Danke für die lieben Kommentare
Jaaa hübsch sind die Katzis! Und unser grauer Malou sowieso.
@sandra: danke, das mit den Erdspießen werde ich mir mal ansehen! Ist die Frage, wie tief die drin sein müssen; allzu tief dürfen wir nicht, weil wir sonst in der Tiefgarage wieder rauskommen :giggle:
@susanna: ja, die Schweinchen haben ein sehr schönes, großes und artgerechtes Gehege bei meiner Freundin (an dem ich sogar mitgebaut habe). Den Rollrasen hat sie, zwecks langem Leben, in drei Teile geschnitten und betreibt nun 3-Felder-Wirtschaft
Ein Teil zu den Schweinchen, eins total kaputt raus und erholen/gießen, eins am Fenster zum Erholen und Wachsen.
Ich wollte schon längst wieder Bilder online stellen, hatte aber einen Trojaner auf dem Computer :shoot: Zum Glück konnte mein Mann alles wieder entfernen...
Heute war ich mit den Kleinkatzis impfen; ich hatte erwartet, dass sie die Spritzen so brav über sich ergehen lassen wie Dana und Bailey immer, aber Pustekuchen :lach: Wir konnten sie kaum festhalten, und Miya hat mich sogar "gebissen" (nicht richtig, aber gezwickt). Dabei waren sie aber nicht besonders ängstlich, einfach trotzig
Eh süß irgendwie, die wilden Hummeln
Aber sie respektieren mich, wenn ich sie ernsthaft festhalte, und das ist alles, was ich will. Wild dürfen sie sein
Größenvergleich (Malou wiegt 600g mehr; Miya frisst doppelt so viel und rennt aber auch doppelt so viel)
Klein Miyalein traut sich was, das traut sich sonst keiner (nichtmal ich): Der großen Danakatze das rohe Hühnerfilet, das diese so liebt, vor der Schnauze wegzuangeln - Miya hat nämlich selbst Geschmack an rohem Huhn gefunden
(Hier sieht man übrigens mein "Gewächshaus" für Pflanzen, die giftig für Katzen sind, oder für Katzengrasanzuchten)
Die zwei verstehen sich einfach sooo gut... :wub:
Dasselbe Foto hatten wir schonmal mit Malou (vorne Kopfi, hinten Schwanzi)
Mein süßes Baileymädel :wub:
Dana mit Knick-Ohr
:wub: :wub:
Mit Malou flirten
Kleines Abschlussfoto :giggle: :rofl: