• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

phantomine

Hauskatze
Ich hör den Kleinen denken "Hunger....soll ich eines der Geschwisterchen anknabbern??" :D :D

img2267va.jpg


Die sind aber alle zuckersüß :wub: :wub: :wub:

Lg, Karin!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Eva, drei sind ja fix vergeben. Amelie geht wahrscheinlich zur Zucht nach Deutschland, das entscheidet sich aber erst in etwa drei Wochen, da kann man abschätzen, ob sie sich eignet. Zur Zeit schaut es gut aus, aber das lässt sich mit sieben Wochen noch nicht klar sagen. Für Archie gabs zwei weitere Anfragen, ob die richtige dabei ist, weiß ich noch nicht. Aber ich hab keinen Stress. Die richtigen Dosis werden sich finden, da bin ich sicher. Wichtig ist, dass möglichst alles passt am neuen Platz.....
 

Humpel

Hauskatze
Michi, hast völlig recht. Wenn du nur Birchen züchten würdest! hach!! :D
Ich würd mich dann sofort von dir kontrollieren lassen. :)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

wo isn das m hinkommen?
Soll natürlich Birmchen heißen.
 

e-rbse

Hauskatze
Michi, hast völlig recht. Wenn du nur Birchen züchten würdest! hach!! :D
Ich würd mich dann sofort von dir kontrollieren lassen. :)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

wo isn das m hinkommen?
Soll natürlich Birmchen heißen.

:giggle: naja ... blöd wärs wenn ein "e" hineingerutscht wär ;-)



Der Fellkneunalhaufen im Mini-Kuschel-Nest is sooo süß!!
*hach*:wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Samstag mussten wir in die Tierklinik, da Attila plötzlich das linke Hinterbein in einem seltsamen Winkel wegstreckte. Röntgen ergab zum Glück, dass er "nur" eine Muskelzerrung hat. Der Tierarzt meinte, dass wir ihn eine Woche einsperren sollen, da er nicht klettern und springen soll. Ich hab das aber nicht übers Herz gebracht. Er kriegt Traumeel, aber kein Schmerzmittel, da es ihm so gut geht, dass er das Bein wieder benutzt, außer wenn es schnell gehen muss. Ich vertraue darauf, dass er spürt, was geht und was nicht und schau halt, dass er möglichst nicht springt und klettert. Lilly würde durchdrehen, wenn er weg wäre.
Die Kleinen erobern jetzt das Wohnzimmer und Lilly ist völlig fertig, wenn nicht alle beisammen sind - sie schleppt sie sogar aus dem Kittenzimmer an, wenn zwei oder drei herüben sind. Dann ist sie zufrieden, wenn sie wieder alle beisammen hat, sonst jammert sie unentwegt. Filou hat nicht so eine große Freude an der Invasion, die anderen sind sehr neugierig, Charlie sogar glücklich, dass er die Kleinen öfter bevatern kann:giggle:
 

lislinside

Hauskatze
Was für ein Schock :yike:
Aber nur ne Muskelzerrung zum Glück - hat er wohl zu wild gespielt :D
Aber super, das es ihm schon wieder besser geht dem Zwuck :)

Das Lilly im Stress ist, kann ich mir vorstellen bei dem Flohhaufen :giggle: Aber mit Charlie hat sie ja tolle Unterstützung :D
Und Filou muss da jetzt durch fürcht ich, wenn die Zwerge flügge werden :giggle:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Fotonachschub:

Die Bande benutzt das Kittenzimmer nur noch nachts, tagsüber besetzen sie das Wohnzimmer. Leider lässt Lilly Filou gar nicht an die Kleinen heran und verjagt ihn vehement. Der arme Kerl kommt nachts zum Kuscheln, tagsüber ist er draußen oder im ersten Stock. Ich hoffe, das bessert sich bald.











Die Milchbar ist immer noch seeeehr beliebt:





Amy und Archie kuscheln mit Onkel Charile:







Archibald:










Attila geht es zumGlück schon viel besser. Er humpelt noch ein wenig, benutzt aber brav alle Beinchen.



Amy:






Alina:





Amelie:

 

Solyong

Hauskatze
Jesses, da machst was mit :eek:mg: - sowohl als Katzen- als auch als Menschenmami. Gute Besserung für Attila - hat wohlso wild sein wollen wie sein Namensvetter :lach:. Gott sei Dank ist nicht viel passiert. Ich kann mich noch gut erinnern, als wir mal 5 Babies hatten. Meine Susi war völlig aufgelöst und hat immer alle zusammensuchen wollen, aber wenn sie eines zurück ins Nest getragen hatte, waren schon wieder 2 andere ausgebüchst :giggle:. Irgendwann hat sie sich dann mitten im Zimmer mit einem tiefen Seufzer fallen lassen und man konnte ihr vom Gesicht ablesen: "Sollens doch machen, was sie wollen - mir jetzt wurscht!".

Deine gut gefüllte Mulde, das Klettermaxi und wie sie da alle wuseln, ist soooooo herzig :wub::wub::wub:
aber Archie toppt für mich alle :wub:.
 

Rusty

Hauskatze
Süßer geht wirklich nicht mehr! :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Besonders Archies Grinsegesichtchen, Babysitter Charlie, und das kleine Äffchen in der Gittertür! :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:
 

Humpel

Hauskatze
Die Babys sind der Wahnsinn! Wer ist eigentlich der kleine Affe an der Tür? war das etwa auch Attila? Wenn er so weitermacht mußt ihn noch in Gips legen!
Schön das es dem Kleinen Mann wieder besser geht!
Ich würd glatt die Nerven wegschmeißen! Ehrlich, mir haben schon die Buben als Babys gereicht, wenn ich mir das gleich mit 5 Babys vorstell!!
Ohmg, fühl dich mitfühlend gekuschelt.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Der Affe an der Tür ist Archibald. Er ist momentan der helle Wahnsinn! Überall dran, drauf, drinnen...... aber soooooo lieb:wub:
 
Oben