Einer von denen meldet sich grad:
Na, die Tour ist aber eine Super-Idee!!
Danke!Fährst du alleine oder mit Richard?
Leider und GsD alleine! Leider, weil ich Richard auch ein wenig Entspannung gönnen würde und GsD, weil ich viel ruhiger bin, wenn er die Katzis versorgt.Wahrscheinlich ohne und er kümmert sich um die Katzis?
Wurde ja schon oft über eine "Cat Parade" mit einem Haufen Katzenverrückten auf der Ladefläche gewitzelt, die durch Österreich fährt :lol:. Villeicht schaffen wir's einmal organisatorisch und finanziell, um wirklich mit einem Kleinbus herumzufahren und "Forum ohne Internet" zu machen!!!! Dein Anfang ist grenzgenial!!
Mir ist grad so nach Gedanken bis zum Ende weiterzuspinnen:
Und jetzt "kreative" Ideen: beschaffe dir einen T-Mobile- Vertrag - lt. Berichterstattung hat auch Philippe seine Tour damit finanziert (hinter der ich übrigens bewußt stehe, spaßig finde ich jetzt nur, dass Kitty ihre Cat-Tour auch so finanzieren könnte).
Tja so teuer ist das ja nicht. Am teuersten sind wohl die Geschenke... :undwech:
Soll ich für dich den ORF anrufen? Die schicken vielleicht ein Team mit (für die Entenfellner). Mein Gott, was könnte man da an PR betreiben. Hehe, na dann nächsten Sommer, wenn der KATZENFORUM.AT-Bus tourt! Da könnt' ma sogar einen TA mitnehmen, der sich rundum alle Katzis anschaut - da kämen vielleicht Sponsorgelder rein. Hihi, da bricht wieder der Manager in mir durch - der war eh lang genug unauffindbar :zzz:.