• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
Ich hatte am Tantenbesuchstag eine Wand aufgestellt, damit die Rasselbande nicht zur Klappe konnte, die sie leider schon zu öffnen gelernt haben. Am Tag darauf haben sie auch die überklettert, konnten dann raus aus dem Kittenzimmer, aber nimmer rein, da diese auf Chip geht. So habe ich heute die armen Kleinen chippen lassen, damit sie sich nicht aussperren. Türe einfach offen lassen hat sich als ungeeignete Strategie erwiesen, da Lillyfee Filou zerlegt hat, als er versuchte, das Zimmer zu betreten.
Sie haben es jedenfalls gut überstanden. Der TA meinte, wenn er es nicht wüsste, würde er die Bande auf 8 Wochen schätzen und nicht auf 6. Ja, so brav säugt Lilly ihre Mäuse. Attila frisst jetzt auch! :clap:
 

Cello

Hauskatze
das lese ich gern, dass die kleinen so gute fortschritte machen :thumb: und lillyfee so eine fürsorgliche mutter ist :liebkatz:
 

HakunaMatata

Hauskatze
Ich hatte am Tantenbesuchstag eine Wand aufgestellt, damit die Rasselbande nicht zur Klappe konnte, die sie leider schon zu öffnen gelernt haben. Am Tag darauf haben sie auch die überklettert, konnten dann raus aus dem Kittenzimmer, aber nimmer rein, da diese auf Chip geht. So habe ich heute die armen Kleinen chippen lassen, damit sie sich nicht aussperren. Türe einfach offen lassen hat sich als ungeeignete Strategie erwiesen, da Lillyfee Filou zerlegt hat, als er versuchte, das Zimmer zu betreten.
Sie haben es jedenfalls gut überstanden. Der TA meinte, wenn er es nicht wüsste, würde er die Bande auf 8 Wochen schätzen und nicht auf 6. Ja, so brav säugt Lilly ihre Mäuse. Attila frisst jetzt auch! :clap:

also musst doch net den teppich zersägen und mit streu dekorieren? :gruebel:

schön das sie alles so gut überstanden haben :round:

:liebkatz: armer filou :liebkatz:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ja, man sollte nicht glauben, dass sich die Minililly auf den Riesenfilou drauf stürzt, es war auch kein Problem außerhalb des Zimmers, als die Kleinen an ihm vorbei liefen, aber in ihr Zimmer rein darf er offensichtlich nicht. Und Filou ist es so gar nicht gwwöhnt, dass ER angegriffen wird.....Passiert ist Gott sei Dank nichts...


Wieder ein paar Fotos:

Amy:



Attila:




Alina:






So wird man hier belagert...



Brave Lillymama:




Die Kleinen haben die Kratzbaum und die Hängematte entdeckt:







 

Rusty

Hauskatze
Babys werden immer knuffiger. Attila mit den Jamieblick :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Interessant, dass Lillyfee Charlie zu den Babys lässt, aber Filou bekämpft. Waren die beiden früher auch nicht gern zusammen?
 

MichiKaiser

Hauskatze
Nein Rusty, Filou und Lilly dulden sich, aber Filou mag keine Katze wirklich gerne:(

Charlie und Lilly lieben sich. Mit Jamie kommt sie auch gut zurecht, da gabs auch hin und wieder mal Kuscheln. Mit Holly passt es zur Zeit leider auch nicht wirklich. Die lässt sie auch nicht ins Zimmer.
 

Rusty

Hauskatze
Kaum zu glauben, wei sie da ihre Vorlieben hat, aber immerhin, viele andere Katzenmamis lassen gar keine andere Katz zu den Kitten.
 

Vicky_Pedia

Hauskatze
Baaaabyyykatzzzeeeenn (Mein Chef hat grad dacht dass was passiert ist weil ich so nen Schrei losglassn hab wie ich die Fotos gesehen hab*ggg*)

Alina ist eine SCHÖNHEIT - Aaahh .. alle sind sooooooo süß!!! Maaaan *Neidig bin* :D

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Na und die kleinen PFÖTCHEN *dahin schmelz*
 

MichiKaiser

Hauskatze
Fotonachschub:

So viele Katzis gehen in eine winzige Liegemulde::lach:



Da waren es noch vier, doch Archie wollte eindeutig nicht alleine bleiben.....










Attila und Archibald:




Amelie:



Sie frisst jetzt zum Glück auch ein wenig und Lilly muss sie nicht mehr ohne Hilfe durchfüttern.....

Ich seh aus, als wär ich arg misshandelt worden, lauter feine Kratzer an Beinen, Armen und Rücken, da sie immer raufklettern wollen. Aber sie sind sooooooo lieb! Wenn sie sich auf meinem Schoß zusammenrollen zum Schlafen, bin ich einfach selig.
Aber keine Angst, der Rest der Truppe wird natürlich nicht vernachlässigt. Alle kriegen ihre Streicheleinheiten. Aber um diese Jahreszeit ist ohnehin der Garten seeeehr wichtig und Kuscheln nicht gaaaanz so in.:whistle:
 

Humpel

Hauskatze
Ursüß!! wie sie sich da zu zamkuscheln!! Schmacht! Hast jetzt schon für alle Dosis gefunden. *reineNeugier*
 
Oben