• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebten Sibirischen Katzen

LucyAnn

Hauskatze
Am Anfang macht man ja immer doppelt so viel Fotos :giggle: Hier also wieder neue:

Das sind die ganzen Gratisproben, die ich bekommen habe :)
4924844.jpg

Das Katzengras hats nicht leicht...
4924845.jpg

Na, was ist denn da oben auf dem Billyregal? Sooo süß! :wub:
4924846.jpg

Meine zwei schlafenden Sibirer-Kinder...
4924847.jpg

Mein Mann und die Dana
4924848.jpg

4924849.jpg

Suchbild: Irgendwas ist im DVD-Regal, was da nicht hingehört
4924850.jpg

Dann kommt noch ein kleines weißes Pfötchen dazu :D
4924851.jpg

Dana schleckt Bailey liebevoll ab (und hält sie fest, da Bailey nicht ganz so überzeugt von der Notwendigkeit
dieser Katzenwäsche war :D)
4924852.jpg

Erneute zooplus-Lieferung (nur: wo unterbringen? Die Speisekammer ist schon voller Katzendosen...)
4924853.jpg

Susanna

Hauskatze
Erneute zooplus-Lieferung (nur: wo unterbringen? Die Speisekammer ist schon voller Katzendosen...)
:gruebel: - soll ich dir meine Adresse geben - da wär dein Problem im Nu gelöst :devil:

Sind unglaublich süß deine Mädels - sehen auf den Fotos schon soooo groß aus - allerdings auf dem Bild mit deinem Mann sieht man dann doch ganz deutlich, dass das noch ganz schön täuscht ;) - und sie noch ziemliche Zwuckis sind!
LG Susanna

LucyAnn

Hauskatze
@Susanna: Haha, ja das wär natürlich eine Möglichkeit! ;) Dann würden aber vielleicht meine Minis auch plötzlich bei dir vor der Tür auftauchen.... ihr Futter finden die nämlich garantiert immer! :clap:

Es gibt wieder Fotonachschub! Die Katzen denken sicher schon, die Linse vom Fotoapparat wäre mein normales Auge.. :giggle:
Dana, unser Uhu:
4945854.jpg

Bailey steht Modell für ein Portrait:
4945678.jpg

"Mama, jetzt will ich zur Belohnung aber auch kuscheln!"
4945679.jpg

Jetzt wird gepennt
4945680.jpg

Darf ich vorstellen: Die Eichhörnchen-Katze! :)
4945681.jpg

Dana hat Bailey einen Pelzkragen verpasst...naja, gestern wars ja auch ganz schön kühl
4945682.jpg

"Jetzt legt die auch noch ihre Stinkefüße auf mir ab..!"
4945683.jpg

"Mamaaa...mach was"
4945684.jpg

Als ich dann frühstücken wollte, kam eine Katze aus der Cornflakes-Packung
4945733.jpg

"Was denn? Ich bin unschuldig! Und ich BLEIB auch daaaa!"
4945734.jpg

Cornflakes-Packung mit Katzenkopf-Special
4945735.jpg

4945737.jpg

"Na gut, ich geh raus...aber nur, weil du diese leckere Babypaste in der Hand hast!"
4945738.jpg

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Am Abend haben uns die Katzen geholfen, die Fenster doppelt katzensicher zu machen:

Bailey kontrolliert, ob alles nötige im Werkzeugkoffer drin ist:
4945791.jpg

"Ja, alles in Ordnung! Wir können anfangen!"
4945792.jpg

"So, jetzt ordnen wir erstmal die Drähte..." (Leider war ihr Ordnungsbegriff nicht derselbe wie der von meinem Mann ;))
4945794.jpg

"Sucht ihr die Zange? Hiiiier ist sie, ich hab sie euch schon bereitgelegt!"
4945787.jpg

Fliege?? Flugzeug?? UFO???
4945788.jpg

Das Spielzeug, das am besten ankommt und zugleich noch billig ist...Kartonkisten! :D
4945789.jpg

Zuletzt bearbeitet:

LucyAnn

Hauskatze
Oh weh, ein Post nach dem anderen von mir mit Fotos... :whistle: Aber es entstehen einfach jeden Tag sooo tolle, die ich teilen möchte!! (Meine Freunde interessierts glaub ich nicht so wirklich :mellow:)

Als ich heut ins Schlafzimmer kam, bot sich mir folgender Anblick:
4956934.jpg

Und nun, verehrtes Publikum, Sie werden es kaum glauben: Nur 10 min später schaute ich ins Zimmer und rannte
gleich noch mal raus die Kamera holen - dieses Bild ist echt, unmanipuliert und original! :lach:
4956937.jpg

Heute mal ein Portrait von der hübschen Dana (sie, die vorher etwas schüchtern und eher wild war, mutiert übrigens grad zu ner halben Kuschel-Schmuse-Katze :wub:
4956938.jpg

Die Temperaturen heute waren mal wieder hoch, mann oh mann....da muss man die Verdunstungs- und Kühlungs-
oberfläche möglichst groß machen! :giggle:
4956939.jpg

4956940.jpg

Da die Youngsters das Katzengras als Wiese missbraucht und somit gekillt haben, baue ich nun richtigen Rasen an
(der NUR dann beim Fenster steht, wenn alle schlafen und ich drüber wache!)
4956941.jpg

Heut hab ich den Katzen endlich die Fummelbretter gebastelt - wurden auch schon fleißig "befummelt"
4957039.jpg

4957040.jpg

4957042.jpg

4957045.jpg

Danach waren wir erst mal PLATT!
4957050.jpg

4957053.jpg

Euch noch einen wunderschönen Sommerabend
wünscht Lena

kleineMieze

Hauskatze
Schön, dass es hier immer so viele schöne Fotos von noch schöneren Miezen gibt. :wub::wub::wub: Bitte weiter so. :)

Und bitte merken: Es können nie zu viele Fotos sein! :nono:

fizzer

Hauskatze
sehr süß sind deine beiden mädels!:wub::wub:
so schön gezeichnet und dann noch diese herzigen weißen söckchen!*schmacht*

thilia

Hauskatze
Mah bitte wie süss sind die beiden denn? :eek:mg: :wub:

Bin gespannt, wie dann die neue Wiese an kommt :D

Aber, was mir da einfällt, vielleicht mögen sie ja anstatt Wiese zum liegen auch ein Heubett oder so? Dann lassen sie vielleicht das Gras in Ruh :D

~Melina~

Hauskatze
jöö die sind ja echt herzig!!!! :wub: bekomm gar nicht genug von deinen mutzis.... kannst ruich gerne mehr reingeben :D ...

Übrigens das mir deinen Freunden und wenig interesse an katzenfotos... JAJA das kenn ich ich rede genau nur mit einer Freundin über Katzen weil sie selbst grad 2 Jungkatzen haben und da tauschen wir uns auch immer aus :giggle:. Der rest meiner Freunde mögen alle nicht so sonderlich katzen, die können das nicht verstehn. Aber mir egaaaaal ;)!

Susanna

Hauskatze
Nur weiter brav Fotos einstellen ;) - immer fällt einem halt kein passender Text dazu ein - aber gucken kommen wir denke ich alle sehr gerne bei dir vorbei!!!
Sind unglaublich herzige und sehr fotogene Zwucks - deine Mädels - und das Foto wo sie Köpfchen an Köpfchen am Fensterbrett mützeln - ist einfach genial :wub: :wub: :wub:
Dass sie mit euch als Katzeneltern mehr als zufrieden sind - sieht man auch auf jedem einzelnen Foto!
LG Susanna

LucyAnn

Hauskatze
Danke, ihr Lieben!
Jaja, ich weiß eh dass man oft nur schaut und nichts schreibt; mir gehts ja oft genauso! ;)

@Susanna: Ja, zufrieden sind SIE mit UNS sicher - aber im Moment fühlen wir uns etwas überfordert mit den beiden wildgewordenen Rackern. Am süßesten sind sie, wenn sie schlafen! :)

LucyAnn

Hauskatze
@thilia: Das mit dem Heubett is eine gute Idee! ich hab nur Angst, dass sie mir dann das Heu durch die ganze Wohnung schleppen - wie jetzt die Erde. Naja, wenn ichs mir aussuchen kann dann wähle ich das Heu ;)
hab eh grad aus Versehen Heu produziert: Mein Rasen wurde vor 2 Tagen geschnitten (mit der Schere :D) und ich hab den Grasschnitt auf das alte Katzengras"beet" gelegt - siehe da, HEU *gg*

Ich liefere gleich wieder Fotos; ich KANN gar nicht anders als die Kleinen - die schon recht groß geworden sind! - dauernd zu knipsen!
mx3.gif

Fummelbrett Nr. 2 wird fleißig befummelt
4977195.jpg

4977196.jpg

Dana, ich hatte eigentlich gerade am Computer zu tun...! :nono:
4977197.jpg

Böse Maus!!!
boewu4.gif
lol24.gif

4977198.jpg

Das Spielzeug hab ich probeweise beim Penny mitgenommen - sie liiiiieben es! (Da bin ich auch eeeeher ein bissl mit dem Preis ausgesöhnt, den es gekostet hat :unsure:)
4977200.jpg

4977201.jpg

Nach dem Einkaufen müssen alle Taschen durchwühlt...ach, ich meinte natürlich: KONTROLLIERT werden. "Hat die Katzenmami auch vernünftig eingekauft? Und vor allem, ist was für UNS dabei???"
4977217.jpg

Hihi, schwarze Katze im Sack am Freitag den 13.!!
4977218.jpg

Wollte nur mal eben saugen und hab dafür alles vom Boden auf den Couchtisch gelegt..Dana hielt es für ihre neue Ruheoase..
lol22.gif

4977219.jpg

Die schöne Prinzessin Dana gibt sich die Ehre:
4977220.jpg

4977221.jpg

Bailey und ich:
4977222.jpg

Dana und ich: (kurzweiliges Vergnügen, sie wird nicht gern lange am Arm gehalten...)
4977223.jpg

Viel Vergnügen beim Foto schauen und bis zum nächsten Mal!
sd12.gif

LucyAnn

Hauskatze
@Chesterfield: Oh, dankeschön, wie komm ich zu der Ehre? :blush:
@Tigerente: Danke dir! Das Fotografieren macht mir auch viel Spaß. Aber ich muss dazusagen, so toll werden die Fotos erst, seitdem wir eine recht gute Kamera gekauft haben
lol4.gif
Damit geht es eigtl wie von selbst!

Einen wunderschönen, etwas kühleren Tag euch allen! :wavey:

Fiona Princess

Hauskatze
Hallo Lucy Ann!

Deine beiden Miezen sind wirklich ein Traum! So hübsch die beiden!:)

Wie alt sind die beiden denn jetzt? Das mit dem Fummelbrett ist ja eine klasse Idee, sieht wirklich super aus!

Ganz liebe Grüße

LucyAnn

Hauskatze
Hey Fiona Princess, die beiden sind jetzt 14 Wochen alt.
Jaa, bin ständig am "Müll" sammeln für neue Fummelbretter
lol4.gif

WC-Rollen - werden nicht mehr weggeworfen, um Himmels Willen! ;)
Flaschen, Spraydosendeckel - alles wird inspiziert auf Brauchbarkeit, bevors in den Müll wandert
lol1.gif

Oben