• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebten Sibirischen Katzen

Solyong

Hauskatze
Was für herzige Fotos von den Flauschimädels . Die sind wirklich schon ordentlich groß geworden - wie alt sind sie jetzt eigentlich?

LucyAnn

Hauskatze
Danke, ihr Lieben! Es ist immer wieder ein gutes Feedback zu hören, dass sie gewachsen sind... für mich sehen sie immer gleich groß aus! :giggle: (Aaaaaußer wenn ich Fotos anschaue, die ein, zwei Monate zurückliegen...! Aja, und an der "Buschigkeit" des Schwanzes erkenne ich es auch *g*)
Solyong, sie sind jetzt bald 6 Monate alt! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...

In 2 Tagen steht die Kastration am Programm, bin schon nervös...

LucyAnn

Hauskatze
Der angekündigte 2. Teil der Fotoflut nähert sich....
par37.gif

Die Kastration ist übrigens problemlos verlaufen, einen Abend lang waren die Mädels bissl wackelig und arm, ein wenig länger haben sie das noch gespielt, um mit Liebe und Aufmerksamkeit weiter überschüttet zu werden... :lach: Aber jetzt springen und spielen sie wieder und sind wieder ganz die Alten!
Ich bin ja SO erleichtert, dass das vorbei und überstanden ist....!!! :)

Vor ca. 2 Wochen, das letzte Gras aus unserem kleinen Hinterhof, hab ich extra bei Nacht und Nebel stibitzt *g*
5597602.jpg

Sie haben sich soo gefreut da drüber, dass sie gleich anfingen, es zu bewachen: Bailey schläft daneben, mit beiden Pfoten wachsam am Untersetzer, Dana spielt Wächterin und tötet mögliche Konkurrenten mit bösen Blicken
5597603.jpg

MEINS!!!
5597605.jpg

Zufriedene Katze am Rasen
5597606.jpg

5597607.jpg

Wieder mal eine verdrehte Schlafkatze:
5597787.jpg

Dana putzt Bailey:
5597789.jpg

5597792.jpg

5597793.jpg

*roooaaaar*
5597795.jpg

Kleines Frauchen-füttert-Leckerli-aus-der-Hand-Special:
ess26.gif
ess47.gif

5597878.jpg

5597881.jpg

5597888.jpg

5597890.jpg

Und jetzt das große Extra des Monats, ein Fotoshooting mit einer echten Nelke: tataaaaa!
"Hä, was is das denn?"
5597893.jpg

Muss gründlichst beschnüffelt werden, um einen Feind (im Kampf ums tägliche Futter) auszuschließen
(oder: "Kann man das essen??")
5597896.jpg

"Ist mir suspekt..."
5598002.jpg

Und plötzlich.... post die kleine Maus, was das Zeug hält! (ist sie nicht meeeegasüß??)
5597996.jpg

Ganz kokett!
5597999.jpg

Für heute lassen wirs mal wieder gut sein, ich möchte euch optisch nicht überfordern ;) Aber soviel sei verraten: Es gibt noch Vorrat bzw. Nachschub...
mx71.gif

kleineMieze

Hauskatze
Ich kann mich Solyong nur anschließen! Zwei ganz hübsche Exemplare. :wub: :wub:

Besonders gut gefallen mir die Bilder mit der roten Nelke - ein schöner Kontrast! :thumb:

LucyAnn

Hauskatze
Danke ihr zwei! Ich bin auch ganz verliebt in die Nelkenbilder :) Danke solyong für das Smiley mit der roten Blume, ist ja toll!

LucyAnn

Hauskatze
Katzen-Wohlfühl-Schlaf-Winterbilder:

5676445.jpg

5676446.jpg

5676447.jpg

5676448.jpg

Das ist eins meiner Favorites, Dana "fließt" aus dem Bettchen :lach:
5676451.jpg

Klein-Bailey hat den Wäscheständer für sich entdeckt:
5676491.jpg

5676493.jpg

5676495.jpg

5676497.jpg

5676499.jpg

Man beachte die elegante Schwanzhaltung:
5676501.jpg

Die Schachtelkatze:
5676554.jpg

Susanna

Hauskatze
Sind richtige gemütliche Wohlfühlkuschelmädels deine 2 Hübschen :wub: - haben´s gerne schön weich und bequem deine Lady´s - gell?
LG Susanna

claudschi02

Hauskatze
jaa das sind wirklich gaaaanz schnuckelige fellnasen, und bloß keine falsche bescheidenheit wegen der fotos, WIR WOLLEN FOTOS sehen eh kloa *ggg* :laola:

LucyAnn

Hauskatze
Danke für die netten Kommentare - sagen meine Miezen! :)

@Susanna: Du hast es erfasst - aber sie sind nicht NUR solche Wohlfühlladys. Sie können auch gefährliche schnelle Tiger auf Beutefang sein! *roaaaar* ;)

Ja, also Fotos hab ich noch eine ganze Menge, ich kann euch gerne bald wieder überfluten :giggle:
Es wird ja auch iiiiimmer neues Material produziert!

LucyAnn

Hauskatze
Innerhalb kürzester Zeit schon wieder ein Fotobeitrag von uns Katzen - wir sind einfach soo schöne Models, dass wir ständig fotografiert werden und daher viel Fotomaterial haben!
Was können wir dafür, dass wir so schön sind.... ;) Und dass Frauchen statt Augen eine Fotolinse hat...jedenfalls wirkt es manchmal so!

Ich bin Fußballstar Bailey mit dem trendigen Leopardenball - dribbeln, dribbeln, ... und das alles im Liegen!!
5695855.jpg

Dabei mit den Augen flirten, das verwirrt die Gegner!
5695856.jpg

Und den Ball verstecken... psssst!
5695857.jpg

Da wir Frauchens katzenfreundliche Strohstern-Deko auffressen wollten (sagt sie! Wir wollten doch nur spielen...), haben wir unsere eigene Weihnachtsdeko bekommen, in katzenfreundlicher Höhe und Qualität!
5695858.jpg

Sind schon toll, die Dinger, man kann super danach tatzeln!
5695859.jpg

5695860.jpg

...und reinbeißen! *hamm*
5695861.jpg

Ich liiiiiebe Wäsche! Meinen neuen Schlafplatz, mein Frauchen sagt "runter vom Wäscheständer" dazu, habt ihr ja schon weiter vorne gesehen, aber auch andere Wäsche im Körbchen fasziniert mich.
5695942.jpg

Unsere neue Grünpflanze: Da haben uns Katzenmami und -papi eine große Freude gemacht, denen haben wir schon gezeigt, dass wir Gras mögen - zum Essen (sogar lieber als Futter), zum draufsitzen, spielen...
5695943.jpg

Das ist meine neckische Dana-Schwester:
5695944.jpg

Hier spiele ich, Bailey, mit der neuen Baldrian-Stinkemaus, die uns unsere Bediensteten..ähhh Frauchen und Herrchen von der Ausstellung mitgebracht haben... die riecht SO GUT! Ich versteh nicht, warum die immer sagen, dass jetzt das ganze Wohnzimmer stinkt...
5695945.jpg

Da habe ich die Grashalme hinter meinem Kopf entdeckt...im Liegen fressen, hmmm! Solltet ihr mal probieren, wirklich!
5695946.jpg

*mampf*
5695948.jpg

Und dann damit spielen, das macht Spaaaaß! Schaut nur, alle meine Füßlein halten die Grashalme fest!
(Sorry, Dana läuft durchs Bild...)
5695949.jpg

Gestatten, ich bin die versteckte Dana alias Steppengrastiger!
5695950.jpg

5695951.jpg

Bin ich nicht süß???? Wie ich da rauslinse?
5695952.jpg

Das beste Foto von mir: BIN ICH NICHT SÜÜÜÜÜSS???
(Das ist übrigens mein Unschuldsblick, den setze ich immer auf, wenn Frauchen anfangen will zu schimpfen...aber bei ihr wirkt er schon nicht mehr so gut wie bei Herrchen, den habe ich voll in der Hand!)
5695989.jpg

Ich mache es mir im Gras bequem...wenn man dazu bequem sagen kann, wenn die Vorderpfotis oben im Gras und die Hinterpfotis unten am Boden verweilen...
5695991.jpg

Dann bin ich auf den Topf raufgestiegen, um mir eine Position IM Gras zu suchen, war aber nicht so leicht....
5695992.jpg

Ich verstehe auch gar nicht, warum Frauchen und Herrchen inzwischen wirkten, als würden sie keine Luft mehr bekommen, und komische Quietsch-Lach-Geräusche gemacht haben...
5695993.jpg

Oh.....kaputt. Hoppala.
5695995.jpg

Dann wieder mit dem Oberkörper hinauf, besser als nichts. Jetzt wo's eh schon kaputt ist...egal.
Hauptsache, im Gras zu sein.
5695996.jpg

Dann verabschieden wir uns für heute wieder, wir hoffen euch gefallen unsere Bilder, wir haben uns sehr bemüht, uns in Szene zu setzen!
Wir haben euch alle lieeeeeeb!! *schnurr*

DANA & BAILEY

claudschi02

Hauskatze
:lach::round: Danke! Danke! Danke! für die genialen fotos. wir mußten echt so viel lachen das mir die tränen kamen. jetzt weiß ich das nicht nur meine sammy gerne im topf liegt und meinen liebsöckel am wachsen gehindert hat! danke nochmals und bitte hör nicht auf weitere bilder zu posten! :lach:

LucyAnn

Hauskatze
Danke für deinen lieben, begeisterten Beitrag! :) Jetzt lache ich nicht mehr alleine :lach:
(Und leide nicht mehr alleine... ;))

*verena*

Hauskatze
soooo tolle fotos!!! wirklich der hammer... und sie erinnern mich so an meinen fritzi... der sitzt auch immer in den pflanzen....!!!

Mela

Hauskatze
:lach: was für eine geniale Bildgeschichte :lol:

Die Beiden sind sooo hübsch :wub: :wub: :wub: - und die Katzenweihnachtsdeko find ich toll :thumb:

Solyong

Hauskatze
So herzig, Dein Grastiger :wub::wub::wub:! Meine Luxi versucht auch immer wieder, sich in den Grastopf zu legen, paßt aber auch nicht rein, obwohl sie so klein und zart ist :five:. Sehr hübsch, Deine Mädels - immer nur her mit weiteren Fotos :hehe::hehe::woot:.

LucyAnn

Hauskatze
Freut mich, wenn euch die Fotos gefallen! :)
@mela: Und die Weihnachtsdeko ;)
Scheint eine Katzenunart zu sein, auf Pflanzen zu liegen...gut dass ich sonst kaum welche habe :lach: So machen sie nur ihre eigenen kaputt :hehe: :giggle:

Oben