• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine kleine Farm

emi

Hauskatze
Ja, irgendwie ist die Farbe schon geil!
Mal was anderes!

wir haben letztens die Küche von einer Freundin ausgemalt und die Möbel mit einer Folie überogen... an wenn du dir das antun willst... das war total schwierig, weil wir dann noch Löcher für die Griffe ausschneiden mussten und die Folie ein Muster hat!
Das war echt anstrengend aber lustig!
 

Nelly

Hauskatze
Hätten wir die Küche behalten,hätte ich sie auf jeden Fall überzogen.Mir gefällt die Farbe nicht aber leider ist sie innen nicht mehr zu überziehen.
 

Nelly

Hauskatze
:wave: Hallo meine lieben !

Nach langer zeit des wartens ist es endlich soweit.Am Freitag unterschreib ich den Kaufvertrag :tanz:
Bisher sind wir ganz gut vorran gekommen,dank unseren vielen fleissig Helferleins.Andi steht bald die Op bevor und dann ist ein bisschen pause.Spätestens ende Juli ziehen wir fix um mit unsre Vierbeinern,denen es sehr gut geht ,nach Hollabrunn :wub:Es wird noch viel Arbeit auf uns zukommen aber wir machen es gerne...
Alles liebe und lieben gruss
nelly & ihre kleine Farm
Und ja Ps:Meine kleine Farm wird grösser :lol:
 

Tirolerin

Hauskatze
Na super!! :tanz: Endlich gehts weiter!!!

He, das PS hast Du erst dazueditiert, als ich meine Antwort schon geschrieben hatte. Also WAS wird da größer????? Erzähl, sofort!! :lol: *neugierigbin*
 

Cello

Hauskatze
:laola: ich freu mich für euch :)

und wie wird deine kleine farm größer? :gruebel: quadratmetermäßig, oder steht zuwachs ins haus...??
 

Nelly

Hauskatze
Eine Häsin mit ihren jungen :lol: vielen Jungen :lol: und evt. noch ein Haserl,der seine Partnerin verloren hat.

Und IRGENDWANN mal erfülle ich mir einen Kindheitstraum von einen Esel*g*
 

Susanna

Hauskatze
Originally posted by Nelly@25.6.2008, 10:05 Uhr
Und IRGENDWANN mal erfülle ich mir einen Kindheitstraum von einen Esel*g*
Hallo Nelly!
Schön dass es euch allen gut geht - und toj toj toj für den Umzug...
aber wenn das mit dem Kindheitstraum dann wirklich aktuell wird - vergiss die "Einzahl" - dann müssen es schon 2 werden :D - sonst komm ich ihn aus Hollabrunn entführen und hol ihn zu meinen Pferden nach "Nieder"hollabrunn ;) - alles klar?
LG Susanna
 

Nelly

Hauskatze
NiederHollabrunn?
Is ma eh klar das 2 werden..bin ja gegen die Einzelhaltung*gg*
Soweit müsstest du mich ja schon kennen ;)
 

Susanna

Hauskatze
Natürlich Nelly!!!
War ja auch nicht ganz ernst gemeint ;)
(Niederhollabrunn ist übrigens 10km "ober" Stockerau)
:wave: Susanna
 

emi

Hauskatze
und ich dachte schon da kommt noch was menschliches :)

Es freut mich sehr für euch, dass das alles geklappt hat!

Deinem Mann viel Glück für die Op!

Musst ganz ganz viele Fotos reinstellen!!
Mah ich freu mich so für euch!!!!
 

Nelly

Hauskatze
Ich kenn Niederhollabrunn :lol: Vorriges Jahr haben wir uns dort ein Haus angesehn..und auch so ist es mir etwas geläufig..

Danke Emi !
 

hannibal

Hauskatze
:laola: freut mich, dass alles so gut klappt.
Deine Farm ist total lieb, alle Viecherl zum Knuddeln und alle schauen so harmonisch und glücklich aus. Du machst dir mit deiner lieben Familie und deiner süßen Farm ein perfektes Leben :clap:
 

Susanna

Hauskatze
:wub: :wub: :wub: sieht mit Kaninchen ebenso süß aus - wie mit Meeries :D - ist immer wieder eine Freude alle Lieblinge so harmonisch zusammen zu sehen - gell?
:wave: Susanna
 

Nelly

Hauskatze
Originally posted by hannibal@25.6.2008, 17:35 Uhr
:laola: freut mich, dass alles so gut klappt.
Deine Farm ist total lieb, alle Viecherl zum Knuddeln und alle schauen so harmonisch und glücklich aus. Du machst dir mit deiner lieben Familie und deiner süßen Farm ein perfektes Leben :clap:
:wave:
Danke..
Das perfekte Leben: dazu kann ich nur eins sagen...Ich LEBE mein Leben so wie ich es mir ermöglichen kann

Danke Susanna,stimmt ! ich genieße immer solche Momente...
Villeicht lernen wir uns mal kennen ;)


Liebe grüsse an euch alle
nelly&ihre kleine Farm
 

christine

Hauskatze
mah nelly, freu mich so für euch und die haserln schaun so glücklich aus auf dem bild wos alle mampfen :wub:

ich freu mich auch schon auf ganz viele bilder vom neuen heim und deinem mann alles gute für die op, wird schon schief gehen ;)
 

Nelly

Hauskatze
:wave:

Ich bin so aufgeregt....In ein paar Stunden machen wir einen megaaaaa grossen Schritt ins neue Leben....Der Vertrag wird unterschrieben :tanz: :tanz: :tanz:
Und am Abend stossen wir gleich mal mit einer grossen Flasche an,erstens wegen dem heissersehnten Vertrag und 2tens das i die Tante los bin*lach*
Am Samstag sind wir endlich Z U H A U S E und ich bin endlich an meinen Ziel angekommen.Glücklich und frei,keine Last mehr an mir.Mir gehts saugut*g*
lg nelly
 
Oben