• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

christinem

Hauskatze
so süß die Bande! :wub:

Bleibt eigendlich eins bei dir? (hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen sondern nur Fotos geschaut)

Liebe Grüße, Christine
 

MichiKaiser

Hauskatze
Sorry Rusty, hab vergessen zu antworten:bag:
Ja, Attila ist fix vergeben. Er geht nach Wels (ca.20 km von uns entfernt....:angel:) zu einer Familie mit drei Kindern und einer dann einjährigen Thaikatze. Er hat dort gesicherten Freigang in einem kleinen Garten. Ich denke, es wird ihm dort gut gehen. Die Mama war sehr nett und auch das kleine Mädel, das mitkam zum Anschauen, ging mit den Katzen lieb um, auch wenn sie den verdutzten Charlie herum getragen hat.....:rolleyes:

Nein, Christine, ich möchte mir erst aus einem der späteren Würfe ein Mädel behalten. Sechs Katzen ist für mich die Grenze. Also wird es noch eine Zuchtkatze geben. Aber das ist mir jetzt noch zu früh, da ich dann schon bald wieder aufhören müsste, da ja beide Zuchtkatzen dann vom Alter sehr nahe beisammen wären. Also werde ich schweren Herzens alle meine Lieblinge abgeben müssen.:sniff: Aber da sie nur auf ausgesuchte Plätze kommen, wo sie mit viel Liebe erwartet werden, wird es für die Kleinen gut sein so. Und das ist die Hauptsache.

Hab heut ein paar Videos für euch. Hier das erste: [video=youtube_share;UMZ1K5AJ2Lw]http://youtu.be/UMZ1K5AJ2Lw[/video]
 

Cello

Hauskatze
aaaahhh :eek:mg: onkel charlie, wie er das ganze besorgt von oben beobachtet :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
 

Yania

Hauskatze
:wub: :wub: :wub:

Sag, wer ist denn das am ersten Video, der/die als erstes aus der Box kommt und dabei gleich einen Salto schlägt? :giggle: :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Das ist entweder Amy oder Amelie, das kann ich leider nicht genau erkennen. Die beiden sind zur Zeit eindeutig die Ungstümsten :wub:
 

Cello

Hauskatze
charlieeeeeee :wub: :wub: :wub: :wub: dieser kater ist soooo bezaubernd :wub: :wub: :wub: :wub: wie er mit den kleinen umgeht, ein wahnsinn :woot:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke Cello!:knuddel:


Klar Humpel, wenn er dich lässt.:dry: Manchmal verschwindet er, wenn Besuch kommt, manchmal bleibt er und legt sich sogar dazu. Hab noch nicht heraus gefunden, woran es liegt.....:gruebel:

Es kommen übrigens wahrscheinlich auch Patricia und Mela:round:, wir werden also eine ganz ordentliche Runde!
 

Rusty

Hauskatze
Die Kleinen sind soooo süß!!!!!! Und die Großen auch.
Du hast ja ein richtiges "Dosiparadies" zuhause.
 

lislinside

Hauskatze
uih - ganz viele foris - die mich zum einen hoffentlich Ablenken, und die ich zum Anderen auch gleich mal kennenlern :round: :D

Wir müssen dann nur noch schauen, das wir uns nicht vertratschen, weil ich ja rechtzeitig wieder in wien sein muss :giggle:

*hach* ich bin shcon soooo gespannt auf deine Band Michi :round:
 
Oben