• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
Ein paar neue Fotos:





Lilly war heute mal kurz außerhalb der Wurfbox, da konnte ich die Kleinen mal ohne Mama erwischen.







Die kleinen Racker nehmen brav zu :laola: , die Burschen ziehen schon ein wenig davon mit dem Gewicht.

Und wir werden immer besser im Erkennen von Details. Attila scheint ein Cremekaterchen zu sein, denn bei den anderen sieht man schon ganz leichte graue Spuren an den Öhrchen, nur seine bleiben marzipanrosa und weiß :giggle:

Bin soooo verliebt in die kleinen Mäuse! :wub::wub::wub::wub::wub:
 

samia

Hauskatze
ganz entzücken - euer nachwuchs :eek:stern4:
ganz herzlichen glückwunsch zu euren "fantastischen fünf":clap:

und wie sie so aufgefädelt daliegen - in reih und glied - nur einer muß natürliche eine extrawurst braten :eek:sterhasenbiggrin:
 

Cello

Hauskatze
das ergibt sich möglicherweise dadurch, dass die zitzen am bauch so schön ordentlich nebeneinander aufgereiht sind :lach:
 

co1604

Hauskatze
:eek:mg: ich brauch eine Insulinspritze :wub: :wub: das ist zuuuuuuuuu süß ..... die Nabelschnürchen hach :wub:
 

raccoon83

Hauskatze
Oh mein Gott sind die putzig! Ich krieg mich grad garnimmer ein... :wub:
Die würden gut zu meinem Nelson passen, dem kleinen OKH-Rabauken. :D
 

Ikarus

Hauskatze
Michi, ich gratuliere euch hier auch noch mal zu den 5 kleinen weißen Würmchen :wub::wub: sowas Liebes :wub:*dahinschmelz*:wub:

Ich hab mich am Di so gefreut sie zu sehen :wub: Minibabys sind so ... *umfall*

Ich glaub kaum, dass du hier Irgendjemanden mit den Fotos langweilen kannst :D also nur her damit
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke, liebe Patricia, du hast uns echt geholfen! Du bist natürlich auch von Geschlechtsbestimmungsunterstützung abgesehen, ein immer willkommener Gast!:drueck:


Der Helle, Wilde ganz oben ist Attila, der Cremekater. Er hat seit seiner Geburt am Dienstag schon 55 g zugenommen :yike:













Sie picken immer beisammen. Lilly geht nur raus, wenn alle schlafen. Sie mag die Toilette im Kittenzimmer nicht, keine Ahnung, warum :weissnix: , also benutzt sie eine der Vorzimmertoiletten. Auch recht!

Die Kleinen sind soooo entzückend. Wiegen geht schon etwas besser, obwohl Lilly uns dabei mit Argusaugen überwacht und bereit ist, beim kleinsten Muckser einzugreifen :)

Heute durfte Charlie die kleine Familie besuchen. Es gab Bussis mit Lilly, er beschnüffelte die Kleinen ein wenig von außerhalb der Kiste, es gab kein Knurren oder Fauchen, dann befand er, er müsse das Zimmer genauer erkunden und die Babys interessierten ihn nicht weiter. ;)
 

Cello

Hauskatze
heut brauch ich keinen zucker mehr zu essen, der anblick dieser kitten enthält schon unmengen davon :wub: :wub: :wub: :wub:

mah charlie :wub: bald werden sich die babies für IHN interessieren, dann ist es mit dem in ruhe was anderes inspizieren vorbei :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Ist nicht nur eine sehr liebevolle und ordentliche Mami die Lillyfee - hält auch was von Hygiene - alle Achtung!!!
- daher geht sie raus vor die Kinderzimmertür auf´s Töpfchen :wub:

Find´s so schön, das Charly schon einen Besuch machen durfte!!! - schließlich und endlich sollen ja Attila und sein Bruder auch richtig tolle Kater werden - da gehört dann schon auch ein Papa mit dazu ;)
LG Susanna
 

Solyong

Hauskatze
Richtig, Susanna - vor allem so ein lieber Papi wie Charlie :giggle:. Die Wutzis haben aber wirklich schön zugenommen - so herzige Kugelbaucherln :wub:.
 

Rusty

Hauskatze
Hach, was sind die herzig, danke, dass du uns mit den süßen Fotos an ihrer Entwicklung teilhaben lässt!
 
Oben