• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine Katzenstreichel-Ösitour

thilia

Hauskatze
Also ich würde ja auch anbieten, dass du bei mir vorbeischaust, aber dass könnt ich leider auch erst kurzfristig sagen. Ansonsten komm ich wie gesagt auch gerne nach Graz zum Treffen. :)
 
K

Kitty55

Guest
Also ich würde ja auch anbieten, dass du bei mir vorbeischaust, aber dass könnt ich leider auch erst kurzfristig sagen. Ansonsten komm ich wie gesagt auch gerne nach Graz zum Treffen. :)

Wow danke Thilia! :lol: Klar wäre ein Treffen in Graz auch nett, aber ich habe krankheitsbedingt eben eine Absage bekommen und Leibnitz ist ja nicht soweit von Graz entfernt. Vor allem würde ich auch Deine Katzis gerne kennenlernen. Was meinst Du mit kurzfristig? Ich bin 3 Tage in Graz (9. - 11.8.). Du könntest mich in dieser Zeit gerne anrufen? :D
 
K

Kitty55

Guest
:angst:wenn ich noch keine pn von dir bekommen hab, heißt das du kommst mich nicht besuchen? :unsure:

:sniff:

Kaaaaaaaaaarin, ich bin gestern soooo lange vor dem Läppi gesessen, dass ich wieder weggekippt bin. Habe ich Dich tatsächlich vergessen? Bitte untertänigst um Verzeihung!!!! ich schreib Dir sofort. :undwech:
 
S

stöpsel

Guest
na das will ich wohl hoffen. *eingeschnapptbin* :sniff:




:undwech:
 

w14201C

Hauskatze
Klar bei Tausenden von Fans.... :lach:

Einer von denen meldet sich grad:

Na, die Tour ist aber eine Super-Idee!! Fährst du alleine oder mit Richard? Wahrscheinlich ohne und er kümmert sich um die Katzis?

Wurde ja schon oft über eine "Cat Parade" mit einem Haufen Katzenverrückten auf der Ladefläche gewitzelt, die durch Österreich fährt :lol:. Villeicht schaffen wir's einmal organisatorisch und finanziell, um wirklich mit einem Kleinbus herumzufahren und "Forum ohne Internet" zu machen!!!! Dein Anfang ist grenzgenial!!

Mir ist grad so nach Gedanken bis zum Ende weiterzuspinnen:

Und jetzt "kreative" Ideen: beschaffe dir einen T-Mobile- Vertrag - lt. Berichterstattung hat auch Philippe seine Tour damit finanziert (hinter der ich übrigens bewußt stehe, spaßig finde ich jetzt nur, dass Kitty ihre Cat-Tour auch so finanzieren könnte).

Soll ich für dich den ORF anrufen? Die schicken vielleicht ein Team mit (für die Entenfellner). Mein Gott, was könnte man da an PR betreiben. Hehe, na dann nächsten Sommer, wenn der KATZENFORUM.AT-Bus tourt! Da könnt' ma sogar einen TA mitnehmen, der sich rundum alle Katzis anschaut - da kämen vielleicht Sponsorgelder rein. Hihi, da bricht wieder der Manager in mir durch - der war eh lang genug unauffindbar :zzz:.
 
K

Kitty55

Guest
Hab Deinen "Senf" eh schon vermisst und wollte schon auf "schmollen" machen. :lol:

Einer von denen meldet sich grad:

Na, die Tour ist aber eine Super-Idee!! Danke!Fährst du alleine oder mit Richard? Leider und GsD alleine! Leider, weil ich Richard auch ein wenig Entspannung gönnen würde und GsD, weil ich viel ruhiger bin, wenn er die Katzis versorgt.;)Wahrscheinlich ohne und er kümmert sich um die Katzis?

Wurde ja schon oft über eine "Cat Parade" mit einem Haufen Katzenverrückten auf der Ladefläche gewitzelt, die durch Österreich fährt :lol:. Villeicht schaffen wir's einmal organisatorisch und finanziell, um wirklich mit einem Kleinbus herumzufahren und "Forum ohne Internet" zu machen!!!! Dein Anfang ist grenzgenial!!

Mir ist grad so nach Gedanken bis zum Ende weiterzuspinnen:

Und jetzt "kreative" Ideen: beschaffe dir einen T-Mobile- Vertrag - lt. Berichterstattung hat auch Philippe seine Tour damit finanziert (hinter der ich übrigens bewußt stehe, spaßig finde ich jetzt nur, dass Kitty ihre Cat-Tour auch so finanzieren könnte).Tja so teuer ist das ja nicht. Am teuersten sind wohl die Geschenke... :undwech:

Soll ich für dich den ORF anrufen? Die schicken vielleicht ein Team mit (für die Entenfellner). Mein Gott, was könnte man da an PR betreiben. Hehe, na dann nächsten Sommer, wenn der KATZENFORUM.AT-Bus tourt! Da könnt' ma sogar einen TA mitnehmen, der sich rundum alle Katzis anschaut - da kämen vielleicht Sponsorgelder rein. Hihi, da bricht wieder der Manager in mir durch - der war eh lang genug unauffindbar :zzz:.
Ich lach mich schlapp! :lach: :lach: :lach: Hätte ich das vorher gewußt, dass Du so kreativ bist, dann.... Am besten gefällt mit die Idee mit der Cat-Parade, wo natürlich neben den verrückten Dosis auch Katzis auftreten müßten. Mein Sammy wäre dabei! :D!
 

Yania

Hauskatze
:lol: naja.. du machst eh gute Fotos :D

kann dich ja hier auch noch ein bissl ausbilden ;) - wenn du lust hast?
 

Yania

Hauskatze
hihi, klar gerne!
ich bin mir sicher, mit der richtigen Bestechung spielt Milou gerne das Übungsmodell - sie kann das richtig gut ;) und gehorcht (meistens) ganz brav auf meine Kommandos. aber wetten wenn du da bist, vergisst sie alles? :lol:
 

kitten

Hauskatze
:D gizi ist sicher auch zu allen schadtaten bereit, der fürchtet sich eh vor nix...und melas shane, der therapiekater, der kennt sowas ja schon :)
 

Finbarr

Hauskatze
Ich find die Idee voll süß. Und ich freu mich schon voll auf die ganzen Fotos. Bekommen wir dann einen umfassenden, gesammelten Bericht, was so auf dieser Tour passiert ist? :clap:
 

Yania

Hauskatze
jau also ich wäre auch dafür, dass Kitty während der Tour "bloggt" - hast du mobiles Internet kitty?
 
Oben