• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

lislinside

Hauskatze
Liebe Michi,

es war sicher die richtige Entscheidung - mit Sicherheit aber auch die Schwerste!
Aber so habt ihr dem Zwerg viel Leid erspart, und damit auch etwas Gutes getan! *drückdich*
Ich freu mich, das sich die anderen 3 super entwickeln :)

Alles Gute für die Umzüge der "grossen" Zwerge - und euch nicht zu viel Abschiedsschmerz ;)

Susanna

Hauskatze
Entzückend!

Vielleicht findet sich für deinen Mann ja eine auch ein lieber "Ersatz"....war damals bei Sindy´s Tod auch so traurig - da sie mir zuvor jahrelang beim Frühstück Gesellschaft geleistet hat....2 Tage später hat damals Mary Lou den Job übernommen....den sie bis heute sehr konsequent und lieb durchführt... :)

MichiKaiser

Hauskatze
Unsere Lillyfee wird morgen sechs Jahre! Da ich morgen sehr viel unterwegs bin (vormittags in Salzburg und nachmittags in Wien) gratuliere ich meiner Maus hier schon heute.
Es ist einfach schön, wie du unser Leben bereicherst, welch tolle Mami du bist und es freut mich sehr, dass du uns so viel Vertrauen schenkst. Bei dir freue ich mich immer besonders, wenn du auf den Schoß kommst, denn das war nicht von Anfang an so. Ich hoffe, du bleibst uns noch lange erhalten, liebe Lilly!

27741043ku.jpg

27741044en.jpg

inge80

Hauskatze
Liebe Lillyfee, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag morgen. :flowers:

Bleib noch lange gesund und mach deiner Familie weiterhin viel Freude.

Liebe Michi, dir wünsche ich für morgen auch alles Gute. Es ist sicher nicht einfach, sich von den Kleinen zu verabschieden. :drueck:
Aber vielleicht tut euch die Ruhe, die dann einkehrt ganz gut und du kannst wieder neue Kraft schöpfen.

Zuletzt bearbeitet:

Susanna

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch hübsche Siamlady - ganz viele Burzeltage in Gesundheit bei deiner lieben Familie sollen noch folgen!!!
.....wusste gar nicht, dass sie eine Jahrgangskollegin von meiner Nadea ist.....dachte sie ist noch jünger ;)

Rusty

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Lillyfee :laola:
Und Amelie und Daisy schicken Mama und Oma dicke Geburtstagsbussis :kiss:

MichiKaiser

Hauskatze
Gestern habe ich den Rest der Bande in ihre neuen Heimstätten gebracht. Hoffe, sie leben sich schnell ein!

Die F´s entwickeln sich prima, sie sind richtige Wonneproppen.

27759775rb.jpg

27759776ls.jpg

27759777oe.jpg

27759778pk.jpg

Gestern, am Tag 6 hatte das Erste schon die Äuglein offen - sie sind Schnellentwickler! ;)

27759779ck.jpg

Rusty

Hauskatze
Süß! Jetzt kann Clara ihre eigenen Babys betüddeln :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Bei mindestens zweien sehe ich dunkle Ohspitzen. Werden vielleicht alle nach dem Papa kommen?

Wie macht sich Lilly ohne ihre Bande? Ich hoffe, sie ist nicht gar zu traurig!

Zuletzt bearbeitet:

MichiKaiser

Hauskatze
Helga, von den Farben kann ich noch gar nichts sagen. Sie können seal, blue, chocolate oder lilac sein und ich weiß noch nicht mal, ab wann ich seal von chocolate und blue von lilac unterscheiden können werde. Ist aber eh völlig egal. So wie sie sind, so sind sie.
Heut Nacht hat Lilly schon noch sehr gesucht. Dafür sind Charlie und Filou wieder herunten. Charlie hat schon bei mir im Bett geschlafen. Filou ist noch vorsichtig und faucht Lilly an, wenn er ihr begegnet, sie ignoriert ihn.
Clara ist noch fix im Kittenzimmer und kommt alle paar Stunden raus, will aber schnell wieder zurück zu ihren Kleinen. Hoffe, es spielt sich jetzt alles schön langsam wieder ein....

Rusty

Hauskatze
Hast eh Recht, Farben sind egal. Sie sind alle wunderschön.

Bin schon neugierig, wer Babysitten darf: Charlie oder Lilly? - oder vielleicht beide? :gruebel:

MichiKaiser

Hauskatze
Lilly hat gar kein Interesse und ich denke, Clara wird Charlie nicht ran lassen, da sie es ja ist, die die Kater vertreibt, Lilly macht da eher nur mit. Aber ich lasse mich einfach überraschen, es ist sowieso immer anders, als ich glaube...:giggle:

Hope3

Hauskatze
Auch von mir noch nachträglich alles Gute der Lilly zum Geburtstag.
Schön, das sich die Kater nun langsam wieder herunter trauen und die Lage zur Zeit etwas entspannter ist.
Süß sind die Kleinen. Und jetzt schon die Äuglein aufmachen, da sind sie wirklich Frühentwickler.

MichiKaiser

Hauskatze
Charlie und Lilly haben heute schon wieder innigst gekuschelt! Charlie ist so ein Schatz, so überhaupt nicht nachtragend! Er ist einfach froh, zumindest die eine Freundin wieder zu haben! Ich liebe diesen Buben! :liebkatz:
Lilly hat auch mit mir ausgiebigst geschmust. :wub:

Oben