• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Timanris

Hauskatze
Super, gerade Lust auf was Süßes gehabt, nur schnell hier reingschaut :D Ist besser für die Figur, wenn auch fast etwas zu süß :wub:
 

Rusty

Hauskatze
Ich will den Attila haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

HakunaMatata

Hauskatze
und warum kommst du eigentlich nicht mit Sandra? :D:D:D

Wenn du magst, Sandra, bist du natürlich herzlich eingeladen!:wave:

:woot: jaaaaa nehmts de kitten mit :woot: :round: :round: :round: :party2:

Ich will den Attila haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

war das jetz a anfrage :gruebel: :lach:

ich freu mich scho so auf sonntag :round:
 

Mela

Hauskatze
Maaaa das war heute ein schöner Tantentag :round: :gruppenknuddeln: :round:
Die Babys sind soooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüß :eek:mg: aaaaber ich hab kein eingepackt und keins reserviert :lol: *stolzbin*
Ich denke die Bande wird heute müüüde sein, nach so viel Tantenbespassung und Geschnatter :D
Fotos hab ich leider keine, hatte meine Kamera vergessen :bag:
Danke Michi und Stefi und Walter für die tolle Bewirtung :knuddel:
 

Susanna

Hauskatze
Mela - du solltest mehr Knoblauch essen - soll gegen Vergesslichkeit helfen...erst vergisst die Kamera bei Hope - dann noch bei den süßen Zwergen :nono: - gar nicht gut!!!

Aber schön, dass ihr einen tollen Tantentag hattet - denke aber, das Michi und Co erschöpfter sein werden als die Katzenbande :hehe:
Jamie konntest auch nicht rausschmuggeln???
 

Mela

Hauskatze
Ich weiß eh, schlimm mit mir :bag:

Jamie nicht, Charlie nicht :sniff: - gar keinen hab ich rausgeschmuggelt :(
 

Marie1977

Hauskatze
viel spaß, haki :D und erinnere dich - ich hab erst 148 fotos aus pampanesien aussortiert ... und konvertiert ... und bearbeitet ... also los! :undwech:
 
Oben