• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

lislinside

Hauskatze

ein Archie :eek:mg: :rolleyes:

Ihr könnt übrigens ziemlich gefahrlos hier reinschauen, es gibt schon einige Vorreservierungen.....;)

was für ein Glück :D:D:D
sollte aber jemand einen kleinen Buben doch nicht wollen :unsure: :bag: .. oder beide Jungs kein Plätzchen finden (weil eigentlich brauchen sie ja gleichaltrige Spielkollegen :head2wall: :bag:)
Egal - ich geh einfach davon aus, das sie Lebensplätzchen finden :D und erfreue mich der tollen Bilder und Berichte die in nächster Zeit hier kommen werden :wub::wub::wub:


Schön das die 5 so fit sind, und die Mami sich sooo toll um sie kümmert (und ebenfalls fit ist ;))

Wie reagieren eigentlich deine anderen Katzen auf die Veränderung im Haushalt?
 

HakunaMatata

Hauskatze
:buch: ok in 4 wochen darf ich dann Weisheiten/Zutragen/Heimsuchen kommen :buch:

:round: :round: schön das alles so prima läuft :wub:
und gratuliere zu den 2 buben und den 3 mäderl :wub:

fünflinge :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Charlie wäre seeeehr neugierig und hat wirklich gestern seinen Kopf richtig in die Höhle reingesteckt und wollte sich gar nicht weg schieben lassen. ;) Als wir dann im Kittenzimmer waren, hat er ausdauernd an der Glastüre gekratzt. Aber ich will noch ein bissi warten, bis ich ihn dazu lass, Lilly soll möglichst wenig Stress haben.
Sie hat mit uns Stress genung, weil wir die Kleinen mittags gewogen haben. Sie hat uns sogar angeknurrt und ein Baby von der Waage wieder rein in die Kiste geholt :shocked:
Wir dürfen die Kleinen streicheln, aber nicht raus holen. Da wird sie ziemlich sauer...... :angst:


Hier wieder Fotonachschub:

Die schwarzen Füßchen sind übrigens Markierung und kein Schmutz! :)





























Hoffe, ich langweile euch nicht mit der Fotoflut, aber ich hab einfach sooooo eine Freude!
Übrigens, alle haben zwischen 15 und 20g zugenommen von gestern auf heute! :tanz:

Man kennt übrigens schon Unterschiede im Verhalten von Jungs und Mädls, die zwei Burschen sind deutlich grober beim Erkämpfen ihrer Lieblingszitze! :eek:mg:

Vielleicht komm ich heut noch dazu, Videos hochzuladen :)
 

lislinside

Hauskatze
barbarenanwärter :eek:mg: *zumarieschiel* :lach:

zuckersüss simd sie :wub::wub::wub:
und ich kanns einfach nicht lassen hier rein zu schauen :rolleyes:
was für ein glück für meine beiden, das es schon vorreservierungen gibt - sonst müssten sie sich irgendwann mit so einem zwerg "herumschlagen" :D ;)
 

Susanna

Hauskatze
....uns mit diesen Bildern langweilen :hehe: - ganz sicher :D
Wenn ich mir die Fotos an der Milchbar so anschaue - denk ich mir - wie gut, dass es nicht 6e geworden sind.....schaut jetzt schon so aus, als wären platztechnisch alle Plätze total ausgelastet :giggle:

...armer Charly....die Oma darf dauernd schauen, streicheln, schauen, knippsen, schauen, Enkerl entführen - und er als Pflegepapi - muss vor der Tür bleiben....ungerecht ist das!!!
- dabei könnte er so tolle beim Kinderwaschen ect helfen :holy:
LG Susanna
 

MichiKaiser

Hauskatze
[video=youtube_share;37Vu2lbK0BE]http://youtu.be/37Vu2lbK0BE[/video]

[video=youtube;RfMlG3G35hU]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RfMlG3G35hU[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

phantomine

Hauskatze
Oh, bitte, die Videos sind aber was herzig :wub: :wub: :wub: (also wegen der Babies natürlich :giggle:)....

Dino hat ob der Geräuschkulisse gleich so-> :yike: geschaut :giggle:

Toll, dass das so super läuft :round:

Lg, Karin!
 

Mela

Hauskatze
Aaaaah zu süß :wub: :wub: :wub:

Shima war grad extrem entsetzt als sie die Babygeräusche gehört hat :eek:mg: ich glaub sie hat befürchtet sie muss nochmal ihre schlimmen Mädels aufziehen :lol:
 

Yania

Hauskatze
Süüüß die kleinen Quietscher :wub:

Muss ich mir jetzt Sorgen machen, weil meine beiden das Gefiepse nicht mal ansatzweise interessiert hat? :unsure:
 

Solyong

Hauskatze
Ohhhh, da gibts ja Babies
smileys-herzchen-502244.gif
! So eine brave Mami - die Wutzels schauen alle sehr propper und wohlgenährt aus. Babies wegnehmen durfte bei meiner Katze nur ich - alle anderen hat sie fürchterlich angeknurrt und gepfaucht. Herzlichen Glückwunsch zur A-Rasselbande und ein ganz großes Lob an die Supermami.
 

Rusty

Hauskatze
Was seh ich denn da? Ein gestreiftes Füßchen?????? Das wird doch nicht ein Tabby-Point Katerchen werden! *habenwill*

 
Oben