• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

samia

Hauskatze
drück euch die daumen, für euren nachwuchs - auf daß alles gut geht:wave:

zu den namen hätte ich noch beizusteuern

artemis fürs mäderl und
apollo fürs burli
 

Cello

Hauskatze
img1249z.jpg

hach wie lieb :wub: :wub: :wub: :wub:

namen mit a:

amelie gefällt mir auch sehr gut.

annika, aimée, anouk und akiko würden mir noch für mäderln einfallen,

aramis, atreju und arion für buben.
 

Rusty

Hauskatze
So viele süße Jamiefotos! :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:


Das Kittenzimmer ist ja ganz liebevoll hergerichtet! Ich sehe schon, jetzt kommen harte Zeiten auf mich zu. Hoffentlich ist kein Tabby-Point dabei ................
 

MichiKaiser

Hauskatze
Hab wieder ein paar Bildchen für euch (einige Dickebauchifotos....:whistle:)









Wer sagt, ich hab hier keinen Platz mehr bei meinem Charlie? :sauer:



Dann suchen wir uns halt ein anderes Plätzchen! Na, geht doch! :phh:






Merkst du nicht, dass du srörst? :yeah:



Charlie putzt Lillyfees Bauchi :wub:



Tut auch gut, Bauchi in die Sonne zu strecken :giggle:



Auch Jamie genießt die sonnigen Tage



Genau so wie Holly



..und Charlie







Filou beehrt uns auch






Von oben sieht das jetzt lustig aus



Stephanie meint, sie schaut aus wie eine chinesiche Vase, wenn sie so sitzt :rofl:




Das wars wieder von uns! Danke fürs Vorbeischauen! :wave:
 

Cassie

Hauskatze
Ich les hier ja immer still mit, aber jetzt kann ich mich nicht mehr zurückhalten......:wub::wub::wub:
Bitte sind die foto´s süss! Vor allem wie sich die werdende mami noch zu charlie reinquetscht. :wub:

Ich bin schon so auf die foto´s vom nachwuchs gespannt.:wirr:
 

Rusty

Hauskatze
Sooooo tolle Fotos von deinen süßen Miezen!
Alle so harmonisch! Nur Filou scheint ein bisschen "not amused" zu sein......
 

phantomine

Hauskatze
img1344ir.jpg


IHN find ich ja ganz entzückend :wub: :wub: :wub:

denn Charlie ist ja schon vergeben :giggle:

img1313ei.jpg


Und den Blaubären muss man ja lieb haben :wub: :wub:

img1412j.jpg


Ich wünsch der kleinen dickbauchigen Madame und Euch, dass alles gut geht :)

Lg, Karin!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke, ihr Lieben!

Ja, Rusty, Filou wirkt auf mich manchmal wie ein alter grantiger Mann.:whistle: Er scheint mich auch für alles verantwortlich zu halten. Wenns draußen regnet, kommt er rein und schreit MICH ganz erbost an. Wenn ihn was nervt, sucht er sich eine andere Katze und zieht ihr schnell mal eins über.....:doh:

Dafür ist er aber wieder ein begnadeter Schmuser, der mich fast jeden Abend beglückt. Wenn ich nicht zu Hause bin, schreit er meine Tochter an und schimpft auf dem ganzen Weg zu ihr in den ersten Stock und lässt sich maulend auf ihrem Schoß nieder....:lach:

Er ist schon ein ganz eigenes Exemplar - nicht ganz der typische gelassene Brite.....:kopfschuettel:
 

Rusty

Hauskatze
Irgendwie sieht man Filou das an: ein süßer knuddeliger Schmusebär, der aber auch granteln kann.
Scheint aber auch typisch für Briten zu sein. Unsere Bärli war auch so ein Exemplar.
 

Solyong

Hauskatze
Lillyfees Bauchi ist so süß :wub: - aber unter uns gesagt, meine Lillyfee hat ein viiiiiiieeel größeres Wampi :bag:. Das hat sie seit ihrer Scheinschwangerschaft behalten. Mit Babies drin ist es natürlich schöner.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Lillyfees Bauchi ist so süß :wub: - aber unter uns gesagt, meine Lillyfee hat ein viiiiiiieeel größeres Wampi :bag:. Das hat sie seit ihrer Scheinschwangerschaft behalten. Mit Babies drin ist es natürlich schöner.

:giggle::giggle:

Ja, unser Filou hat auch so eine "Bauchfalte" wie auch manche Löwen. Unser Tierarzt meint, das ist Vererbung......:whistle:

Gestern waren Freunde da, die auch meinten, Lilly sei gar nicht sooooo dick. Aber wenn man weiß, dass sie eigentlich eine ganz schlanke Mieze ist, kommen einem ihre Rundungen schon arg vor. Wir haben ihr den Po schon zweimal mit einem Feuchttuch abgewischt, weil sie selber schon beträchtliche Schwierigkeiten hat, da ran zu kommen.
Sie liegt jetzt sehr viel. Kaum kommt sie wohin, legt sie sich auch schon hin. Es scheint ihr doch mittlerweile alles ziemlich antsrengend zu sein. Vorletzte Nacht hat sie mich wieder geweckt, weil sie Hunger hatte. Ich springe natürlich gleich alarmiert aus dem Bett mit der Befürchtung, dass womöglich die Geburt beginnt, was viel zu früh wäre - und sie rennt zeilstrebig schreiend in die Küche....:schwitz:
Sie hat das jetzt natürlich heraussen, dass sie nur erbärmlich schreien muss und wir sofort los rennen:rolleyes:
Aber das macht nichts. Hauptsache, die nächsten Tage gehen noch gut vorbei und die Kleinen können noch ordentlich wachsen.:) Sie verdoppeln in den letzten drei Wochen ihre Größe von sechs auf ca. zwölf cm...:yike:

Nur noch zehn Tage bis zum Termin!:round:
 
Oben