• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

christinem

Hauskatze
Hi!

süß sinds :wub:

hast sie zum auseinanderhalten irgendiwe markiert? Bei 5 gehts noch mit Nagellack-Tupferl asuf einer Kralle, 4 auf jeweils einem anderen Bein, das 5. ohne :D

...

..wir schaffens nicht, das Geschlecht festzustellen...

also so schaut ein Bub aus, wenns anders auschaut hast Mädels :lach:

048ro.jpg

By catterysirin at 2012-03-20

046fr.jpg

By catterysirin at 2012-03-20



Uploaded with ImageShack.us


lg Christine
 

MichiKaiser

Hauskatze
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und deine Hilfe, Christine!:dankeschild:

Ich hab geschummelt und Patricia gebeten, das Geschlecht heraus zu finden. Die Liebe ist gleich gekommen. Also wir haben 3 Mädls und 2 Jungs.:round:

Alina, Amelie, Amy und Attila und Archibald.

Lillyfee kümmert sich gaaaanz toll um ihre Kleinen, die hängen pausenlos an der Milchbar.
 

Susanna

Hauskatze
Hab ich´s doch gewußt, dass ich hier heute ganz tolle neue Nachrichten vorfinden werde :round: - freu mich riesig mit euch mit liebe Michi Omi - dass alles so problemlos gegangen ist - ganz tolle gemacht liebe Lillyfee!!!

Von den Namen her gefällt mir Amelie am Besten :wub:
Wünsch euch weiterhin alles, alles Gute und uns liebe Bilder davon ;)
LG Susanna
 

Rusty

Hauskatze
Sowas Süßes! :wub::wub::wub:

Und so eine brave Mami! :liebkatz:

Und dich bewundere ich sehr. Ich könnte sowas nie und nimmer machen. Ich würde alle behalten wollen.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke für eure lieben Kommentare.:gruppenknuddeln:
Die kleinen raufen schon um den besten Platz an Mamas Milchbar:doh: Werd schauen, ob ich heut ein Video machen kann. Das ist sooo süß, wie sie da werken, um an die bevorzugten Zitzen zu kommen! Lillyfee ist so eine brave Mama, die Wurfkiste verlässt sie gar nicht, Essen und Trinken reiche ich ihr in einem Schüsserl hinein. Reinstellen trau ich sie mir nicht, wenn die Kleien reinfallen, ertrinken oder ersticken sie womöglich. Auf der Toilette war sie noch gar nicht. Heute Mittag werd ich die Kleinen wieder wiegen, hoffe, sie nehmen zu. Sie wirken jedenfalls alle sehr fit und munter. Die zwei schwersten waren die Burschen, mal sehen, ob das so bleibt.
Patircia konnte mich gestern sehr beruhigen, sie meint, alle schauen gut aus - wünsche mir instädnig, dass das so bleibt!:)
Ihr könnt übrigens ziemlich gefahrlos hier reinschauen, es gibt schon einige Vorreservierungen.....;)
 

Humpel

Hauskatze
He, ihr braucht doch dann sicher ganz viele Leute, die vorbeikommen, damit die Babys gut sozialisiert werden, oder? :D
 

DorisAndrea

Hauskatze
Gut, dass es Vorreservierungen gibt!
Weil - so ein Creme- oder Redpointkaterchen...

Süß sinds, die Minis - und bitte immer aktuelle Bilder!:cheese:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Werd mich bemühen mit den Fotos! :lol:

Besuche sind natürlich erwünscht. Allerdings bitte erst nach vier Wochen. Die Kleinen müssen erst ein wenig Abwehrkräfte aufbauen. Ich glaub, wenn sie dann mal rumlaufen, sind sie sicher noch putziger und abwechslungsreicher anzuschauen.:wub:
 

Humpel

Hauskatze
Na ist eh klar, daß die Zwuckis erst ein bißchen größer werden müssen.

Aber dann, ..... :girl::streichel::wub::liebkatz:
... biete ich mich gerne zu sozialisieren an.
:D
 

phantomine

Hauskatze
Oooohhhhhhh, 5 Babys (und davon zwei Kater :eek:mg:) :wub: :wub: :wub:

Und mit Lilly hast wohl die perfekte Mama - gratuliere Euch allen und vor allem der frischgebackenen Mama :respekt:

Schön dass alles so super gelaufen ist :)

Lg, Karin!
 

fizzer

Hauskatze
ui, 5 kleine zwutschkis! :woot: :wub:
sooo herzig, wenns noch so mini sind, find die kleinen schwanzerl und öhrchen ja sooo süß! :wub::wub:

lilly ist ja ganz eine vorbildliche mami! :liebkatz:
 
Oben