• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
Wie haben fünf Babys!!!!!!:round::round::round::round::round:

Das erste kam in einer Höhle hinter mir um 12 Uhr 15, ohne dass ich es merkte! Das letzte war um 13 Uhr 20 da. Sie hat alles alleine gemacht, nicht einmal gemaunzt, nur wenn wir eines zum Wiegen und Markieren rausgenommen haben, hat sie geknurrt. Sie schauen aus wie kleine weiße Mäuse, Geschlecht hab ich noch nicht identifiziert, Mama und Babys liegen jetzt in der Wurfbox, Mama schläft, Babys krabbeln auf ihr herum und trinken.

Bin so glücklich! Fotos folgen, wenn ich dazu komm!
 

Rusty

Hauskatze
Gratulation! Lauter kleine Lillyfeechens! Alles Gute der Mama und den Babys! :laola:

Ich hab richtig getippt!
 

Wulli

Hauskatze
herzlichen Glückwunsch zur problemlosen Geburt :laola:
mögen die kleinen, weissen Mäuse zu prächtigen Miezen heranwachsen und Traumplätze bekommen :)
 

esstii

Hauskatze
:round: :blob: :baby: :round: :blob: :baby: :round: :blob: :baby: :round: :blob: :baby:

gleich 5 babies - ich freu mich für euch!
so eine tüchtige kleine maus, eure lillyfee, gratuliere!

hab ja still und leise immer alles brav mitverfolgt, aber ich befürchte, dass ich diesen thread für die nächsten paar monate meiden muss :bag:
 

Humpel

Hauskatze
Juhuuu, fünf Mäuschen!!! :laola: Herzlichen Glückwunsch!!
:bday: für die Babys:tanz:

And the Winner ist: Rusty!!
 

e-rbse

Hauskatze
Jöööööööö!! Kleine, neue, süsse Fellkneunal!!
smiley_emoticons_herzen01.gif
smiley_emoticons_herzen01.gif
smiley_emoticons_herzen01.gif
smiley_emoticons_herzen01.gif


Ich gratuliere!!!!
da wirds bei euch bald soooo wuseln:

smiley_emoticons_brautpaar-kinder.gif
 

christinem

Hauskatze
Super! Glückwunsch! :laola:
Das war ja eine schnelle Geburt, schön dass alles so gut gegangen ist!

kleiner Tip: das Geschlecht kannst heute noch viel besser sehen als in einigen Tagen, also schnell man Schwänzchen in die Höh und drunterschaun ;)

Liebe Grüße, Christine
 

greeneye

Hauskatze
:baby: jööööö!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Jetzt muss ich den Thread allerdings wieder meiden wie die Pest :sniff: bei den süßen werd ich sonst noch schwach :eek:mg:
 

lislinside

Hauskatze
auch von mir allerherzlichsten glückwunsch :clap:

... und bevor Fotos kommen, verabschiede ich mich hier auch gleich mal aus dem thread bis alle vermittelt sind :D
mögen die kleinen gesznd bleiben und tolle lebensplätze bekommen :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
jö, 5 kleine thai-babies :wub: ... ich geh davon aus, dass es lauter mädels sind und machs wohl lisi nach :bag:

herzlichen glückwunsch der mama und der oma!
 

MichiKaiser

Hauskatze
So, ein paar erste Fotos:

Hier hat sie beschlossen, soll es sein :schwitz:
Ich bin davor gesessen und hab das erste nicht mitbekommen :eek:mg:



Dann im Kittenzimmer:








Am Ende in der Wurfbox:












Sie war so eine brave tapfere Maus, nicht gar nicht gejammert hat sie oder auch nur gemaunzt :liebkatz:
Und so sicher im Abnabeln und Saubermachen - als hätte sie noch nie was anderes gemacht! :yike:

Aber wir schaffens nicht, das Geschlecht festzustellen :crazy: Bin zu blöd! Und sie schreit gleich so furchtbar, wenn ich eines entwende.....

Aber ich bin einfach nur soooo dankbar, dass alles gut gegangen ist, alle brav nuckeln und zufrieden wirken.
Gewicht haben wir eines mit 79g, zwei mit 87g, eines mit 98g und eines mit 99g.
 

Mela

Hauskatze
5 gleich :eek:mg: gratuliere der braven Mami :round: :round: :round:
Na da wird was los sein bei euch in ein paar Wochen... :wub: :wub: :wub:
 
Oben