• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine Katzenstreichel-Ösitour

w14201C

Hauskatze
jau also ich wäre auch dafür, dass Kitty während der Tour "bloggt" - hast du mobiles Internet kitty?

Ja, ich glaube, sie ist mobil auch im Internet. Aber wollen wir wirklich, dass sie einen Termin absagt, weil noch ein paar Stunden ein Bericht geschrieben werden muss vorm Einschlafen - mit Fotos?

Ihr kennt ja die Qualität von Kitty's Berichten. Wir werden also eh alles erfahren, nur halt zeitversetzt! Ich könnte eine Website machen, ich könnte ihr ein Content Management System hinstellen. Nein, das stresst und hat nix mit ihrer Idee zu tun.

Macht's mir meiner Kitty keinen Stress! :streichel:

Ich wage zu sagen, dass sie eh was meldet, wenn sie möchte.
 

w14201C

Hauskatze
na gee, wieso werd ich hier nur immer falsch verstanden? :cry:
Uuuups, ist mir da jetzt was passiert? Wollte eine "Lawine von Forderungen" an Kitty bremsen. Sie sollte doch in Ruhe herumtingeln.

@Yania: wie immer du es verstanden hast - habe gar nicht so direkt an dein Posting gedacht. Sondern an die 100 "ich will auch was"-Postings die folgen könnten. Klar, neugierig sind wir alle!

Sorry für's Mißverständnis :beer:.
 

thilia

Hauskatze
Was meinst Du mit kurzfristig? Ich bin 3 Tage in Graz (9. - 11.8.). Du könntest mich in dieser Zeit gerne anrufen? :D

Mit kurzfristig meine ich, weil ich nicht weiß obs mein GöGa bis dahin schafft die Küche auf Vordermann zu bringen :bag: Das kommt davon, wenn man versucht Männer in die Haushaltsaufteilung mit einzubeziehen :lach:

Wegen Treffen in Graz meinte ich, weil Ally ja auch nach Graz kommen wollte nach dem 8.8. und wir da im Gespräch hatten, dass wir gemütlich alle zusammen Essen gehen die Lust und Laune haben. Von daher würde es sich ja prima anbieten? :)

By the way wegen der Bleibe... also mit Graz kann ich nicht dienen, und ich glaub Leibnitz wäre zu weit weg, oder? Denn ansonsten könnte ich bei meiner SchwieMa mal nachfragen, die haben Ferienappartements mit Frühstück. Außerdme wenns da noch warm ist, könnts ihr den Swimmingpool mitbenutzen :D Und dann könnte ich da auch sicherlich noch einen Grillabend oder so organisieren ;) Vorausgesetzt halt, du würdest auch 45 min von Graz entfernt am Land bleiben wollen und meine SchwieMa hätte noch ein Appartement frei für die Zwit, aber da könnte ich sonst morgen erfragen...
 

Yania

Hauskatze
:giggle:

andere idee: wer lust hat kann ja gerne nach kittys besuch einen kleinen beitrag verfassen und damit die anderen auf dem laufenden halten? So kann jeder selbst entscheiden.. ich für meinen Teil würde das gerne tun ;)
 
S

stöpsel

Guest
ja, yania, ich werd mit meiner meinung sicher nicht hinterm berg halten könnnen :giggle: weil ich jetzt schon weiß, das ihr besuch sicher toll wird! :D

wir können dazu dann ja einen eigenen thread aufmachen... der kittys-ösi-katzi-streichel-tour-review-thread
 

Susanna

Hauskatze
Ihr kennt ja die Qualität von Kitty's Berichten. Wir werden also eh alles erfahren, nur halt zeitversetzt! Ich könnte eine Website machen, ich könnte ihr ein Content Management System hinstellen. Nein, das stresst und hat nix mit ihrer Idee zu tun.

Macht's mir meiner Kitty keinen Stress! :streichel:

Ich wage zu sagen, dass sie eh was meldet, wenn sie möchte.
Vielleicht könnten wir dich, lieber Herr W. ja als Reporter mitschicken - damit wir neugierigen Mädels gleich alles "brühwarm" aus erster Hand erfahren können :gruebel: :lol:
;) LG Susanna
 

w14201C

Hauskatze
hehe, na hättest denn Zeit und Lust? ;)
Leider keine Zeit. Und wie würde ich dann meiner Frau erklären, dass ich tagelang mit Kitty herumfahre? :nixweiss: "nur zum Katzen streicheln...!" ist vermutlich nicht die glaubwürdigste Ausrede, die da jemals wem eingefallen ist :clap::clap::undwech:.
 

Yania

Hauskatze
:lol:
nein, "nur zum Bericht erstatten" :D

du könntest Kitty ja auch mit einer Webcam ausstatten und wir machen dann hier ne live-übertragung der Besuche :lach:
 
K

Kitty55

Guest
Leute ich lach mit kaputt mit Euch!!!! :lach:

Herr W.: bin total von den Socken, Du kennst mich wohl besser, als ich gedacht hätte.:blush:

Ja ja ich nehme den Läppi mit und habe mir eh auch schon Gedanken gemacht. Aber Herr W. hat es ja eh schon gesagt. Wenn ich Bilder einstelle, dann mache ich es meist sehr aufwendung und ich denke, wenn ich mich da mal wo am Abend verquatsche, wird das nichts mehr.:bag:
Daher habe ich mir gedacht, dass ich zwischendurch, sofern Zeit ist, kurze Postings hier reinstelle und abschließend dann einen umfassenden Gesamtbericht mit ganz vielen Fotos mache. Eines weiß ich aber jetzt schon: da werden mir die Tränen der Rühung in die Tastatur tropfen!!!!!! :knuddel: :cry: :knuddel:

Und jetzt muss ich mich sputen, denn ich fahre zu Mela und ihren derzeit 11 Katzis und Schweindis und Degus und wahrscheinlich auch ein paar Gelsen oder ähnliches. :round: :round: :round:

Aja eine Bitte noch: bitte keinen spearaten Thread aufmachen, sondern alles hier posten. :bussal: Und wer dann live einen schlechten Eindruck von mir hat,:bag: der möge bitte gaaaaaanz klein schreiben. :lach:
 
:giggle: :giggle: :giggle:

sooooooooooooo lustig.
wünsch euch allen viel spass :) (vorallem kitty)

&

freu mich schon auf die fotos :hehe: & kittys bericht

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Und jetzt muss ich mich sputen, denn ich fahre zu Mela und ihren derzeit 11 Katzis und Schweindis und Degus und wahrscheinlich auch ein paar Gelsen oder ähnliches. :round: :round: :round:

Aja eine Bitte noch: bitte keinen spearaten Thread aufmachen, sondern alles hier posten. :bussal: Und wer dann live einen schlechten Eindruck von mir hat,:bag: der möge bitte gaaaaaanz klein schreiben. :lach:

:lol: :lol: :lol:
 
Oben