• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
Soooo was Herziges!!! Attila!!!!! Der wär genau meines!

Behältst Du eigentlich ein Baby?



LG
DorisAndrea

Nein, erst aus einem späteren Wurf werde ich mir eine Tochter von Lilly behalten. Von diesen fünf bleibt keiner......:( Muss vernünftig sein, ich hab ja schon vier Kastraten und will die Katzengruppe nicht ausufern lassen......leider ist meine Truppe nicht ganz so sozial wie z.B. Susannas. Es gibt doch immer wieder mal Spannungen. Aber irgendwann wird es eine zweite Zuchtkatze geben.:)

Ach Attila, der hat ja Onkel Jamies Gschau! :wub: Ich hoffe, er hat schon einen Interessenten, sonst darf ich nicht mehr hereinschauen.

Ja, Rusty, das mit der Ähnlichkeit zu Jamie ist uns auch schon aufgefallen, besonders zu Jamies Babyfotos :http://www.birmakatze.at/galerie/galerie.html unter Kittengalerie H

Und ja, es gibt schon eine Interessentin, die am Sonntag vorbei kommt um ihn kennen zu lernen....;)
 

lislinside

Hauskatze
*reintraps*

*viiiiiiiele :wub:'s dalasse*

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

*raustraps*
 

Solyong

Hauskatze
Herrgott, sind die süüüüüüüß :eek:mg:!!!! Attila schaut wirklich so wie Jamie :wub:, aber meiner wär der Archie *weiterträum*.
 

Rusty

Hauskatze
So ein süßes Jamiebaby :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:
aber der Name Hunter hätte wirklich nicht zu ihm gepasst. Ist das Schwesterchen deine Holly?
 

MichiKaiser

Hauskatze
Cello, da müsste auch Jamie sein! Er hieß nur damals Hunter.....


Hier ein kleines Video:

[video=youtube_share;eYWByB8wpHM]http://youtu.be/eYWByB8wpHM[/video]
 

Cello

Hauskatze
mah ich könnt es nicht, ich tät sie alle behalten :wub: :wub: :wub: :wub:

jamie/hunter hab ich eh gesehen, Rusty hatte nur gefragt, ob die holly deine holly ist, und das sieht man an der zeichnung ganz klar :)
 

lislinside

Hauskatze
*hach* :wub::wub::wub::wub::wub: :wub::wub::wub::wub::wub: :wub::wub::wub::wub::wub: :wub::wub::wub::wub::wub: :wub::wub::wub::wub::wub: :wub::wub::wub::wub::wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
mah ich könnt es nicht, ich tät sie alle behalten :wub: :wub: :wub: :wub:

jamie/hunter hab ich eh gesehen, Rusty hatte nur gefragt, ob die holly deine holly ist, und das sieht man an der zeichnung ganz klar :)

Oh, Verzeihung, das hab ich irgendwie überlesen.:oops: Ja, das ist unser Hollymäuschen.

Danke für eure lieben Kommentare.

Und ja, es wird ordentlich schwer werden, mich von den Kleinen zu trennen!:cry: Aber noch liegen ja noch wunderbare, ereignisreiche, kuschelige Wochen vor uns....:clap:
 

Susanna

Hauskatze
Und ja, es wird ordentlich schwer werden, mich von den Kleinen zu trennen!:cry: Aber noch liegen ja noch wunderbare, ereignisreiche, kuschelige Wochen vor uns....:clap:
...fürchte nur genau diese Wochen werden es noch viel schwerer machen....

Sag mal wie alt sind die Hübschen jetzt schon? ....gestehe - bin zu faul zum Nachblättern....
LG Susanna
 

MichiKaiser

Hauskatze
Am Dienstag waren sie drei Wochen. Und ich behalte sie 16 Wochen. Aber du hast schon Recht, sie werden mir noch mehr ans Herz wachsen. Umso genauer schaue ich mir die zukünftigen Dosenöffner an. Die müssen gaaaanz harten Anforderungen gerecht werden. Hab auch schon welche vergrault (weil`s keine Katze in Einzelhaltung gibt).......:whistle:
 

Susanna

Hauskatze
Danke!
Recht hast - Baby´s weg von Mama und Geschwistern in Einzelhaltung find ich ja wirklich ......schlimm!!!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Manche wollen es halt nicht verstehen "Ist ja eh fast den ganzen Tag wer zu Hause..." Ich erklär dann, dass ein Mensch nie eine Katze ersetzen kann beim Spielen und Putzen und Kuscheln und wünsch mir, das hätt mir damals Filous Züchterin auch gesagt, aber die hat das genaue Gegenteil behauptet.:doh:

Tja, und wer das nicht akzeptieren mag, kriegt sicher keines von meinen Mäuschen. Auch niemand, wo es ungesicherten Freigang gibt. Das sind die Grundvoraussetzungen und dann muss auch noch die Chemie stimmen......:dry:
 

Cello

Hauskatze
ein glück für mich, dass ich so weit weg wohne :bag: sonst müsste ich die kleinen unbedingt besuchen kommen :woot: und charlie :wub: :wub: :wub: und lillyfee und den rest der bande natürlich auch :wub:
 

Cello

Hauskatze
hmm in eine richtung dreieinhalb stunden aufwärts mit den öffis und 4-5 mal umsteigen :gruebel:

das ist fast das doppelte von graz :wacko:
 
Oben