• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine Katzenstreichel-Ösitour

K

Kitty55

Guest
Sabrina insgesamt bin ich eine Woche unterwegs und ich muss Dich kennenlernen. :drueck:Wie sieht es denn abends aus. Naja, ich verschicke demnächst meine p/n's!
Also, da ich 7. + 8. im Dienst bin habe ich dann vom 9. bis zum 12. frei..ab 13. wieder ND, wobei ich sagen muss, dass bei uns in der Firma derzeit die Hölle los ist und ich jederzeit zum Enspringen bereit steh..
Kitty, das muss einfach klappen

OK, dann wäre es zwischen 9. und 12. OK für Dich? Bin ja eh mind. 2 Tage in Graz. ;)
 
K

Kitty55

Guest
Sabrina: Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :buddies:
Schmusekätzchen: klasse, danke! :giggle:

Ich denke, in Graz bleibe ich mal für ein Jahr. Mal sehen, ob das reicht. :lach:
 

Chesterfield

Hauskatze
Boah, der Toulouse wird dich beknien:giggle:...sooo schnell wirst den nimma los...mah und mein Wuffl erst..

Halleluja, ich kann's noch gar nicht glauben, dass du wirklich kommst

:flowers:
 
K

Kitty55

Guest
Boah, der Toulouse wird dich beknien:giggle:...sooo schnell wirst den nimma los...mah und mein Wuffl erst..

Halleluja, ich kann's noch gar nicht glauben, dass du wirklich kommst

:flowers:
Bitte nicht so viele Vorschusslorbeeren. Vielleicht findest Du mich in vollem Umfang (der recht üppig ist) vor Dir stehend zum Abgewöhnen????? Aber ich warne Dich, ich krieg das mit, wenn Du verzweifelt nach Ausreden suchst, wie Du mich ganz schnell wieder los wirst. :lach: :undwech:

:wub: :round: *Sabrinakatziskuschelnkomm* :wub: :round:
 

Chesterfield

Hauskatze
:lol:

Da mach dir mal keine Gedanken...wird wohl eher so aussehen, dass ich dich gar nimma gehen lassen will:whistle:

Die Kitty kommt:tanz: die Kitty kommt:tanz: japadabadujuchu
 

XClaudiaX

Hauskatze
Hallo Kitty,

Bei uns bist natürlich auch herzlich Willkommen!!! (Uns = meine 3 Muzzels, 4 Pflegebabys und ich) :D
Falls du überhaupt magst - möchst mich aber nicht aufdrängen - bin ja auch ein Schüchti :blush:
Ich wohne im südlichen Niederösterreich ca. 30 Minuten von Bruck/ Leitha (bzw. 15 Minuten mitm Zug)

Ich hätte an und für sich sogar ein Gästezimmer, allerdings weiß ich nicht ob meine 4 Schwärzlinge bis zum 9.8 schon ausgezogen sind. (Glaub aber eher nicht... Du kannst dir aber gern ein 1,40er Bett mit ihnen teilen :rolleyes:)

Leider verpasst du genau meinen Urlaub, muss leider ab 09.08. wieder arbeiten... Wäre dann ab 18:00 bzw. an den Wochenenden ganztags daheim.

Über deinen Besuch würden wir uns sehr freuen!

Viele liebe Grüße
Claudia mit ihren - derzeit - 7 Miezen
 
K

Kitty55

Guest
Claudia danke, wenn ich das unterbringe, herzlich gerne! :wavey: Ich melde mich.
 

greeneye

Hauskatze
kitty kommst in wien auch einen Sprung vorbei? :hehe: würd mich freuen wennst auf einen Kaffeeklatsch vorbeitkommts :)
 
K

Kitty55

Guest
Hallo Greenyeye!;) Danke, das ist total lieb und ich habe Dich ohnehin schon im Visier..........:hehe: Da ich aber noch nicht weiß, wie sich die Tour aus, muss ich das jetzt mal hintanstellen. Und ich wohne ja sowieso in Wien.:whistle:
 

;) Auch wenn ich mir dessen bewusst bin, was meine Aussage bewirken könnte, .. nämlich .. dass die Anzahl an Einladungen für Kitty in die Höhe schießen wird ;) möchte ich erwähnen:

:) Jeder, der die Gelegenheit erhält, Kitty kennen zu lernen .. darf sich geehrt fühlen.
Sie ist wirklich eine unglaublich herzliche, liebenswerte Person. Ich hab mich so verstanden gefühlt, als wir uns über unsere Katzen ausgetauscht haben.

:) Ich kann nicht oft genug betonen, wie sehr ich mich freue, mithilfe dieses Forums eine Katzenliebhaberin und Freundin wie Kitty gewonnen zu haben.
 
K

Kitty55

Guest
Caeciliaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :blush: :knuddel: :blush:

Upps, habe ich vor lauter Schamesröte vergessen: kann ich nur zurückgeben!!!!!!!! :buddies:
 

Mela

Hauskatze

;) Auch wenn ich mir dessen bewusst bin, was meine Aussage bewirken könnte, .. nämlich .. dass die Anzahl an Einladungen für Kitty in die Höhe schießen wird ;) möchte ich erwähnen:

:) Jeder, der die Gelegenheit erhält, Kitty kennen zu lernen .. darf sich geehrt fühlen.
Sie ist wirklich eine unglaublich herzliche, liebenswerte Person. Ich hab mich so verstanden gefühlt, als wir uns über unsere Katzen ausgetauscht haben.

:) Ich kann nicht oft genug betonen, wie sehr ich mich freue, mithilfe dieses Forums eine Katzenliebhaberin und Freundin wie Kitty gewonnen zu haben.

Ui, dem kann ich mich vollinhaltlich anschließen :gruppenknuddeln: - trifft aber auf dich auch zu, Cili :buddies:
 
K

Kitty55

Guest
Schluss jetzt Lieblingsmela,:knuddel: ich komm ja vor lauter Schamesröte nicht zu tippen. :lach:

Für mich ist dieses Kafo aber auch ein unglaublicher Glücksgriff gewesen (danke Aida :kuss:), denn ich habe hier sooooooooo liebe Menschen kennengelernt. Und was mich so wahnsinnig fasziniert: der Altersunterschied ist überhaupt kein Problem, wenn es um unsere Schätzchen geht. :tanz:
 
Oben