• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Yania

Hauskatze
cooool :clap: jetzt muss das Monat nur noch ganz schnell vergehen :)
freu mich schon auf die kleinen mini lilly wutzels :wub:
 

Cello

Hauskatze
hach wie aufregend :eek:mg: :clap:

Wies dabei meinem Mann geht, dass er dann plötzlich eine Omi neben sich im Betterl hat, weiß ich nicht so genau....:lach:

hmmm du meinst wohl, wie es ihm damit geht, dass er dann plötzlich als Opi :eek:pi: eine Omi neben sich im Betterl hat :giggle:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Tja, Cello, das wird sich weisen.....:whistle:


Hier einige Gangfotos:

Filou mit seinem geliebten Stinkekissen bei der Abendspielsession:





Mein süßer Bär:wub:




Hollymaus ist in letzter Zeit seeeht aktiv beim Spielen:round:



Schau ich nicht zum Fürchten aus?:angst:





Leider ist Lilly ja momentan sehr ungehalten zu Holly:thumbdown: und gestern hat sie sie im Nasenloch erwischt mit der Kralle, sodass die arme Holly etwas blutete.:yike: Ich war ganz aufgelöst, Holly weniger, sie nahm das nicht so tragisch - hat halt noch nie Blut gegeben bei diversen Reibereien - hoffe auch sehr, das kommt nicht mehr vor....:nono:

Auch Jamie ist beim Spielen ganz ein Wilder:



Da staunt ihr, zu welchen Verrenkungen ich im Stande bin, Mädels, nicht wahr?:hehe:




Mein herzallerliebster Mann hat diese Woche die Wurfbox gebaut - voila:



Box lässt sich oben und vorne öffnen - sehr praktisch -drinnen sind schon Einlagen und Decke, damit Lillyfee sich richtig heimisch einrichten kann bis zum Tag X:whistle:



Das davor ist das Wärmebettchen, das Babys warmhalten soll :wub:




Zum Abschluss noch die werdende Mama, die zur Zeit viel mehr schläft als sonst - nur noch halb so viel Wirbelwind wie vorher....:dry:

 

Susanna

Hauskatze
Jamie + Holly in Action :wub:
..schön hat dein Mann die Wurfbox gemacht - dachte für dich wird er noch irgendwo ein Plexiglasfenster einbauen :hehe:....aber ich ab gesehen - hast dir eh schon ein gut getarntes Kniepolsterl davor hingelegt - damit´s gut durchs Türchen gucken kannst :undwech:
Bin schon sehr gespannt auf die Zwucki´s und hoffe wir dürfen an Hand vieler Fotos auch ein bisschen daran teilhaben!
LG Susanna
 

MichiKaiser

Hauskatze
Susanna, wir haben am Sonntag einen befreundeten Züchter besucht, der grad Babys hat. Er hat eine Matratze vor der Wurfbox und schläft davor....:whistle:

Meine Familie meint, ich werde das ähnlich handhaben.....:giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Susanna, wir haben am Sonntag einen befreundeten Züchter besucht, der grad Babys hat. Er hat eine Matratze vor der Wurfbox und schläft davor....:whistle:

Meine Familie meint, ich werde das ähnlich handhaben.....:giggle:
...nicht nur deine Familie :holy: - hab doch wegen der Matratze eh auch schon mal nachgefragt ;)
Aber ganz ehrlich - ich versteh´s und tät´s wohl nicht anders machen....
LG Susanna
 

MichiKaiser

Hauskatze
Nun, Platz genug wäre......:whistle:

Ich kann wirklich gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich freue. Natürlich ist auch ein gutes Quentchen Nervosität dabei - ich sauge alles Wissenswerte auf und versuche mich, so gut es geht, vorzubereiten. Dabei hoffe ich, dass sich der Großteil an Vorbereitungen als überflüssig erweisen wird, da Lilly ohnehin alles gut und selber erledigt.:dry:
 

Mela

Hauskatze
Er hat eine Matratze vor der Wurfbox und schläft davor....:whistle:

Hatte ich auch :bag:

Übrigens - stell dich mal darauf ein dass Lilly die Wurfbox nicht annimmt, von meinen drei Mamis haben... drei :D die vorbereitete Wurfbox nicht angenommen und sich ein anderes Platzerl zum werfen gesucht :doh:
Wobei es auch auf die Katze drauf ankommt, ob sie´s geschlossen oder offen haben will: Leeloo war´s egal (hat quasi da geworfen wo sie grad lag als es losging :lol:), Sweta brauchte rundum Ausblick (und hat sich auf dem Degukäfig zum Junge kriegen entschlossen :eek:mg:), Shima hat was verstecktes vorgezogen (nämlich eine Kratzbaumhöhle, in die das Pflegefrauchen nur unter Lebensgefahr greifen durfte ;) )

Aber - alle drei haben sich dann zu einem Umzug in die eigentliche Wurfbox überreden lassen ;)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Mela, so ähnlich stell ich mir das auch vor. Wenn sie die Box nicht zum Werfen nehmen mag, auch ok. Ich denke, die erste Zeit zum Hegen und Pflegen der Winzlinge wird sie sie doch annehmen.
Kratzbaumhöhle als Geburtsort fände ich nicht so prickelnd, weil ich da auf der Couchlehne balancieren müsste:eek:uch:.....ein Bett oder so wär mir da schon lieber.:giggle:
 

Solyong

Hauskatze
Toll - eine schwangere Mieze ist etwas ganz besonders :wub:, genieß es. Mal sehen, was Lillyfee als angemessen empfindet - für meine Susi mußte es immer der hinterste Winkel in einem Kasten sein :giggle:.
 

Cello

Hauskatze
img1222uh.jpg

sie hat echt ein hübsches gsichterl :wub: :wub: :wub:

hoffentlich ist kein tortie point mäderl dabei :gruebel: das wäre ganz ganz gefährlich :blink:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Hier die dicke Dame:








Genau heute in einem Monat ist der Geburtstermin (20. März):blob: Lillyfee trägt schon ein schönes Bäuchlein mit sich rum, findet ihr nicht?:eek: Vor allem, da sie ja sonst sehr schlank ist! Bin ja schon sooooo gespannt, wie viele Babys wir kriegen werden....:whistle:
 

Solyong

Hauskatze
Ja, sie hat schon ein schönes Bäuchlein :wub:. Hoffentlich geht alles gut und sie hat nicht zu viele Wuzis an Bord, damit sie sich nicht überanstrengt.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ja, sie wird von Tag zu Tag runder. Nur noch drei Wochen bis zum großen Ereignis!:round:

Da wir ja den A-Wurf erwarten, hab ich natürlich einige A-Namen gesammelt:

Mädels: Amy, Arielle, Alina, Angy

Jungs: Armani, Attila, Aladin, Aiden

Habt ihr vielleich noch weiter Vorschläge für uns?
 

lislinside

Hauskatze
Abraham de Lacey Giuseppe Casey Thomas O'Malley => also Abraham O'Malley, falls ihr einen Zwerg bei mit unterbringen wollt :rofl:

Ansonsten fallen mir ein:

AC/DC (ich persönlich würd ja prinzipiell meine Tierchens nach Musikgruppen und Musikern benennen, die mir taugen *gg*)
Alonzo, Admetus (beide aus dem Musical CATS)
Archibald (Archie find ich süss)


Amelie
Alicia
Antigua

*hach* schön das es der werdenden Mutter offensichtlich gut geht :) jetzt dauerts ja wirklich nimma lang, bis ihr Baby-Action bei euch habt :wub:
Ich darf dann eindeutig nicht hier rein schauen :D - werds aber wohl trotzdem tun wie ich mich kenn :bag:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke für die Vorschläge! Amelie und Archibald find ich hervorragend!

Hier wieder ein paar Fotos:


Es wurde noch ein Sisalbehang und ein Fensterrahmen im Kittenzimmer montiert. Jetzt ist es wirklich fertig!;)




Lilly und Charlie sind immer noch ein Liebespaar




Filou guckselt herein:wub:




Die ganze Meute bei den mittäglichen "Stangerl"






Unsere dicke Lillyfee:wub:





 
Oben