• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
Na fein, wenn es mir mal zu viel wird mit dem Gejammere in aller Herrgottsfrühe, weiß ich, wohin ich mich wenden kann! :lol:

Wie haltet ihr das frühe Aufstehen nur aus? Ich würd das nicht packen auf Dauer.....:wacko:
 

Susanna

Hauskatze
das frühe Aufstehen ist nicht schlimm - nur manchmal die viel zu kurzen Nächte davor :whistle:
- aber was soll´s meine Schweinchen wollen halt auch täglich ein sauberes Bettchen...und ich muss ja nicht täglich so früh raus ;)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ui, das klingt anstrengend!

Fotonachschub der Rasselbande:

Sie sind jetzt überhaupt nicht mehr im Kittenzimmer außer Donnerstag vormittag, wenn die Putzfrau da ist, da sie ihr sonst ständig zwischen die Beine laufen würden, was für alle Beteiligten eher gefährlich wäre.
Zur Zeit ist die Bande ordentlich wild, aber auch seeeehr verschmust, was ich sehr genieße. Alle außer Filou haben sich mehr oder weniger mit ihnen angefreundet unter Lillyfees gnädiger Duldung. Charlie hat eine Riesenfreude mit ihnen beim Spielen und Kuscheln. Für ihn ist das wie Ferien, glaube ich. Das einzige, das ihn stört, ist dass er nicht mit ihnen mitfuttern darf vier mal täglich.....Filou weicht aus, wo er kann und holt sich seine Streicheleinheiten nachts. Allerdings hat die Truppe jetzt auch das Schlafzimmer entdeckt - mal sehen, wie sich das entwickelt.
Morgen gehts erstmals zum Impfen. Attila ist wieder ganz fit, man merkt nichts mehr von seiner Zerrung - mir sind tausend Steine vom Herzen gefallen - hab mir solche Sorgen um den kleinen Wicht gemacht....





Mmmh, einige von uns mögen auch Wassermelonen....



Amelie:





Alina:





Amy:





Attila:




Archibald:








Verschiedens (Raufereien usw....):whistle:












Pfotis (von blauen creme und bunten Katzis....)





 

Humpel

Hauskatze
Sie sind so süß!! Und jetzt schauens schon richtig nach Katze aus! :giggle:
Das Katzi, daß da so am Buckel langgestreckt liegt, ist das der Attila?

Der arme Filou, gibts ihm einen dicken Knutscher von mir!
 

Wulli

Hauskatze


die Fotos sind alle entzückend - aber dieses hier find ich besonders herzig :giggle:
schön dass sie sich alle so toll entwickelt haben :clap:
 

lislinside

Hauskatze
:eek:mg: :wub::wub::wub:

und gross sind sie schon geworden!!!!

Mir tut nur irgendwie der Rest der Bande leid - nicht nur zuhause müssen sie zurückstecken, neun auch hier in Sachen fotos :( ;)

super das Attila wieder fit ist :clap: und einen dicken Knuddler für alle 5 - vor allem weil sie morgen die böse Spritze bekommen :)

und wie kannst du Charlie nur die 4 Mahlzeiten verweigern - schliesslich kümmert er sich auch soo toll um die Zwerge - das ist auch anstrengend! :D
 

Rusty

Hauskatze
Attila :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:
 
Sooooo, endlich alles nachgelesen - von "Dickbauch-Lilly" bis jetzt :)

Und die Bande ist ja obersüß - hätt sie auch gern besucht, schade dass ichs erst so spät mitbekommen hab :beisstischkante: aber beim nächsten wurf, hättest du schon mal eine besuchsreservierung :giggle:

Schön, dass alles so gut verlaufen ist :knuddel:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Nachtrag: Alina und Amy müsste man vor mir in Sicherheit bringen - solche Schönheiten :wub: sind natürlich alle Zucker, aber die beiden habens mir angetan :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Das Katzi, daß da so am Buckel langgestreckt liegt, ist das der Attila?

Nein, das ist Amy.

Weiß eh, dass ich den Rest der Bande fototechnisch vernachlässige :bag:- werd das alles nachholen, wenn die Mäuse ausgezogen sind - momentan ist es ein bissi ein Zeitproblem. Die Zeit nütz ich im Moment lieber, die Großen auch zu verwöhnen und dafür zu sorgen, dass sie nicht allzu kurz kommen.:dry:

Danke fürs Reinschauen an alle!:banane:
 

Cello

Hauskatze
ahhh :eek:mg: :woot:

sie sind NOCH süßer geworden :eek:mg:

img2377p.jpg


img2488q.jpg

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
 

Susanna

Hauskatze
...also das von Wulli zitierte Foto ist der Hammer - hab grad meine arme Mary Lou ganz böse erschreckt.....schläft auf meinem Schoß und ich musste grad ziemlich lachen...

Hatte selbst ja bisher was so kleine Zwerge betrifft - maximal 2 davon gleichzeitig daheim (Dino und Sindy vor langer Zeit - und vor bald 5 Jahren Tammy und Camilla) - tja und da ist schon ordentlich die Post abgegangen....aber 5 davon - hujjjjjjj
LG Susanna
 
Oben