• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Humpel

Hauskatze
hihihiiii der Archibald!! Super, ich bin ja eindeutig ein Buben-Dosi!
Gut für ihn wenn er Spaß hat, der kleine Lauser. :wub:
 

lislinside

Hauskatze
*hach* soooo süss die Zwerge :wub::wub::wub:
Auf das Lilly Filou bald nicht mehr ganz so bös behandelt und Attila bald wieder topfit ist!

Archie der Schönling :wub::wub::wub:

Die Babys sind der Wahnsinn! Wer ist eigentlich der kleine Affe an der Tür? war das etwa auch Attila?

Das ist sicher Archie, der kleine Wildfang :rofl:

edit: too late - ich hab aber recht ghabt :lach:
 

Humpel

Hauskatze
tja, den Verdacht hätt ich auch gehabt, nur hätt ich nicht dacht das ich richtig lieg.

Das DU hingegen sofort erkennst, daß der kleine Affe nur dein Lieblingsbaby sein kann, war ja klar!

Wärs der Jamie gewesen hätt ichs sofort erkannt! :aetsch:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ui, Jamie ist nicht so das Kletteräffchen, ich glaub, sein Gewicht alleine würd ihn dran hindern, die Fliegengittertür rauf zu klettern:lach:
 

Humpel

Hauskatze
hihi, ich fürcht du hast Recht. :D

ABER: bestimmt könnt er es wenn er nur wollt, aber dazu ist er ja viiiieel zu gut erzogen und zu distinguiert! :woot:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Weder Holly noch Jamie sind Kletterer, sie klettern auch draußen nicht auf den Baum, aber sie springen erstaulich behende für ihre kompakte Figur....:)
 

Humpel

Hauskatze
kompakte Figur muß ich mir merken!! Ich such eh immer nach einer Umschreibung für Meriadoc, die nicht auf Fassförmig hinauslauft!
:lach:
Na die könnten schon kletter, die zwei, das is nur (obwohl ich da zugegebenermassen ein bißerl voreingenommen sein könnte) weil Birmchen einfach so wohl erzogen sind. :D
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ok, dann werd ich das als Wohlerzogenheit interpretieren.:)
An diese Wohlerzogenheit werde ich heut nacht auch appellieren, wenn Jamie uns wieder bei Einbruch der Dämmerung mit anhaltendem klagendem Miauen weckt, weil er findet, es sei Zeit für sein Frühstück (um vier Uhr früh...) :bash:und das nachdem Filou um halb vier seine Streicheleinheiten eingeholt hat, :crazy:die er abends zur Zeit nicht einheimsen kann, da es im Wohnzimmer gruselig wuselt....:yike:
 

Humpel

Hauskatze
oohhh, die armen Buben! Einer muß heulen, der andere darf nur Dunkelkuscheln!!
Meiner heult gottlob nur unter Tags! Früher hats Meriadoc schon auch Nächtens versucht mit herumheulen, deswegen hab ich zwei Schlapfen neben dem Bett stehen, die wurftauglich sind. :whistle:

Hmm, naja, wie gesagt, vielleicht bin ich voreingenommen was Jamie betrifft. :D

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Apropos heulen. :sauer:
Irgendwann steht sicher der Tierschutz bei uns vor der Tür!

Pfüat Euch!!
 

Humpel

Hauskatze
Wennst möchtest, könntest was vom Jamie erzählen. :D
Was er gern mag, was er nicht mag, wie schwer er ist, kriegt er Knödeln ins Fell?
Wie wars wie er zu euch kam, da war er ja noch klein, war er da auch schon schüchtern?

Nur wennst magst, wenn nicht versuch ich Lisi zu einem erneuten Besuch zu überreden und fratschel dich vor Ort aus. :D
 

MichiKaiser

Hauskatze
was Jamie und Filou ja noch nicht wissen: für sie ist das "Chaos" ja nicht von Dauer - für die zukünftigen Dosis schon :rofl:

Da ist was dran, Lisi!;) Habs ihnen eh schon erzählt, aber sie scheinen das nicht zu glauben. Wobei Jamie immer mutiger wird und sich schon an den Kleinen schnuppern traut - nur wenn sie wie ein Geißbock auf ihn zuhüpfen, nimmt er Reißaus....:angel:


Wennst möchtest, könntest was vom Jamie erzählen. :D
Was er gern mag, was er nicht mag, wie schwer er ist, kriegt er Knödeln ins Fell?
Wie wars wie er zu euch kam, da war er ja noch klein, war er da auch schon schüchtern?

Nur wennst magst, wenn nicht versuch ich Lisi zu einem erneuten Besuch zu überreden und fratschel dich vor Ort aus. :D

Unser Jamie war immer eher ein Schüchti, aber immer extrem schmusig. Er liebt es, alles und jeden zu putzen. Beim Rohfleisch wird er zum Löwen, er inhaliert es quasi, er liebt Flügerl und Hühnerhälse. Er ist kein Kontaktschläfer, mag aber im Bett liegen, mit ein bissi Abstand eben. Er weckt uns jede Nacht beim ersten Dämmern mit andauerndem Mau, da er denkt, es ist jetzt Zeit zum Futtern.
Er spielt sehr gerne, dabei geht er aus sich raus und das hat ihn auch viel mutiger gemacht.
Sein Fell ist sehr pflegeleicht, er bekommt bei Weitem nicht so schnell Knötchen wie Holly, lässt sich aber gerne bürsten. Er dreht dabei alle Seiten zum Frisör und schnurrt wie ein Großer.
Er mag fremde Menschen nicht so gerne und verschwindet erst mal beim Läuten. Manche kennen ihn nur vom Hörensagen, bei manchen erscheint er aber wieder und legt sich auch direkt daneben.
Er mag keine lauten Geräusche, am liebsten hat er, wenn alles wie gewohnt läuft.
Ich weiß, dass er die Babys gerne putzen würde und warte nur drauf, dass er sich traut.
Jamie ist sicher kein Alphamännchen, aber sehr liebevoll und beständig.

Babiiiiies :woot: war zu lange abstinent :(

Mein gott, sind die süß... ich mach mich mal ans nachlesen :D :wub:

Schön, wieder von dir zu hören!:wavey:
 
Oben