• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

HakunaMatata

Hauskatze
Ich hätte mich sehr zurückhalten müssen. Zumindest hätte er mich schlaflose Nächte gekostet.

:lach: na geh :knuddel: :lol:
zur not hät ichs onkel haku erklären mussen wenn ich ihn mitheim genommen hät :angel: :D

Michi ich weiß zwar das du in da querstrasse der Sesamstrasse wohnst aber a Adresse wär noch a hit damit ich net glatt bei Ernie und Bert land :lach:
 

MichiKaiser

Hauskatze
=HakunaMatata;631975

Michi ich weiß zwar das du in da querstrasse der Sesamstrasse wohnst aber a Adresse wär noch a hit damit ich net glatt bei Ernie und Bert land :lach:

Gut gemerkt!:lol:
Brauchst nur auf meine HP schauen (she unten) - da findest meine Adresse (dann brauch ich keine PN schreiben);)
 

HakunaMatata

Hauskatze
Gut gemerkt!:lol:
Brauchst nur auf meine HP schauen (she unten) - da findest meine Adresse (dann brauch ich keine PN schreiben);)

das wurde mir am sonntag gesagt das du neben ernie und bert wo wohnen musst :lach: :lach:
und blödsinn merk ich mir bekanntlich sehr gut :lach:

Onkel Rusty und ich haben einander heilige Eide geschworen, dass keiner mehr mit an Katzi daherkommt, weil sonst haben wir bald Animalhoarding.

:gruebel: sind doch eh erst 7 :lol:
 

Susanna

Hauskatze
Sag mal Michi - hast dir jetzt eine Putzfrau oder so zulegen müssen???
...denn wenn ich mir deine Fotos so anschau - ich tät da im Haushalt zu gar nichts mehr kommen :D
Muss ja ganz großes Kino sein - im Kittenzimmer :wub: - und die Freundschaft zwischen Lillyfee und Charly - find ich sowas von schön :wub:

Danke für die nachgereichten Burzeltagskind - Fotos - und Extrabauchikraul für Jamie schick ich auch noch mit...
LG Susanna
 

MichiKaiser

Hauskatze
Susanna, die Putzfrau hab ich eh schon lange. Das Kittenzimmer darf sie allerdings nicht putzen, das mach ich selber.:)

Ja, jetzt ist es wirklich ein Wahnsinnbei den Kleinen, und sie freuen sich so, wenn jemand zu ihnen rein kommt. Ich kann mich kaum lösen.....:wub:

Mich freut es auch ungemein, dass die Freundschaft zwischen Lilly und Charlie nicht unter der Trächtigkeit und Aufzucht leidet, sondern dass sie ihn so lieb mitmachen lässt.:chakka:
 

Kolumbus

Hauskatze
Nachträglich Happy Birthday, lieber Filou! :bday:

Meine Güte, was für ein Familienfoto :wub: :wub: :wub:

Irgendwie beneide ich dich ganz schrecklich um dein Irrenhaus namens Kittenzimmer... obwohl, eigentlich doch nicht. Ich könnte es nicht, ich könnte es nicht.... die Zwerge hergeben. :bag: :D
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke für die Geburtstagswünsche für Filou!

Ich versuche das halt so zu sehen, dass unsere Kleinen ihren zukünftigen Dosenöffnern genau so viel Freude bereiten, wie unsere Katzen uns. Und unsere Kinder werden sie immer bleiben. Deshalb suche ich die neuen Schmusebeauftragten auch sehr genau aus. Ich möchte, dass unsere Kleinen geliebt und gut betreut werden, so als wären sie bei uns. Ich bin selber den Züchtern unserer Katzen sehr dankbar dafür, dass sie ihre Lieblinge an uns abgegeben haben. So möcht ich es halt auch halten. Und ich seh ja schon, wie sehr sich die zukünftigen "Eltern" von Attila, Alina und Amy über jedes Foto und jeden Bericht freuen und es gar nciht erwarten können, dass die Kleinen zu ihnen dürfen....
Aber reden wir Anfang Juli, wenn es so weit ist - ich werd sicher Rotz und Wasser heulen........:oops:
 
S

stöpsel

Guest
:schwitz: O mein Gott, sind die süüüüüüüüüüüüß *quietsch* Ich bin übrigens Attilafan :wub: :wub: Er ist der Oberhammer :wub:
 

kitten

Hauskatze
die werden ja immer niedlicher :D

und ganz nach meinem geschmack: aufdringlich, klebenbleibend, rumtobend, und einfach zum fressen süß...gut dass ich nicht mitkomme, ich bin ja bekannt dafür dass ich kittenknutscherin bin :D
 

Kolumbus

Hauskatze
Da hast du recht... vor allem hiermit, geht mir ja genau so:
Ich bin selber den Züchtern unserer Katzen sehr dankbar dafür, dass sie ihre Lieblinge an uns abgegeben haben.

Ein bisserl Abschiedsheulen ist sicher ganz normal, besonders bei den ersten Babys. :)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Fotonachschub - wenn es euch zu viel wird, müsst ihr mir Bescheid geben....:blush: Hab halt so eine Freude mit der Bande.....

Alina und Amy, die beiden Wienerinnen:



Die beiden essen zwar schon brav, aber bei Mami ists doch noch immer am besten :)



Archibald, der Herzensbrecher:



Er hat einen kleine Kratzer im Augenwinkel:



Er liebt es, auf die Schulter zu klettern.....




Attilaschatz:



Die süße Amelie:






Attila und Amelie verweigern immer noch alles außer Mamis Milch - na ja, wird schon noch anders werden......
 
Oben