• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Rusty

Hauskatze
Süße Fotos!

Stephanie muss hart im Nehmen, dass sie nicht gleich samt panischer Katze vom Dach gefallen ist.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Hier die angekündigten Videos:

[video=youtube;1Zcfs_LR5c4]http://www.youtube.com/watch?v=1Zcfs_LR5c4[/video]

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

[video=youtube;BBekTAdcSLA]http://www.youtube.com/watch?v=BBekTAdcSLA[/video]
 

Cello

Hauskatze
img3177u.jpg

so ein süßes kleines monster :clap: :wub: :wub: :wub:

es war reichlich mutig von deiner tochter, ohne gut gepolsterte kleidung aufs dach zur katzenrettung zu klettern...


dieser kater setzt bei mir massive schmelzprozesse in gang :eek:mg: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
 

Kolumbus

Hauskatze
:yike: So ein kleines Monster.... aber so süß :wub:

Deine Tochter ist wirklich mutig, Respekt :thumb: Ich glaub, ich hätt die Feuerwehr angerufen... :oops: :D
 

MichiKaiser

Hauskatze
Lillyfee möchte auch Architektin werden wie Timon, falls sie sich nicht doch für eine Karriere bei Siegfried und Roy entscheidet.....

[video=youtube;nmGF6It2yvY]http://www.youtube.com/watch?v=nmGF6It2yvY[/video]

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

:yike: :eek:mg: tja ... es findet sich immer ein Spezialist :troest: Ich hoffe, das wars jetzt mit den Ausbrüchen :( ICH AUCH

abgesehen von den Horrorfotos vom Dach und den Verletzungen von Stephanie sind die Fotos wieder sehr, sehr süß :wub: die Ausbrecherkönigin hat sich zu einer wunderschönen Lady entwickelt!
Danke

Süße Fotos!

Stephanie muss hart im Nehmen, dass sie nicht gleich samt panischer Katze vom Dach gefallen ist.

Mir wärs wahrscheinlich so ergangen!:wacko:

so ein süßes kleines monster :clap: :wub: :wub: :wub:

es war reichlich mutig von deiner tochter, ohne gut gepolsterte kleidung aufs dach zur katzenrettung zu klettern...

Oder eher unüberlegt.......:hehe:

dieser kater setzt bei mir massive schmelzprozesse in gang :eek:mg: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

:yike: So ein kleines Monster.... aber so süß :wub:

Deine Tochter ist wirklich mutig, Respekt :thumb: Ich glaub, ich hätt die Feuerwehr angerufen... :oops: :D

Wenn ich allein gewesen wär, hätt ich das auch tun müssen - aber das brave Kätzchen hat sich den Sonntag für sein Abenteuer ausgesucht....:giggle:
 

Wulli

Hauskatze
:woot: schon sooooooooo groß, die süße Lillyfee ! Und soooooo unternehmungslustig :eek:mg: der Entdeckerschalk hat ihr aber schon aus den Augen geblitzt als sie noch ein kleines Zwergerl war :giggle:
 

samia

Hauskatze
endlich tut sich hier auch wieder was! :rock: und dann gleich sowas :eek:mg: schlimme kleine lillyfee - und arme stephanie:(

dieses rotierende etwas ist auch bei uns im haus ein großer hit!:rofl:
 

Mela

Hauskatze
:eek:mg: na bitte, die arme Steffi schaut aus :blink: :eek:mg:
Aber wie könnte man der kleinen Lilyfee böse sein, unglaublich wie groß und wunderschön sie geworden ist :wub: :wub: :wub:
Ich hoffe ihr schafft es den Baum ausbruchssicher zu machen... und ich hoffe, ich schaff´s jetzt doch mal euch zu besuchen! :lol:
 

Solyong

Hauskatze
Merkwürdig - ich war sicher, gestern etwas zu Stephanies mutiger Katzenrettung geschrieben zu haben :gruebel: - oder sollte ich schon an Alzheimer denken :angst:????? Jedenfalls hat sich die kleine Lady ja reizend bedankt :eek:mg:. Schön ist sie aber allemal.
 

Sinnia

Hauskatze
Ach du meine Güte :giggle:, mit Lillyfee ist wohl auch die Action bei euch eingezogen :lach: aber sie ist eine wunderhübsche Mietze :wub:!

Neulich war ich am stöbern im Internet, und hab mir sämtliche Züchter-Websites (verschiedenster Rassen) aus unserer Umgebung angeschaut. Einfach so. Ich war grad auf einer "Heiligen-Birma"-Seite, als ich plötzlich eine Katze sah, die mir bekannt vorkam... Ich sagte noch zu meiner Mutter die daneben saß, "die sieht aus wie die Holly von der Michi ausm Katzenforum..." und dann steht da auf einmal auch noch ihr Name darüber :lol:

Hast du doch tatsächlich Holly und Jamie aus der Zucht, die keine 10 km von uns entfernt ist :). Das hab ich nicht gewusst :D
 
K

Kitty55

Guest
HI Michi, auch wenn es vielleicht nicht so aussieht, aber ich denke sehr oft an euch. :knuddel: Und hier hab ich endlich nachgelesen. :bag: Der Ausbruchsversuch von Lillyfee ist ja ein Hammer:eek:mg: und Stephanie ein wahrlich toughes Mädel! :thumb:
Vielleicht schafft ihr es wirklich mit dicken Folien, den Baum ausbruchssicher zu machen. Wäre echt schade drum, aber die Sicherheit der Katzis geht natürlich drüber.

Schön, wirklich schön ist dein kleines, großes Mädchen :wub: geworden und mein Filoubärchen ist auch dabei und der süße Charly und die süße Holly und Jamiebärchen. *schmeeeeeeeeeeeelz* Knuddel mal alle ganz lieb von mir.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ein paar neue Fotos von meinen Süßen:



Ordnung muss sein! Bei uns gibts Katzen in Regalen.....:D
















Lillyfee ist ein kleiner Wirbelwind, momentan hat sie es etwas auf die arme Holly abgesehen:motz:.....


Zur Zeit frisst mir die Bande die Haare vom Kopf! Wär es ihnen ja durchaus willig, befürcht halt zu viel Winterspeck :eek:mg:.......
Kennt ihr das auch, dass sie um diese Jahreszeit viel mehr wollen als im Sommer? Ist ja eh verständlich, außer meinen Thais neigt meine Bande leider zu einem ziemlich gemütlichen Lebensstil, der sich nicht so positiv auf die Linie auswirkt......:bag:



Gestern hatten wir lieben Besuch. Patricia hat wieder mal bei uns vorbei geschaut!:clap: Miezen, Tochter und ich haben uns sehr gefreut!

Die liebe Yania + Martin haben meine Homepage fertig gestellt:clap::clap::clap:
Bin sehr begeistert! Wer Lust hat, mal drauf zu schauen: www.caesarthai.at

Danke fürs Reinschauen bei der Katzengang!:wave:
 

Yania

Hauskatze
Katzen in Regalen :woot: Genial! :clap: :clap:
Lillyfee ist ganz schön groß geworden, fast kein Babyface mehr.. Hübsch ist sie! :wub: :wub:

PS: Super, hab gesehen du hast die Galerie deiner webseite erweitert! :thumb: Hoffe es ging einfach?
 

samia

Hauskatze
jö - endlich gibts mal wieder neue fotos hier! :clap:

hübsch hast sie aufgeräumt, deine miezen. staubst sie dann auch regelmäßig ab, deine deko-gegenstände?:giggle:mein lieblings-jamie - so ein süßer kerl :wub: und lilly ist schon sooo groß - zumindest scheints auf den fotos so zu sein.
also meine fressen derzeit nicht wirklich mehr, als vorher - außerdem sinds momentan sowas von mäkelig - nix ist wirklich gut genug.:sauer: od. was pauli und bonnie schmeckt, mögen samia und baghi nicht und umgekehrt od. in anderer reihenfolge.
in 2 tagen kann das aber schon wieder ganz ander sein :head2wall: - ich liebe meine katzen.;)
seh mich schon tonnen von tollen neuen hochwertigen futtersorten von der haustiermesse in wien heimschleppen, die dann naserümpfend begutachtet und stehengelassen werden :motz:
 
K

Kitty55

Guest
Wie schön, wieder von dir zu lesen und auch gleich mit so hübschen pics garniert.:round: :wub: :thumb: Ihr seid mir hier schon mächtig abgegangen und ich hab mir fest vorgenommen, demnächst ein bisserl zu motschgern. Nun aber wird ja nichts draus, weil du mir zuvor gekommen bist. :giggle:

Schöne HP! :thumb:

Edit: hier wird auch nicht mehr gefressen, eher im Gegenteil, ähnlich wie bei Elli. :(
 

Susanna

Hauskatze
Die Regalkatzen sind spitze!
...jetzt weiß ich auch, warum mich meine Tiger immer so anschauen, wenn ich in unser Kücheneckregal, Waage, Haarföhn, Kaffee und Filtertüten einräume :lach:
HP hab ich mir auch angeguckt - schön ist sie - allerdings hab ich in der Galerie "Lillyfee´s Freunde" vermisst ;)
LG Susanna
 

MichiKaiser

Hauskatze
Freut mich, dass euch die HP gefällt! Das Lob gebührt Yania! Sie hat es sogar geschafft mit ihren Erklärungen, dass ich selber Text und Fotos hinzufügen bzw. ändern kann!:clap:

Aha, dann haben nur meine so eine unbändige Fresslust zur Zeit:gruebel:
 
Oben