• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine kleine Farm

Nelly

Hauskatze
Meine kleine Farm hat sich wieder mal vergrössert :)Die beiden Hasenmädls sind ja sowas von herzig.Sie durften ihr Gehege kennenlernen und auch Mister Hase.Na der hat Augen gemacht als er die beiden sah.Es war so herzig das ganze mitanzusehen.Dei beiden sind sehr Menschenbezogen..
Leider hab i Probleme mir die Namen zu merken *gg*Ich werde wahrscheinlich liebe Jenny die Namen abkürzen Heidi und Lia *gg*Ich hoffe du hast nichts dagegen...


Lieben gruss Gabi & ihre kleine Farm
 

JennyFuchs

Katzenjunges
Guten Morgen!

Natürlich hab ich nichts dagegen! Du bist nicht die Erste die mit den Namen kämpft! Ich schreibs dir trotzdem nochmal ;-)! Hejdi und Thalia! Obwohl Lia total lieb klingt!!!

Wünsch dir und deiner kleinen Farm einen schönen Tag, i muss jetzt leider in die Arbeit ;-(!

Lg Jenny
 

Nelly

Hauskatze
Hallotschi !

Meine kleine Fram wird grösser...Das kleine sehr dunkle Katzenbaby einstweil *wichtel*genannt zieht in einigen Wochen bei uns ein.
 

Nelly

Hauskatze
Gestern waren wir wieder mal *wichtel* besuchen.Es dauert noch sooooooo viele Wochen bis er einzieht*seufts*aber gott sei dank wohnt er ums Eck*g*
 

Nelly

Hauskatze
*kreisch* lass miiiiich runteeeeerr...
Sorry kleiner,aber ich brauch Bilder mit du einen neuen Dosenöffner findest..

*gg*
 

Nelly

Hauskatze
Immer wenn ich zu unseren bekannten fahre treffe ich ihn an...

Ladies & Gentlemen : H E R R Hansi

Der Kater ist voll süss und er machts mir nicht leicht ihn dort zu lassen,schon gar nicht wenn er im Bus sitzt und wartet*gg*
 

Nelly

Hauskatze
Doch,doch..Herr Hansi gehört zum Harry.Den gibt er ned her *gg*
Die Augaln bleiben ned so blau,aber süss zum ansehen die kleinen Glubschi*g*
 

kitten

Hauskatze
mah, ich liebe maskenkatzen :) :wub:

ur hübsch die kleinen :)

hr. hansi find ich auch sehr süß, ein ganz hübscher!
 

Nelly

Hauskatze
Hallotschi !

Hab wieder neue Pics von Wichtel der im August einzieht...
Ich weiss nach wie vor nicht obs ein Mädal oder ein Bubi ist aber der Zwerg ist wunderschön und so putzig...
 

Nelly

Hauskatze
Wichterl und seine Geschwisterchen...

Ich geh davon aus das des rote Katzel ein Bub ist,jedenfalls sucht er ein neues zuhause....
Sollte er keinen Platz bekommen darf er natürlich dort bleiben :)
 

Nelly

Hauskatze
Tja der süsse Herr Hansi

Heut war ich wieder mal drüben und es dauerte keine minute schnurrte Herr Hansi wieder mal zwischen meinen Beinen.
Beim letzten mal sass er im Auto und wollte mit doch heut hats er schlau gemacht...
Wenn ich hinten sitz,sehen sie mich nicht *ggg*Der is so süss der Kerl...
 
Oben