• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Wulli

Hauskatze
Aha, dann haben nur meine so eine unbändige Fresslust zur Zeit:gruebel:

nicht unbedingt :D wir hatten am Sonntag "all you can eat" weil die Tussis bereits 2 Stunden nach dem Frühstück jedes mal hektisch angerannt kamen beim öffnen der Küchentür (was sie sonst eigentlich höchst selten machen) . . .also gab es einen Nachschlag . . . und einen Nachnachschlag . . . und einen Nachnachnachschlag . . . die 2 Zwergentussis haben stolze 900g zu zweit gefressen :bag:
 

Marie1977

Hauskatze
Einen all-you-can-eat-day hatten wir auch vorige woche, aber meine vorräte haben nicht so lange vorgehalten wie der hunger :unsure:

und ich glaub nicht, dass du wissen willst, WAS sie da alles gefressen haben bevor ich aufgegeben habe :bag:

Allerdings ist das nicht von der Jahreszeit abhängig - sie könnten immer mehr fressen als ich besitze ...
 
K

Kitty55

Guest
Mit all you can eat könnte ich hier nur punkten, wenn ich alle Leckerli-Vorräte auf einen Haufen werfe. Bei regulärem Futter - ganz egal was - krieg ich eher mehr zurück, als ich hingestellt habe. :blink:
 

Chesterfield

Hauskatze
:yike: Lillyfee hat Ausreißerqualitäten :huh: und das nicht zu knapp :blink: jössasna :eek:mg: hat die Kleine wohl ein bissal zuviel im KaFo mitgelesen und ist bei christinem's Bande hängen geblieben :woot:

So geht das aber nicht, Süße:yeah: :nono: schön brav "unten" bleiben :liebkatz:

Hach, die 3 im Regal :wub: ...so ein liebes Bild :wub:
 

christinem

Hauskatze
Liebe Michi,

verzeih, ich hab grad laut lachen müssen, als ich das Foto vom Dach mit der Leiter davor gesehen hab (spätestens bei den Fotos deiner armen zerkratzen Tochter hab ich nicht mehr gelacht)...ich weiß, was für Ängste man mit den kleinen Biestern aussteht!
Halt die Ohren steif, deine Lillifee kann meiner Vendy absolut das Wasser reichen, da haben wir uns was eingehandelt, gel? :lach:

Ich war ja gleich für Baun ab.... :angel:

Liebe Grüße, Christine
 

Mela

Hauskatze
Jö, die ordentlich eingeräumten Katzen find ich mal ne tolle Idee, das werd ich hier jetzt auch einführen :lach:

Tut mir soooo leid dass es gestern nix geworden ist :bag: aber wir schaffen das noch! :lol:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Aha, dann wollen nicht alle Muzels Winterspeck anfuttern - nur meine:wacko:

Ja, Mela, irgendwann schaffst dus! Hab ja den Verdacht, du wartest auf Lillyfees Babys und nimmst vielleicht eines mit für Shane:D


Liebst Kitty, vielen Dank für deine lieben Grußworte auf der HP:drueck:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Klingt beruhigend!

Ich hab den Eindruck, zur Zeit kanns nicht genug sein und sie fressen sogar nicht so geliebtes Futter auf der Stelle auf!:whistle:
 

Ikarus

Hauskatze
Liebe Michi,
danke für deine Einladung und die netten Plauderstunden.
Ich genieß es immer, wenn ich bei euch bin - wegen der Katzen :wub: und auch wegen euch :knuddel:

Ich hab nicht schlecht gestaunt LillyFee wieder zu sehen :wub::wub: so süß die Kleine :girl:

Alle sind :wub: Holly *verliebt bin in eine katze* :)

Fotos hab ich leider nur sehr wenige und die befinden sich auch noch auf meiner Cam - werd sie aber spätestens nächste WO nachholen :bag:
 

Ikarus

Hauskatze
Damit ihr es schneller hinter euch habt (also die Fotoquali, nicht das Model), stell ich die Fotos noch schnell ein.
Leider nur eine hand voll und alle von Lilly (was aber wurscht ist :D)

Hab mir die passende Tasche mitgenommen und die kleine Fee hats auch schnell kapiert, was sie machen soll :undwech:






:giggle:


 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke, liebe Patricia, für die Lillyfeeklauversuchfotos:dry:
Haben uns auch so gefreut, wieder mit dir zu plaudern und so richtig kätzische Fachgespräche zu führen:giggle:

Soly, Charlie ist ja auf den Kuschelfotos mit Jamie mit drauf. Filou fehlt wirklich. :ergeben:Wird nachgeholt, sobald wieder etwas Sonne kommt (mit meiner Knipsi gibts sonst nur furchtbare Fotos):eek:mg:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Scheint ja auch ganz einfach zu sein sie zu klauen - sie krabbelt entweder von selber in Taschen oder macht sich selbst tragbar.....:wacko::head2wall:
 

Marie1977

Hauskatze
Tja :whistle: vielleicht spekuliert sie ja drauf, dass sie es woanders besser hat? :gruebel:

Ich glaub, du musst mal ein ernstes Gespräch mit ihr führen, so von Frau zu Frau und ihr glaubhaft versichern, dass sie es nirgends so schön hat wie bei dir :lol:
 
Oben