• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
Lisi, das Problem ist halt, wenn man Archie mal auf dem Schoß hat, muss man ihn gewaltsam entfernen, sonst bleibt er picken.....:whistle:

Zur Zeit gehts echt rund! Kaum ist man im Kittenzimmer, krabbeln sie einem die Beine hoch, auf den Rücken, manchmal hab ich fünf gleichzeitig oben, kaum entfern ich zwei, sind die anderen wieder oben - besonders praktisch beim Kehren und Wischen.....:crazy:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Verspätete Filouburzeltagsfotos - gnädiger Herr war in Fotolaune... :D







Und wieder Fotos von der Babyfront. So wird man belagert, wenn man das Kittenzimmer betritt...











Wurfkiste hat ausgedient - es gibt neue Domizile:






Attilaspätzchen:





Zugehen tut es wie im Irrenhaus.... :D



Sie lieben diesen Käse - zum Toben und auch zum Schlafen










Amelieschatz:



Wieder Attila:



Gestern gab es erstmals rohes Rindfleisch. Archie und Alina haben sich draufgestürzt. Archie meinte aber, die großen Stücke seiner Mami schmecken viiiiieeeel besser..... :yike:



Amy mag Nassfutter. Archie auch. Attila und Amelie mögen noch gar nichts außer Mamis Milch. Jetzt koch ich grade Hühnchen mit Karotten, mal schauen ob die zwei das mögen...... :rolleyes:
 

Humpel

Hauskatze
Herr Filou ist auch ein so niedliches Bärchen!!

Und die Rasselbande ist einfach nur Umwerfend!! ich freu mich schon sehr auf Sonntag!
 

Cello

Hauskatze
:eek:mg: :woot:

img2101u.jpg

schön zu sehen, dass Charlie seine liebste nicht vernachlässigt trotz der vielen kitten, die er betreuen muss :thumb:


die kleinen sind zum abbusseln :eek:mg: :wub: :wub: :wub: :wub:
 

lislinside

Hauskatze
:woot: Archie ist ein Barbarenanwärter!!! :woot: *zumarieschiel*

Wie sehr ich mich Freue deine Bande am Sonntag kennenlernen zu dürfen Michi! Nicht nur die Zwerge sind herzallerliebst :wub:
 

HakunaMatata

Hauskatze
ich freu mich auch scho soooo :round: :round: :round:
und auch dich wiederzusehen und deine bande mal kennen zu lernen :wub: :wub: :wub:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

achja irgendwelche wünsche was brauchen könnts? bevor ich sinnloses klumpat mitnehm :bag:
 

Rusty

Hauskatze
Hach Attila, so ein süßer Schnuckel!:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Die ganze Bande ist ja allerliebst.
Ich weiß immer noch nicht, ob Attila schon ernsthafte Interessenten hat.
 

lislinside

Hauskatze
Hach Attila, so ein süßer Schnuckel!:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Die ganze Bande ist ja allerliebst.
Ich weiß immer noch nicht, ob Attila schon ernsthafte Interessenten hat.

Sorry Rusty, hab vergessen zu antworten:bag:
Ja, Attila ist fix vergeben. Er geht nach Wels (ca.20 km von uns entfernt....:angel:) zu einer Familie mit drei Kindern und einer dann einjährigen Thaikatze. Er hat dort gesicherten Freigang in einem kleinen Garten. Ich denke, es wird ihm dort gut gehen. Die Mama war sehr nett und auch das kleine Mädel, das mitkam zum Anschauen, ging mit den Katzen lieb um, auch wenn sie den verdutzten Charlie herum getragen hat.....:rolleyes:

also, ja - hat er :D
 

XClaudiaX

Hauskatze
Oh mein Gott, Michiiiii!
Jetzt weiß ich wieder warum ich deinen Thread gemieden hab... :oops:

Hier ist :wub: ALARM! Bin ich froh, dass du nicht um's Eck wohnst :totlach:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Das ist aber gar nicht nett, wenn du uns meidest, Claudia!:eek:

Jana, nein, bitte nichts Besonderes mitbringen. Große Katzis freuen sich über ein kleines Leckerlie, das ist vollkommen genug!:thumb:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Da bin ich ja froh, dass der kleine Mann dir keine schlaflosen Nächte bereiten muss!:lol:So ein süßes Cremekaterchen kann bei Lillyfee allerdings immer fallen, egal, wer der Papa ist, also musst vielleicht irgendwann mal wieder zittern...

Er ist übrigens herzallerliebst, wenn auch zur Zeit etwas ungestüm!
 
Oben