• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
Wieder Neues von unseren Süßen:

Die hübsche Alinamaus :wub:












Die süße Kleine geht nach Wien mit einem Geschwisterchen zu einem ganz lieben jungen Paar.


Jetzt ist es gar nicht mehr so einfach, dass alle gleichzeitig an die Milichbar kommen.... :)




Ameliemäuschen:wub::





Hier stellen sich die Süßen noch mal einzeln vor:












Für Attila gibt es auch schon eine ernsthafte Interessentin aus Wels. Die Familie hat bereits seit vergangenem November eine Thaikatze und möchte einen Spielgefährten für ihr Mädel. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Humpel

Hauskatze
Ach du meine Güte, die sind sooooo süüüüüß!!
Tief in mir ringt bei solchen Bilder das Herzerl mit dem Kopf, will auch wieder ein Baby! Nix da, spinnst! Is aber soooo süss! Hast eh zwei, das reicht! Aber guck mal das kleine Goscherl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herrje ist das schlimm.
Noch zwei Wochen, dann dürfen Kafotanten kommen oder?
:whistle:
 

Humpel

Hauskatze
Ich freu mich schon!!!

Hoffentlich freut ihr euch dann auch, kann ja sein, daß sich noch ein paar andere Wiener Kafotanten zu mir ins Auto schummeln.
Natürlich nur damit sich die Fahrt auch auszahlt! :whistle:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Gar kein Problem, wir freuen uns immer über Besuch!:wave: Die Taschenkontrolle wird allerdings gnadenlos ausfallen und ich werde mir Maries Schrumpfkopfrezept genau zu Gemüte führen, damit ich für alle Fälle gerüstet bin......:hehe:
 

Humpel

Hauskatze
:angel:
okay, ich werde also keinen Versuch machen.

Allerdings, für kuscheln mit den Winzlingen und spielen mit ihnen, lasse ich mich gerne vor der Türe dann verkehrt aufhängen und schütteln. Fällt sicher kein kleines Katzi raus. (Haben die nicht Krallen zum Festhalten?:gruebel:)
 

lislinside

Hauskatze
glaub ich muss euch auch unbedingt besuchen kommen - aber nein - ich schwöre - archie hüpft nicht gleich in meine tasche - er darf ruhig noch bei mama bleiben :holy:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Das würd uns sehr freuen, Lisi! :five:Du würdest im Moment zumindest Archie auch schnell wieder zur Mami bringen, er quiekt sehr lautstark, wenn man ihn von ihr und seinen Geschwistern entfernt. Aber alle genießen das Streicheln mittlerweile sehr.:wub:
 

Cello

Hauskatze
img1840op.jpg

so klein und gähnt scon wie eine große :giggle: :wub: :wub: :wub:


:yike: die wachsen ja enorm schnell :)
 

Mela

Hauskatze
So viele :wub: s gibt´s gar nicht wie man bei deinen Bildern bräuchte :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Traumbilder wieder :wub: - besonders Mami mit ihrem entzückenden "Gähntöchterchen" ist einfach nur :wub:
Lisi.....versteh ich die Andeutungen richtig und man kann in ein paar Wochen zum Bubentrio gratulieren???
LG Susanna
 

MichiKaiser

Hauskatze
Fotonachschub!





Charlie erfüllt seine Onkelpflichten....







Alinamäuschen:







Amy und Amelie, neugierig auf die Welt....












Attilaschatz:







Amymaus:





Die kleinen Mäuse würden gerne schon mal rauskommen, Mama bewacht den Eingang unerbittlich.....

Sie spielen und raufen jetzt schon miteinandern, sie putzen sich und kuscheln wie die Weltmeister :wub::wub::wub::wub::wub:
 

Rusty

Hauskatze
Ach Attila, der hat ja Onkel Jamies Gschau! :wub: Ich hoffe, er hat schon einen Interessenten, sonst darf ich nicht mehr hereinschauen.
 
Oben