• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine kleine Farm

Nelly

Hauskatze
:wave:

Heute hab ich Andi ins Spital gebracht und bin mit den Kindern nicht solange geblieben weil er noch weitere Untersuchungen hat.Beim heim fahren hat Celina geweint sodas ich mal stehen bleiben musste.Oma im Spital,Papa im Spital.Meine kleine Maus kennt sich gar nicht aus...
Es ist eine harmlose Op,jedoch mach ich mir Sorgen.Ich fühl mich einfach nur halb :( Ohne meinen Andi wär mein leben nur halb so schön.Hoffendlich darf er bald wieder nach Hause,damit ich ihn bei mir hab.
lg eine traurige nelly
 

Cello

Hauskatze
@nelly, vielleicht hilft celina so ein spitals-kinderbuch? dass es ihr nicht so viel angst macht...

es wird schon wieder wirst sehen :knuddel:
 

Nelly

Hauskatze
Hi cello !

Angst hat sie keine gehabt.Als wir ins Spital rein sind hat sie geglaubt das wir die Oma besuchen.Ich hab ihr versucht zu erklären das der Papa ein paar Tage hier schlafen muss.Erst beim heimfahren hat sie realisiert was los ist.Celina hängt sehr an ihren Papa und sie hat geweint weil der Papa nicht mitgefahren ist..und dann wegen Oma...Sie ist ein Papa und Omi Kind.

Heut morgen sind wie zeitig weggefahren damit wir unser Guten Morgen Bussal noch bekommen.Leider konnten wir nicht lange drin bleiben weil in Andis Zimmer ein älteres Mann liegt,dem es nicht so gut geht.
Sehr traurig bin ich heute heim gefahren,sehr sehr traurig..Zwischen 9 und 10 werden sie ihn holen und da er jetzt nicht mehr auf meine sms reagiert,nehm ich an das er schon geholt worden ist.Ich hoff das des bald vorbei ist...
lg nelly
 

emi

Hauskatze
ach du, mach dich nicht fertig!
Wir schon alles gut gehen, und dann ist dein Mann wieder bei dir :)

Ich drück deinem Mann die Daumen!

Und wenn der Papa wieder daheim ist, dann ist auch die kleine Maus wieder glücklich ;)
 

Nelly

Hauskatze
Ich versuch eh so normal zu denken wie es nur geht,aber bei meinen Papa war die damalige Op auch nur reine Routine und endete in einen Chaos.Ganz ausschalten kann ich das nicht....
 

emi

Hauskatze
Ist ja klar, dass du dir Sorgen und Gedanken machst, und dass man da auch nicht so abschalten kann!

Aber bald habt ihr es ja überstanden!
 

Nelly

Hauskatze
Ja,bald und dann gehts ab nach Hollabrunn....
I bin ganz verblüfft das mei Schwiegermutter heute Zeit hat um auf den kleinen aufzupassen.Mit Celina allein kann i stundenlang wo sein aber Mexi ist ein Unruhegeist.Am Nachmittag fahr ich wieder rein...
 

emi

Hauskatze
VL ist ja schon alles vorbei und dein Mann liegt im Aufwachzimmer!!

Na, Celina ist doch schon ne Grosse :)
 

Nelly

Hauskatze
Geheissen hats 2-3 Tage.Wir dachten das am 7.7 die Op sei bis man uns sagte das er erst am 8.7,also heute die op gemacht wird.
Der tag an dem die op statt gefunden hat wird nicht dazugerechnet,also schätz ich das er Donnerstag oder Freitag heim darf.
 
Oben