• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Rusty ich weiß, aber ich vertraue ehrlich gesagt meinem Azzurro nicht so ganz, ob er einen neuen Kater akzeptieren würde und meinen Mann wollte ich auch nicht zum ausziehen zwingen. :D :undwech:

MichiKaiser

Hauskatze
Keine Sorge, alle sind reserviert und haben tolle Plätze! :)

Richtige Kater sind sie geworden!

28596987tp.jpg

28596988dd.jpg

28596989pq.jpg

28596990lq.jpg

Rusty

Hauskatze
Sehr prächtige Katerbuben hat Mama Clara da groß gezogen :wub:

Jetzt kommen die Auszugstermine immer näher :(

Wäre schön, wenn wir dann hin und wieder noch Fotos sehen könnten von den Süßen. Möchte zu gerne sehen, wie ein Kaiser-Sealpoint erwachsen aussieht.

Susanna

Hauskatze
Find alle 3 unglaublich süß!
Für dich und die Katzenmädels wird der Auszug wohl wieder sehr traurig werden - aber für Charly kommt hoffentlich wieder eine schöne lange Kuschelzeit mit seinen Damen - der freut sich sicherlich am Meisten drauf ;)

Hope3

Hauskatze
Die letzten beiden Monate hast du aber wieder viel Aufregung gehabt. Um so mehr freue ich mich, das es den Buben nun so gut geht und sie schon so große und prächtige Jungkater geworden sind.

Arina

Hauskatze
Oh ja, die Augen, wie sie majestätisch dreinschauen :wub:

Und wie gehts den Lillys Wurf mittlerweile? Alle schon eingewöhnt?

MichiKaiser

Hauskatze
Ja, alle haben sich ganz schnell eingelebt. Es geht ihnen allen ganz prima.

Die "Babys" nuckeln bei der Mami....;)

28668875ry.jpg

28668876fv.jpg

28668877te.jpg

Mami und Omi kümmern sich um die "Kleinen"....

28668878kf.jpg

Rusty

Hauskatze
Sooooo lieb! :wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Täusche ich mich, oder sind die Katerbuben schon so groß wie die Mama?

MichiKaiser

Hauskatze
Sie sind vierzehn Wochen und haben alle schon über zwei Kilo, Clara hat drei...Aber sie trinken noch "brav" bei der Mami...:lol:

SW-Bande

Hauskatze
Süße Muttersöhnchen ^^ mit 14 Wochen hatte ich meine schon zuhause..
da war nix mehr mit trinken. :-( jetzt tun mir meine Buben leid :-(

MichiKaiser

Hauskatze
Ganz ehrlich, diese Drei wären tatsächlich schon abgabereif. Aber das weiß man vorher ja nicht. Und so haben wir erst kommenden Mittwoch zweite Impfung und Kastra. Also bleiben sie noch ein bisschen. Beim letzten Wurf war es genau recht so, aber wie gesagt, das weiß man nie im Voraus. Und schaden tut es ihnen sicher nicht, noch ein wenig bemuttert zu werden. ;)

SW-Bande

Hauskatze
Ja das auf keinen Fall. :)
und wenn sich die zukünftigen Eltern noch zurückhalten können und noch nicht mit Schlafsack bei euch wohnen gehts ja.

hab ja meine vom Tierheim mit Ca 10 Wochen (müsste nachrechnen) aber nachdem ihre Mama eine Augenentzündung hatte wurde sie von den kleinen getrennt (keine Ahnung wann genau)

Finde es also eigentlich sehr schön zu sehen dass deine Babys ihre Mama noch voll genießen können :)

Oben