Danke ihr Lieben! Jaaa....ich werde auch immer ganz müde und möchte mich gemütlich irgendwohin kuscheln, wenn ich meine Katzen sehe :wub:
@vez: Dana ist vermutlich kerngesund. Aber da sie ja Verhaltensauffälligkeiten hat, die in letzter Zeit wieder stärker wurden, haben wir rein aus Vorsicht alles Gesundheitliche abchecken lassen, und dazu gehört auch das Blutbild. Deshalb
Sie ist ja recht dominant und manchmal aggressiv den anderen Katzen gegenüber (uns nie!), und alle sagen (inkl TA) sie wäre lieber eine Einzelkatze. Aber andererseits hängt sie total an meinem Mann und mir, daher wäre sie abzugeben auch für sie nicht das Beste. Und wenn man sich extrem viel mit ihr beschäftigt, fühlt sie sich auch wieder wohler (das Problem ist nur, woher die viele Zeit nehmen...sie würde nämlich gerne 24 Stunden am Tag Aufmerksamkeit kriegen
).
Da sie auch manchmal protestpinkelt, wurde auch die Blase angeschaut und Hüfte und Wirbelsäule geröntgt. Alles in bester Ordnung
Wir haben ja letzte Woche die Natural Paradise Kratzsäule bekommen, das (eigentliche) Weihnachtsgeschenk für die Katzen. Da haben sich ein paar Tiger sehr gefreut! Ist eigentlich immer voll belegt. Und sie können von da aus super beim Fenster raussehen, das gefällt natürlich.
Am zweiten Tag war Mimi mal wieder da (ist jetzt, da es so kalt ist, weniger häufig), und auch sie befand alles für gut.
Ich habe ja doch noch den Natural Paradise XL Baum gekauft, der wird heute aufgebaut, dann gibts Fotos
Unser alter Kratzi wird dadurch ersetzt, der wandert dafür zu SOS Katze, weil er viel zu schade zum Wegwerfen ist (tut uns eh Leid...aber da der NP Kratzi grad in Aktion war, wurde er jetzt statt erst in einem halben Jahr angeschafft).