Innerhalb kürzester Zeit schon wieder ein Fotobeitrag von uns Katzen - wir sind einfach soo schöne Models, dass wir ständig fotografiert werden und daher viel Fotomaterial haben!
Was können wir dafür, dass wir so schön sind....
Und dass Frauchen statt Augen eine Fotolinse hat...jedenfalls wirkt es manchmal so!
Ich bin Fußballstar Bailey mit dem trendigen Leopardenball - dribbeln, dribbeln, ... und das alles im Liegen!!
Dabei mit den Augen flirten, das verwirrt die Gegner!
Und den Ball verstecken... psssst!
Da wir Frauchens katzenfreundliche Strohstern-Deko auffressen wollten (sagt sie! Wir wollten doch nur spielen...), haben wir unsere eigene Weihnachtsdeko bekommen, in katzenfreundlicher Höhe und Qualität!
Sind schon toll, die Dinger, man kann super danach tatzeln!
...und reinbeißen! *hamm*
Ich liiiiiebe Wäsche! Meinen neuen Schlafplatz, mein Frauchen sagt "runter vom Wäscheständer" dazu, habt ihr ja schon weiter vorne gesehen, aber auch andere Wäsche im Körbchen fasziniert mich.
Unsere neue Grünpflanze: Da haben uns Katzenmami und -papi eine große Freude gemacht, denen haben wir schon gezeigt, dass wir Gras mögen - zum Essen (sogar lieber als Futter), zum draufsitzen, spielen...
Das ist meine neckische Dana-Schwester:
Hier spiele ich, Bailey, mit der neuen Baldrian-Stinkemaus, die uns unsere Bediensteten..ähhh Frauchen und Herrchen von der Ausstellung mitgebracht haben... die riecht SO GUT! Ich versteh nicht, warum die immer sagen, dass jetzt das ganze Wohnzimmer stinkt...
Da habe ich die Grashalme hinter meinem Kopf entdeckt...im Liegen fressen, hmmm! Solltet ihr mal probieren, wirklich!
*mampf*
Und dann damit spielen, das macht Spaaaaß! Schaut nur, alle meine Füßlein halten die Grashalme fest!
(Sorry, Dana läuft durchs Bild...)
Gestatten, ich bin die versteckte Dana alias Steppengrastiger!
Bin ich nicht süß???? Wie ich da rauslinse?
Das beste Foto von mir: BIN ICH NICHT SÜÜÜÜÜSS???
(Das ist übrigens mein Unschuldsblick, den setze ich immer auf, wenn Frauchen anfangen will zu schimpfen...aber bei ihr wirkt er schon nicht mehr so gut wie bei Herrchen, den habe ich voll in der Hand!)
Ich mache es mir im Gras bequem...wenn man dazu bequem sagen kann, wenn die Vorderpfotis oben im Gras und die Hinterpfotis unten am Boden verweilen...
Dann bin ich auf den Topf raufgestiegen, um mir eine Position IM Gras zu suchen, war aber nicht so leicht....
Ich verstehe auch gar nicht, warum Frauchen und Herrchen inzwischen wirkten, als würden sie keine Luft mehr bekommen, und komische Quietsch-Lach-Geräusche gemacht haben...
Oh.....kaputt. Hoppala.
Dann wieder mit dem Oberkörper hinauf, besser als nichts. Jetzt wo's eh schon kaputt ist...egal.
Hauptsache, im Gras zu sein.
Dann verabschieden wir uns für heute wieder, wir hoffen euch gefallen unsere Bilder, wir haben uns sehr bemüht, uns in Szene zu setzen!
Wir haben euch alle lieeeeeeb!! *schnurr*
DANA & BAILEY