• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine kleine Farm

Nelly

Hauskatze
Nein noch nicht...Wenn Andi fit genug ist dann werden wir uns nächste Woche ummelden...und so in 2 Wochen ca. ziehen wir ganz um.Früher gehts leider nicht weil meine fleissigen Helfer noch keine Zeit haben.Andi darf ca.4 Wochen nichts heben,deshalb verzögert sich einiges.Eins is FIX,die Tage in Rohrbach sind gezählt :tanz: und i bin endlich bald von hier weg*gg*
Lg
Gabi
 

Nelly

Hauskatze
:wave:

Es geht ihm gut :) Er schaut zwar noch sehr müde aus aber er meckert*gg*

Tja mit den katzen...leider räum ich einige Häufchen und Lulu´s weg.Ich hoff das sich das bald ändert sobald der Stress und die Unruhe weg ist.Bisdahin räum ich alles schweigsam weg :lol: Gott sei Dank machen sie auf Stellen wo es man problemlos wegwischen kann.Einstweil macht Tiggi keine Wände mehr an und hoff das des so bleibt*gg*
Lg Gabi

Wo bistn du zuhaus Emi?
 

Tirolerin

Hauskatze
Na wenn Mann meckern kann, ist ja alles gut! :lol:

Hoffentlich bekommt ihr das Katzenproblem auch bald in den Griff!
 

emi

Hauskatze
Er meckert, na zur Zeit hörst du das sicher gerne :)

Also hat es sich ein bisschen gebessert mit den Katzis! :)

Ich bin in Wien daheim
 

Nelly

Hauskatze
:wave:

Mein Schatzi ist schon zuhause und es geht ihm ganz gut.In nächster zeit werd ich weniger online sein weil ab nächster Woche gehts los :tanz: Ich werd wieder eine
Hollabrunnerin :clap:
Anmelden,ummelden und bla bla bla *gg*

Dank Herrn Pätzi,zieht nächste Woche ein Kater bei uns ein.Pätzi ist so lieb und nimmt ihn mit...Danke Pätzi!!
Sobald er da ist fahr ich mit ihm zu meiner Tierärztin und er bekommt das ganze Service....

Tja,Emma und ihre Babys hab ich ja bei Verwandten untergebracht und sie wollen Emma mit ein baby behalten.Einerseits bin ich froh weil ich wieder Plätze hab aber anderseits hätte ich sie auch gern gehabt.Meine Cousine hat auch schon andre Plätze für die Babyhasen gefunden und übernimmt für mich den Umzug,bzw kümmert sich drum.Ich hab da keine Bedenken weil sie auch so ein Tiernarr ist :)

Meine Katzen machen leider nach wie vor noch überall hin und ich kanns ihnen nicht übel nehmen.Die ganze Anspannung,der Stress in den letzten Wochen...da spielt alles mit.Schweigend räum ich und wisch alles weg.Sobald die Katzen umgezogen sind wird das vorbei sein,wenn nicht hab ich ein problem*gg*


Ich freu mich schon soooo auf den Umzug :tanz:

Lg nelly


@emi
Sobald ruhe eingekehrt ist und die Kaffeemaschine umgezogen ist,würd ich dir gerne mal nach Hollabrunn auf Kaffee&Kuchen einladen...
 

Tirolerin

Hauskatze
Ja super!!! :tanz: Freut mich, dass es Andi so gut geht!!

Jetzt kann der Umzug also endlich losgehen!!

Finds auch super, dass Emma und Babys gute Zuhause bekommen.
 

Nelly

Hauskatze
Das ist Spätzi(spezi)...Der weiss von seinen Glück noch nichts das er bald umzieht.Spätzi hat gewaltige Vampirzähne :lol: Hoffendlich saugt er meine Katzen nicht aus*lol*
lg nelly
 

Nelly

Hauskatze
Originally posted by Tirolerin@11.7.2008, 12:22 Uhr
Die Zähne schauen ja schon extrem aus! :yike: Die kann der TA aber schon kürzen, oder?
Ich hab keine Ahnung on das geht.Burli,den Kater was ich von Daniela übernommen hab der hatte auch solche Zähne...Am Tag drauf seiner Ankunft fahr ich mit ihm zur Tierärztin.Sie wird ma schon sagen was zu tun ist.
Lg
 

kitten

Hauskatze
krass, gizi kriegt konkurrenz!

wenn der kleine keine probleme beim fressen hat, und sich nicht selber damit verletzt, dann wird kein vernünftiger ta was tun- wäre ja dann nur ne rein optische sache, und dafür sollte man kein tier "quälen" ;)

freut mich dass abgesehen von der pinkelei derzeit alles gut läuft! :)

und dass es deinem mann bald besser geht, und alles gut ging :)
 

kitten

Hauskatze
gizi wäre ja auch ein hübscheres kätzchen ohne die hauer :D

aber es wäre nur zum verschönern, und das muss eben net sein- so ist er außerdem ein original :D

bin schon gespannt auf die ersten fotos vom schwarzen, wo man die zähne gut sieht, wie das in echt aussieht....

kannst ihm ja einen vampirnamen geben :D
 

Mrnice

Hauskatze
will auch fotos sehen von deinem kleinen vampir hihi beim ersten foto kann man ja scho gut sehen das er gut bestückt ist ;)
sicher nicht lustig zum spielen wenn ich denk bei der ersten fütterung beim tony hat er mir mit 4 monaten schon mit seinem eckzahn durch die ganze fingerkuppe durchgebissen (also oben rein unten raus da is ma kalt den rücken runter glaufn o_O)

namenstipp von mir: maximilian, von Vampire in Brooklyn mit Eddie Murphy! hRhR
:D ( der hat ja schon einen namen X: )
 

Nelly

Hauskatze
:wave:

Ich bin auch schon gespannt auf den kater :) Wie gesagt,wenns nicht notwendig ist bleibt er so wie er ist.Gerade die kleinen Schönheitsfehler machen Mensch/Tier interesant.
Er heisst sPätzi :lol:
Lg nelly
 
Oben