• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
Danke für eure lieben Kommentare!:gruppenknuddeln:

Unser Charlie hat heute Geburtstag. Er wird zwei.

Lieber Charlie, mir kommt vor, als seist du schon viel länger bei uns und bin ganz erstaunt, dass du tatsächlich noch so ein Jungspund bist. Du bist so ein süßer herzallerliebster Kater, freundlich und offen zu Katz und Mensch, einfach was ganz Besonderes. Wenn alle Katzen wären wie du , gäbs keine Streitereien oder Kämpfe sondern nur Schmusen und Spielen.
Liebster Charlie, wir alle haben dich soooooo unglaublich lieb! Bleib bitte noch viele viele Jahre hier bei uns, du süßer Schnurrer! :wub::wub::wub:
 

Yania

Hauskatze
Alles Liebe, Gute und natürlich viel Gesundheit wünschen wir zu deinem Geburtstag, Charlie! :bday:
 

w14201C

Hauskatze
Wenn alle Katzen wären wie du , gäbs keine Streitereien oder Kämpfe sondern nur Schmusen und Spielen.
Liebster Charlie, wir alle haben dich soooooo unglaublich lieb! Bleib bitte noch viele viele Jahre hier bei uns, du süßer Schnurrer! :wub::wub::wub:

Das war jetzt der Satz aller Sätze! Dein "Schnurrer" ist aber deshalb so, weil Du (Ihr) ihm mit Verständnis und Tierliebe die Grundlage dazu gebt. Ähnlich ist es hier: nach einer gewissen Zeit wird hier jede Katze sanft und lieb. Ihr seid's dabei aber sicher besser. Schön und wir gratulieren dem Charlie.

PS: eventuelle Tipfehler kommen vom Balu, der schon wieder auf der Tastatur lungert und ich bestimmte Buchstaben einfach nicht erreiche.
 

Ikarus

Hauskatze
Michi, danke für den tollen Abend :knuddel: hat mich gefreut euch alle wieder zu sehen und auch euer Katzenbabyzimmer bestaunen zu können :lol: einfach nur lieb!
Weißt eh, deine Katzen sind einfach nur :wub: vor allem Jamie :wub::wub: und Holly *dahinschmelz* :wub:

Melatante hat super Fotos gemacht :)


Das nächste Mal seid ihr wieder dran :hehe:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke für eure lieben Geburtstagswünsche!:gruppenknuddeln:

Lieber Herr W., vielen lieben Dank für die Komplimente!:blush: Aber das ist doch zuviel des Guten. Wir bemühen uns schon sehr um unsere kätzischen Hausherren und -damen, aber perfekt sind wir sicher nicht. Filou ist leider immer noch kein wahrer Katzenfreund, obwohl er schon viel friedlicher und umgänglicher ist als zu dem Zeitpunkt, als die anderen bei uns eingezogen sind....

Patricia, hat mich auch wirklich sehr gefreut! :knuddel:
 

samia

Hauskatze
so schöne fotos von tante mela!:thumb: deine bande ist sowas von zucker!
bin auch schon sehr gespannt, ob und wann es lilly-babies gibt
 

Cello

Hauskatze
happy birthday charlie :wub: :wub: :wub:

bleib gesund und froh und mach deiner zweibeinerin recht viel freude :liebkatz:

(dann macht sie auch viele fotos von dir für uns :whistle: darüber freu ich mich jedes mal so, weil dein anblick mein herz erwärmt :wub: )
 

MichiKaiser

Hauskatze
Auf mehrfachen Wunsch hier Fotos unseres "Kittenzimmers". Wir mussten die Ecken machen, damit die anderer weiters ungehinderten Zugang in den Garten haben. Wurfbox fehlt noch, wird von Göga und Tochter noch gebaut.:tanz:







Freunde meinen, in der Klinik könne man auch die Babys durch so ein Fenster ansehen.. ist doch praktisch, nicht wahr?:lach:





Hier der "Stillsessel": :)




Hollymaus beim Chillen mit noch einer Maus:wub:




Charlie mag geputzt werden:









:wavey:
 

Cello

Hauskatze
supertolles kittenzimmer :thumb:

img0830pe.jpg

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
 

Solyong

Hauskatze
Oje, Charlies Geburtstag verpaßt :bag: - nachträglich :bday:! Ein sehr schönes Babyzimmer habt Ihr, aber die Putzsession ist noch viiiiieeeel schöner :wub::wub::wub::wub::wub:!
 

MichiKaiser

Hauskatze
So sehen Lillyfees Zitzen zur Zeit aus.....:pregnant:







Ihren Charlie liebt sie immer noch wie am ersten Tag!:wub: Er wird sicher ein cooler Onkel Charlie....:D

 

Cello

Hauskatze
mah :wub: :wub: :wub:

ihr baucherl kommt mir auch schon eine spur runder vor, soweit man das von fotos beurteilen kann :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ja, Cello, mittlerweile rundet sich ihr Bäuchlein schon ganz schön. Und ich bin beeindruckt, wie viel sie fressen mag. Sie hat jetzt im Kittenzimmer immer Futter stehen und nutzt das dementsprechend. Sind alle schon in großer Vorfreude!:tanz: Heute hat mein Mann die Bretter für die Wurfkiste gekauft.
"Hebammenkoffer" ist so weit fertig.:)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ach, damit kann ich gut leben, Susanna!:eek:mi: Wies dabei meinem Mann geht, dass er dann plötzlich eine Omi neben sich im Betterl hat, weiß ich nicht so genau....:lach:

Wurfkiste ist fertig!:tanz: Eine Wand des Zimmers wird noch zur Hälfte mit Sisal tapeziert. Babyzimmer wird immer wohnlicher!:laola:
 
Oben