• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
Tja :whistle: vielleicht spekuliert sie ja drauf, dass sie es woanders besser hat? :gruebel:

Ich glaub, du musst mal ein ernstes Gespräch mit ihr führen, so von Frau zu Frau und ihr glaubhaft versichern, dass sie es nirgends so schön hat wie bei dir :lol:

Tja, ich hoffe, sie sieht das ebenso:gruebel:......Bin mir jetzt nicht so ganz sicher, ob sie mich bzw. uns so arg vermissen würde - aber wer ihr sicher furchtbar fehlen würde, ist ihr heißgeliebter Charlie:kiss:

stimmt - ich bin damals noch nicht mal richtig gesessen, war sie schon in meiner tasche :giggle:
da war ich selbst ganz unschuldig :undwech:

Na, unschuldig, liebe Elli, ich weiß nicht so recht - du hast die Tasche schon sehr demonstrativ offen stehen lassen:lach:

Aber es stimmt schon, die neugierige Fee begibt sich freiwillig in jegliche Tasche, Schachtel oder ähnliches.:crazy:
 

samia

Hauskatze
Tja, ich hoffe, sie sieht das ebenso:gruebel:......Bin mir jetzt nicht so ganz sicher, ob sie mich bzw. uns so arg vermissen würde - aber wer ihr sicher furchtbar fehlen würde, ist ihr heißgeliebter Charlie:kiss:

da gehts dir so, wie uns (elke und mir) - haben uns am samtag einen wunderbaren offenstall für caruso, unser pferd, angesehen.
dort hat er weide und kumpels ohne ende und man könnte ihn beruhigt mal 1, 2 tage stehen lassen, ohne zu reiten.
die stallbesitzerin hat auch gemeint: also ihr werdet ihm da sicher nicht abgehen :( - da haben wir auch ein bißerl blöd gschaut :dry:
ziemlich ernüchternd, die vorstellung.

aber zur not - ich würde charlie gleich mitnehmen :rofl::undwech:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke, liebe Kolumbus!:knuddel:

Und weil das Wetter endlich sonnig war, ein paar Fotos vom Sonntag beim Blätterrechen:


Huh, es ist so hell draußen, ich glaub, ich brauch eine Sonnenbrille, Mami!:mpf:



Ich auch!




Wie, wir sollen nicht raufen sondern helfen?????:blink:



Wir kommen ja schon!:eek:mg:



Bei Turnvater Disco finden auch alle diese Verrenkungen toll! Ich kann das auch!:yeah:



Schau, Mami, hab ich alles alleine gemacht!:holy:



Ehrlich wahr!



Ob ihr mir das glaubt oder nicht, Blätter zusammenrechen ist SCHWERSTARBEIT!:schwitz:



Ob ich mir damit wohl heute Extraleckerlies verdiene?:gruebel:





Also, was diese Jugend da wieder anstellen mag? Kann nichts Vernünftiges nie nicht sein, nein!:kopfschuettel:



Ich sag euch was, diese Gartenarbeit macht ordentlich müde!:rolleyes:



Gut, dass ich ein Schläfchen in der Sonne halten kann!:thumb:





So sehe ich schon wie eine richtige große Katze aus, nicht wie ein kleiner Kobold, oder?



Ich kann aber auch wie eine gefährliche Raubkatze dreinschauen!:dry:



Fortsetzung folgt gleich!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Bin ich nicht eindeutig der schönste Thaikater in diesem Haus?:blush:



Oder gefalle ich euch so besser?



Oder so? :angel:



Auch das ist meine Schokoladenseite!




Mami sagt, wir sind ihr die richtigen Gartenzwerge.....:nixweiss:




Außerdem bin ich gar kein Zwerg mehr! Bin schon grooooß!:sauer:





Hoffe, ihr genießt unsere Novembergartenfotos! Bis bald!:wave:
 

Kolumbus

Hauskatze
Schön und fleißig :woot:
Was will man mehr? :giggle:

Charlie :eek:mg: Mein heimliches Traumkatzi :giggle:
Nur gut, dass er ein Kater ist :devil:

Schad, dass die beiden Flauschkugeln ihre schönen Augis gar nicht zeigen wollen :sniff: Böse Sonne!
Der herbstliche Garten steht ihnen allen wirklich ausgezeichnet :thumb:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Schad, dass die beiden Flauschkugeln ihre schönen Augis gar nicht zeigen wollen :sniff: Böse Sonne!

Ich versteh sie aber nur zu gut. Die Sonne steht so gemein tief, dass man unweigerlich die Augen zukneifen muss. Wollte gestern das schöne Wetter nutzen, um ein schönes Foto von Lillyfee und mir für die Homepage zu machen, aber wir mussten beide so zaunen, dass wir das Ganze nach innen verlegen mussten.:rolleyes:
 

Marie1977

Hauskatze
Neugierig wie ich bin hab ich natürlich gleich auf deiner HP nachgesehen :D uuuuuuuuuund ganz erstaunt festgestellt, wie weit die Wurfplanung schon fortgeschritten ist :eek:mg:

Wie die Zeit vergeht ... :eek:mi: :lol:

Schöne Fotos sind das wieder von deinen Hübschen :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Klar, Marie, sind wir eifrig am Planen und in freudiger Erwartung der Dinge, die da auf uns zukommen mögen!;)

Rudis Dosine und ich sind richtige "Kupplerinnen":lol:
 

Marie1977

Hauskatze
ich würd meine jungs auch gern verkuppeln, aber die auserwählte hätte wohl nicht viel spaß mit ihnen :holy:

ich bin auf jeden fall sehr gespannt! und ich hoffe, du warnst mich vor - wenn da ein kleiner tt sitzt, dann sag mir das vorher und ich schau sie mir nicht mal aus der ferne an :lol:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Wenn du dir Rudi anschaust, siehst du, es könnte vielleicht ein kleiner TT herauskommen.:devil: Ich muss gestehen, meine "optische" Traumkatze ist eine Bluetabbythai.......:wub::wub::wub::wub:
Wir werden sehen, wie sich die Dinge entwickeln, ob die zwei miteinander können, und wenn ja, welche Farben sich der Nachwuchs aussucht....;)

Und wenn ein kleiner TT darunter ist, werd ich dich wieder mal zu einem netten Brunch einladen....:undwech:
 

Marie1977

Hauskatze
:angst: :zitter: :eek:mg: :yike:

Ich hab Rudi gesehen :undwech:

PS: Heißt das, wenn du mich NICHT zum Brunch einlädst, dann ist kein TT dabei?
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ich lad dich natürlich auch ohne kleinen TT gerne wieder zum Brunch ein, aber wenn einer dabei ist, noch lieber, weil ich ein ganz klein wenig sadistisch veranlagt bin....:lol:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Na ja, du musst ja nicht leiden, Marie. Du kannst dir ja auch einen kleinen TT mit nach Hause nehmen.:devil: Du würdest meine Kriterien bestens erfüllen - gesicherter Freigang + Mitkatzen + hochwertige Ernährung + ganz viel Liebe für Mutzels.....:lol:
 

Ally

Hauskatze
meine liebe michi,

jetzt war ich ja schon wieder ein zeitl nicht hier und hab wohl anscheinend vieeeeeel verpasst .. hab mir gleich deine HP angesehen, echt super :clap: und im frühjahr wird es schon babys geben, das ist ja toll (in dieser zeit werde ich mich hüten, auf deine HP oder hier ins forum zu schauen :lol:) ..

ich hoffe, sonst geht's euch auch allen gut!

alles liebe aus salzburg,
alina
 
Oben