es zu retten, oder es gescheiter ist, Charlie sein Werk zu Ende führen zu lassen, weil der Vogel sowieso nicht überlebt.....
Das Ganze dauert endlos, schließlich halt ichs nicht mehr aus und nehme dem grausamen Kater sein schreiendes Spielzeug weg und töte den schwerverletzten Vogel selber.:sniff: Nachher war ich fix und foxi.:eek:uch: Filou tötet seine Beute zumindest gleich, aber Charlie......:huh:
Es ist halt so, dass sie schlussendlich eben Raubtiere sind und bleiben, auch wenn sie solche Schmusis und Herzis sind.......



Hier wieder ein paar Fotos:

Charlie und Lillyfee lieben Baumkraxeln. Zum Teil machen sie sichs auch oben gemütlich und mützeln eine Runde...











Ist unser Charlie nicht ein Feschack? Auch wenn er ein Vogelmörder ist.....











Hollyschatz:








Ich vermute, Jamiebär würde einen irrtümlich gefangenen Vogel einfach gründlich putzen - aber wer weiß? Man soll sich nicht täuschen, vielleicht steckt auch in dem süßen sanften Jamie ein Rautier....:wacko:



Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Und hier noch ein Video von unserer gar nicht damenhaften Lillyfee:yike::lol:


[video=youtube;43c9Qa8iuTE]http://www.youtube.com/watch?v=43c9Qa8iuTE[/video]
 

samia

Hauskatze

Und hier noch ein Video von unserer gar nicht damenhaften Lillyfee:yike::lol:

na geh, michi, dabei hockelt sie siech doch eh so vornehm hin :lol:

oh je- schon wieder ein vogelmörder:eek:uch:
in der beziehung bin ich dann froh, daß meine nicht raus können:(
aber samia und pauli wären genauso grausam, bei baghi wär ich mir nicht sicher - und bonnie tät reissaus nehmen und sich vor dem spatzerl fürchten:eek:mg:
 

Chesterfield

Hauskatze
:notworthy::ergeben::notworthy::ergeben::notworthy::ergeben::notworthy::ergeben::notworthy::ergeben::notworthy::ergeben::notworthy::ergeben::notworthy::ergeben::notworthy::ergeben::notworthy::ergeben:​

Jamie + Holly feierten Burtseltag und ich hab's überlesen :doh:...Schande über mein Haupt :bash:

Den beiden Schnuckelchen nachträglich die allerliebsten Glückwünsche mögen noch viele, gesunde, glückliche Jahre folgen :liebkatz:
 

Rusty

Hauskatze
Hab auch schon lange nicht heringeschaut und wünsche meinen lieben Jamie und Holly nachträglich alles Schöne im neuen Lebensjahr :laola:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Bevor ich mich am Samstag in den Urlaub :round::round::round:(diesmal gehts nach Kuba) verabschiede, noch ein paar Fotos für euch:

Diesmal vor allem Lillyfee (ich versuche, gute Fotos von ihr zu machen für die anstehende Homepage - mit der Kamera ein bissi ein Problem, hatte aber noch nicht wirlklich Zeit, mich um eine bessere umzuschauen.....:ungeduldig:)

Ist sie nicht eine fesche Mieze geworden?:girl:



















Meine Hollymaus:




Kuscheltime:








Meine brave Tochter kümmert sich um die Katzen in den zwei Wochen, in denen wir weg sind. Muss ehrlich sagen, dass ich sehr dankbar bin, da ich da einfach ein wirklich gutes Gefühl hab, da Stephanie die Katzen genauso liebt wie ich. Sie werden mir zwar trotzdem fehlen:sniff:, aber den Miezen wirds an nichts mangeln......:rolleyes:
 
S

stöpsel

Guest
tolle fotos! lillyfee ist wirklich eine ganz süße :wub:

ich wünsch dir einen wunderschönen und erholsamen urlaub!
 

samia

Hauskatze
wirklich ganz super fotos - michi:thumb:. teilweise sieht sie schon sehr erwachsen aus - erst im vergleich mit charlie sieht man, daß sie doch noch ein youngster ist - obwohl - so groß wird sie ja sowieso nie - oder?:gruebel:

wünsch dir einen schönen und erholsamen urlaub - :wave:
 

Susanna

Hauskatze
Ganz besonders lieb sind die Kuschelfotos :wub: - da fällt auch der Größenunterschied so schön auf :giggle:
Erholsamen Urlaub wünschen wir!!!
LG Susanna
 

kitten

Hauskatze
liebe michi schönen urlaub :)

die kleine lilly ist schon besonders niedlich- und so frech ;)

aber bis sie erwachsen ist dauerts noch glaub ich...da dürft ihr noch ne zeitlang genießen dass sie noch ein "baby" ist ;)
 

Chesterfield

Hauskatze
Und was für ein hübsches Mädchen, deine Kleine ist :wub:

Wünsch dir einen schönen Urlaub, genieß ihn und komme wohlbehalten wieder zurück :knuddel:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Jetzt hab ich meinen Thread (oder eigentlich den meiner Muzels) ganz schön lang vernachlässigt!

Heute gibts aber wieder Fotonschschub!


Das Foto ist zwar qualitativ nicht so toll, aber es freut mich immer, wenn Filou sich unter die anderen mischt!



Lillyspatz:










Dieses kleine Ungeheuer kommt auf Ideen, die zuvor hier noch keine Katze hatte!:bash:











Sie hat doch tatsächlich am Sonntag eine Möglichkeit gefunden, von ihrer geliebten Blutpflaume auf Nachbars Garagendach zu springen - den Weg zurück allerdings nicht:wacko:
Also ist meine Tochter aufs Dach geklettert und hat sie gerettet - Lillyfees Belohnung dafür könnt ihr hier ansehen.....:bash: Sie war etwas in Panik da oben und hat das die arme Stephanie sehr deutlich spüren lassen!




Wir haben den Baum jetzt noch mehr ausgeschnitten - nichtsdestotrotz hat diese kleine Rotznase gestern ihren Ausflug wiederholt, diesmal ließ sie sich aber von der Dachkante in eine Katzentragetasche verfrachten, so brauchte niemand mehr aufs Dach hinaus.
Heute habe ich den Ast, von dem ich vermute, dass sie rüber springt, mit einer Plastikfolie umwickelt - mal sehen, ob das reicht, sonst muss der Baum weg. Würde mir halt sehr leid tun darum, und Charlie und Lillyfee auch, weil sie gern drauf klettern, Lilly hat sogar einen Schlafplatz oben.

Sie ist ein wirkliches kleines Biest! Vor einigen Wochen hab ich beobachtet, wie sie eine Zimmerpalme als Klo für die kleine Seite benutzte.:yike: Ich hab jetzt ein Gitter über die Erde gemacht, damit sie nicht mehr dran kann - hat bis jetzt funktioniert. Keiner vor ihr hat sowas gemacht!:woot:
Dabei ist sie noch nicht mal rollig - also darauf kann ichs auch nicht schieben!:gruebel:

Als Belohnung für ihre Schandtaten:lol: gabs ein neues Spielzeug, dass sie und auch Charlie udn Holly enorm spannend finden:





Mein Mann grinst immer nur ganz gemein, wenn ich sage: "Die ist uns noch abgegangen!":phh:

Sind sie nicht trotz allem einfach entzückend?:wub::wub::wub::wub:









Lillypfoti:






Hoffe, ihr habt Freude an den Fotos inklusive Horrorstorys!
Falls mein PC mitspielt gibts noch ein paar Videos im Anschluss - damit ich meine lange Faulheit wieder gut mache!:hehe:
 

Marie1977

Hauskatze
:yike: :eek:mg: tja ... es findet sich immer ein Spezialist :troest: Ich hoffe, das wars jetzt mit den Ausbrüchen :(

abgesehen von den Horrorfotos vom Dach und den Verletzungen von Stephanie sind die Fotos wieder sehr, sehr süß :wub: die Ausbrecherkönigin hat sich zu einer wunderschönen Lady entwickelt!
 
Oben