• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebten Sibirischen Katzen

Susanna

Hauskatze
Lieber Bericht - und super, dass die Damen wieder fitt sind!
...werden übrigens immer hübscher die Zwei :wub:
LG Susanna

fizzer

Hauskatze
so viele tolle bilder deiner 2 hübschen!:wub::wub:
die weißen söckchen sind ja herzallerliebst!:wub::wub:

Solyong

Hauskatze
Wirklich ganz süße Schwesterlein - da könnte ich mich voll reinwuscheln. Stimmt - diese weißen Söckchen sind wiriklich entzückend.

curlycats

Hauskatze
5095743.jpg

Da schaut ja Frauchen ganz genau zu, ob es dem Katzi eh gut geht und dass da ja niemand das kleine Zwutschgi falsch angreift!!!:hehe:

5095744.jpg

Och, da dürft ja jemand was ganz liebes übers Zwutschgi gesagt haben!!!;)

5095746.jpg

Was sagt uns der Blick vom Frauchen???
Ich würd mal darauf tippen: Eieiei, komm jetzt zappel nicht so rum, wir habens doch gleich geschafft:rolleyes:

Auch wenn die Ausstellung schon länger her ist, aber :flowers:für die Zwetschgis!!!:wub:

DorisAndrea

Hauskatze
Die beiden Damen sind wirklich ein Traum!!! Soo hübsche Mädchen!!:wub::wub::wub:

Schad, dass ich nicht in Ebreichsdorf war...

LG
DorisAndrea

LucyAnn

Hauskatze
Danke ihr Lieben!! :)

@curlycats: Wow, da kann jemand aber wahnsinnig gut meine Blicke kommentieren!! :respekt: Ich hab mich gekringelt vor Lachen!! :-D

LucyAnn

Hauskatze
Ja, Katzen beobachten scheint wirklich einiges zu bringen *schmunzel*

Ich hab noch ein süßes Bildchen gefunden von der Ausstellung:

Dana versteckt sich in der Armbeuge vom Frauchen :wub:
5201949.jpg

LucyAnn

Hauskatze
* Das Märchen aus Tausendundeiner Nacht *

Einst lebte in einem fernen Land eine schöne Prinzessin mit edler Statur und feinstem Haar. Sie gebot über zwei Menschen und gelegentlich über ihre Zwillingsschwester. Die Prinzessin war sehr mild und sanft, denn sie liebte ihre Untertanen und das Schloss, das sie durch deren Steuerdienste bewohnen konnte. Leider konnte man ihre Schönheit nur selten bewundern, da sie sich fast Tag und Nacht hinter einem halbdurchsichtigen Schleier verbarg.

5265376.jpg

5265378.jpg

Nur manchmal erhaschte man einen Blick auf sie, wenn sie aus Neugier, was ihre Untertanen wohl trieben, unvorsichtig wurde und hinter dem Schleier hervorlugte.

5265380.jpg

5265382.jpg

Aber schnellstmöglich verbarg sie ihr schönes Antlitz wieder.

5265384.jpg

Ihre Zwillingsschwester war genauso sanft und schien sehr schüchtern, da sie auch meist hinter einem Schleier ihre Schönheit verbarg.

5265387.jpg

5265388.jpg

Doch war sie missvergnügt, wenn sie dieses Gewande tragen musste, und enthüllte des öfteren frech ihr Angesicht, denn ihre Schüchternheit war weitaus nicht so vorhanden, wie sie es den Untertanen glauben machen wollte.

5265392.jpg

Sie schaffte es sogar, sich ganz von den Zwängen dieses Schleiers zu befreien, um die Vögel am Himmel und die Untertanen auf der Erde zu betrachten.

5265394.jpg

Nicht lange nachher kam auch die Menschin (samt Ehegatten (und Futter)) in die Gegenwart der Prinzessinnen, welche des Königs Zwillingstöchter bei sich aufgenommen und ihnen versprochen hatte, sie nie zu verlassen und ihnen stets Alles zu bieten, sodass sie ungestört leben können.
So blieben sie denn beisammen und lebten in Glück und Freude.

S

stöpsel

Guest
:clap: tolle fotogeschichte! vielleicht kannst den beiden prinzessinnen auch mal einen schleiertanz entlocken? :undwech:

curlycats

Hauskatze
:round::round::round:So ein schönes Katzenmärchen!!! :thumb:

die Untertanen sind aber wirklich brave Diener!! :lach: und die Steuerdienste...na da bin ich fast abgebrochen vor lauter lachen!

Solyong

Hauskatze
Wahnsinn, wie ähnlich Deine Prinzessinen sind :yike:. Das sind zwei wirklich besonders schöne Mädels :wub:.

Deine 2 sind ja zum fressen :wub::wub::wub: und immer und überall dabei :)

Hast echt tolle Fotos, deine 2 sind ja richtig zum knuddeln, Freu mich schon auf die nächsten Fotos :D

Lg janin und Rasselbande

Wulli

Hauskatze
eine gaaaaanz herzige Geschichte von deinen 2 Prinzessinnen !! Obwohl tief in ihrer Ahnengalerie muss wohl eine Hausmeisterin verborgen sein - so wie die 2 neugierig zur Tür kommen sobald sich was tut :giggle:

Susanna

Hauskatze
Süße Geschichte - allerdings bin ich jetzt schon ein bisschen enttäuscht ;)....
Dachte du hast dir ein 3. Miezchen zugelegt - denn ich solchen Geschichten kommt doch immer der junge, fesche Prinz vor - :hehe: - oder gibt´s da noch eine Fortsetzung und du wolltest uns nur mal neugierig machen :gruebel:
LG Susanna

LucyAnn

Hauskatze
Danke ihr Lieben, freu mich über eure Kommentare! :) Und wenn wir euch zum Lachen bringen können :giggle:

Obwohl tief in ihrer Ahnengalerie muss wohl eine Hausmeisterin verborgen sein - so wie die 2 neugierig zur Tür kommen sobald sich was tut :giggle:
Denk ich mir auch manchmal, da hast du Recht! So ein braver Portier oder ein Türsteher, denn sie gehen immer nur ZUR Tür, nie HINAUS!! :lach:

@Susanna: Wer weiß, wer weiß... allerdings müsste ich da noch den Herrn des Hauses überzeugen, und der wiederum ist überzeugt, dass die Wohnung mit 2 Katzen und 2 Menschen vollbelegt ist.... :rolleyes:

Oben