• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

DorisAndrea

Hauskatze
Eigentlich darf ich ja hier gar nicht reinschauen... die sind sooooo süüüß!!!
Und der Creme-Bub - wenn ich mir vorstelle - die Kombination Cremepoint mit blauen Augen...:eek:sterhaseneeek::eek:mg:

Aber der findet sich bald ein Zuhause!
 

Cello

Hauskatze
nnnoooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn :schwitz:

(ich würde charlie auch mitnehmen wollen :bag: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: )
 

Rusty

Hauskatze
Wie süß ist das denn? Charlie als Papa! :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Ich würde Jamie mitnehmen! :wub:
 

Mela

Hauskatze
Die sind einfach zuuu putzig, ich glaub ich darf die zu meiner (und eurer :D) Sicherheit nieeeeemals besuchen kommen :cry: :wub: :wub: :wub:
Diese kleinen blauen Näschen - wie Babyshanes :eek:mg: :eek:sterhasencap:

(ich würde charlie auch mitnehmen wollen :bag: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: )

war auch mein Gedanke :D
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ich glaube, ich muss mir Maries Rezept für die Schrupfköpfe geben lassen!:yeah:

Hier wird gar kein Katzi geklaut, weder Charlie noch Jamie oder sonst irgendwer!:nono: Schon schlimm genug, dass ich vielleicht in ein paar Wochen ein oder zwei Babys gehen lassen muss.......:phh:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Nein, Lisi, ist nur Selbstbetrug.:bag: Alle Kitten dieses Wurfen werden vergeben, ich mag es nur nicht wahr haben.:whistle:

Hab grad wieder Mailkontakt mit einer Katercheninteressentin.

Wenn ich nicht alle mit meinen Vorstellungen von einem guten Zuhause für meine Süßen abschrecke, werde ich es bis Juli schaffen, Plätze für meine Schätze bis zum Auszug im Juli zu finden......
 

lislinside

Hauskatze
das wag ich zu bezweifeln, das du das tust - es gibt immer genug Leute, die genauso an guter Katzenhaltung interessiert sind :bag: ;)
 

phantomine

Hauskatze
Ohhhhh, sind die lieb :wub: Und Charlie :woot: - der perfekte Papa, auch wenn er gar nicht der Papa ist :giggle: Und: irgendwer muss den Kleinen ja Benehmen beibringen und ein bissl Respekt :giggle:

Lg, Karin!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Hurra, Lillyfees Rolligkeit ist wieder vorbei! :tanz: Diesmal hat es nur vier Tage gedauert, aber die hatten es in sich!

Attila hat sich beim Balgen mit seinen Geschwistern sein rechtes Auge etwas beleidigt. :streichel: Wir tropfen mit einem homöopathischen Mittel ein. Der arme kleine Kerl! Aber das Auge erholt sich zum Glück schnell.
Mich wundert ja, dass nicht öfter was ist, so wie die Bande umwerkt. Die Kleinen können ja die Krallen noch nicht einziehen und sie sind seeeehr stürmisch!

Sie sind einfach soooooo lieb. :wub: Ich hab sie schon so ins Herz geschlossen. Sie fangen schon an, sich selber und auch gegenseitig zu putzen, sie schnurren und halten beim Streicheln das Köpfchen genießerisch hin. :liebkatz:
Nur das Wiegen mögen sie immer noch nicht. Da gibt es Gekreische und Lilly wird ganz nervös.

Jamie und Holly finden das Ganze jetzt nicht mehr so interessant, Filou sowieso nicht. Nur Charlie will oft rein und kratzt ganz unmutig an der Glastüre, wenn wir nicht gleich öffnen.
Manchmal sucht ein Kitten bei ihm die Milchbar, da guckt er dann leicht irritiert drein.... :)
 

babypietro

Hauskatze
moooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :wub: was für putzige wesen, diese kleinen ohrlis und nasis und pfotis!!!! :wub: und auch so eine schöne mami!
ich würd den ganzen tag nur an denen kleben und mich nicht vom fleck rühren, kommst du da überhaupt noch zu so Dingen wie Haushalt usw... :)
 
Oben