• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

S

stöpsel

Guest
:yike: Jössas! Da hab ich ja was verschlafen! :woot: Herzliche Gratulation zu deinem ersten, absolut gelungenen Wurf :laola:

Die Kleinen sind eins entzückender als das andere :wub:
 

Katrin08

Hauskatze
img1685v.jpg


img1704ho.jpg


:wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
 

Rusty

Hauskatze
Moi, die kleinen Weißwürstchen werden immer knuffiger! :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:
Uiiii, ich seh ein gestreiftes Schwänzchen! :wub::wub::wub::wub::wub:
 

Humpel

Hauskatze
Mei, der Minikater, die Nabelschnur noch nicht abgefallen, aber schon die typische Katerschlafposition platt am Buckel!!
Der WAhnsinn!! :wub:
 

Solyong

Hauskatze
Dieses Minikaterle am Rücken :eek:mg: - ich glaube, ich bin verliebt!!!! Die Wuzerln mausern sich, mit offenen Äuglein schauen sie gleich nochmal so süß aus.
 

Cello

Hauskatze
:yike: das bedeutet dann HOFFENTLICH, dass zwei KATERCHEN frei sind??? :unsure: wenn nicht, trau ich mich da wirklich nimmer reinschaun :eek:mg:
 

Rusty

Hauskatze
Hoffentlich ist der oder die "gestreiftes Füßchen" schon vergeben. Und wenn nicht, schau ich trotzdem 5x täglich herein. Man muss eben sein Durchhaltevermögen trainieren...........
 

MichiKaiser

Hauskatze
Es ist so, dass ein Mädel (Pointkatze, also wahrscheinlich Alina) sicher nach Wien geht + das Lieblingsgeschwisterchen. Ein Tortiemädel, falls vorhanden, geht wahrscheinlich nach Deutschland. Damit sind noch zwei frei, entweder zwei Buben oder ein Bub und ein Mädel, je nachdem, wer sich als Lieblingsgeschwisterchen von Alina entpuppen wird.:eek:stern6:
 

Cello

Hauskatze
oh oh wie gefährlich :unsure: aber einstweilen kann ich also noch mit rusty durchhaltevermögen trainieren :D
 

MichiKaiser

Hauskatze
Heute ein größerer Fotonachschub:


Gibt es ein Leben außerhalb dieser Wurfkiste? :eek:sterhasengruebel1:



Attila, der Hunnenkönig...... :)


Der coole Onkel Charlie ist auf Besuch!




Der ist aber zum Gähnen....


Attila steigt seinem Brüderchen Archiebald ins Gesicht :woot:



Onkel Charlie küsst die kleine Nichte... :wub:



Ja, wir sind schon ganz schön mutig!



Aber bei Mami ist`s doch am schönsten!



Mami, ich muss dir was flüstern: Die beiden Buben sind soooo schlimm! ;)



Amelie, eingezwickt von Mami... :wub:



Schon wieder die beiden vorwitzigen Brüder:





Uploaded with ImageShack.us

Charlie und Lillyfee testen die zukünftige Liegestatt der kleinen Familie



Nochmals Archie....






Amelie und Amy kenn ich ohne Kennzeichnung an den Beinchen nicht auseinander.... :rolleyes:



Das ist Amy :wub:



Obwohl Lillymaus seit Mopntag massiv rollt:yike:, ist sie eine ganz brave Mami, die Kleinen nehmen brav zu. Durch die Ablenkung hat sie auch immer wieder lange Pausen bei ihren Schreianfällen. Sie tut mir halt so Leid.... :liebkatz:

Patricia hat uns gestern wieder besucht und die kleinen Mäuse begutachtet.:clap: Ein Interessentenpaar war auch da. Für die war es sehr eigenartig, dass ich keine Katze in Einzelhaltung gebe :eek:sterhasengruebel1: Sie wollten CHARLIE mitnehmen........:nono:
 

christinem

Hauskatze
sooo süße Fotos, einfach unpackbar herzig deine Rasselbande! :wub:
und so lieb wie Onkel Charlie sich um Mama und Babys bemüht!

Liebe Grüße, Christine
 
Oben