• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine kleine Farm

Nelly

Hauskatze
Hi BigCat !!

Ein Herz für Tiere hab ich schon immer gehabt muss aber zugeben das ich niemals daran gedacht hab so viele vierbeiner zu haben.Es ist sehr viel arbeit,viel putzerei und viel Zeitaufwand.Wie ich schon erwähnt hab hab ich eine 8 monat alte Tochter die gerade ihre Zähne bekommt.Der Hausumbau is in vollen gängen.Chaos chaos chaos im moment.Für mich selbst bleibt oft keine Zeit.
Ich hoff der ganze Stress legt sich bald...
 

BigCat

Kafo-Mama
Das kann ich gut verstehen, da weißt sicher oft net, wo dir der Kopf steht!!

Aber ich bin wie gesagt schwer beeindruckt und sicher, dass die Tiere dir deinen Einsatz danken. Gerade die älteren und die Hunde leiden doch sehr unter dem Verlust der alten Heimat und "ihres" Menschen.

Jedenfalls hast du einen hübsch bunten Haufen da beieinander!! :lol: Für jeden Geschmack was dabei!!

Freu mich schon auf weitere Bilder!! :)
 

tricky

Hauskatze
hallo

ich bin auch voll begeistert. da krieg ich richtig lust, auch noch ein paar zu meinen vieren dazuzunehmen. ein hammer ist das foto, wo alle um den napf versammelt sind! so lieb! :cat:
 

Nelly

Hauskatze
Hi tricky !

Auf dem Bild schauns so friedlich aus,da hättstas paar minuten vorher erleben müssen.Echte Raubtiere *gg*
 

Nelly

Hauskatze
Spital rein,spital raus,wieder rein wieder raus...
Endlich hams festgstellt was das is.Ich hab eine Schilddrüsenüberfunktion.
Hat jemand erfahrung mit einer Überfunktion?
lg Nelly
 

Schnuckstar

Hauskatze
Hej Nelly :wave:

Erstmal die sind ja allerliebst, wann kann ich einziehn *g* Ich hätt sowas auch total gern aber geldmässig geht sich das nie und nimmer aus.
Ich find das total super von dir dass du einfach die katzen deiner freundin bei dir aufgenomman hast das is sicher net einfach gewesen und es ist sicher auch net leicht die bande alle im griff zu behalten.
Sag mit vielen Tieren bist du eigentlich aufgewachsen? Hattet ihr damals schon so viele? Weil dein bruder is ja auch ein großer Tierfreund.

alles liebe
 

Nelly

Hauskatze
Halllotschi Schnuckstar !

Stimmt,schon als Kinder hatten wir einige Nager und 2 Hunde.Irgendwie kann ichs mir nicht ohne Viechaln vorstellen.Muss aber zugeben das ich mit sovielen Katzen an meine Grenze gekommen bin.Mehr werdens sicher nicht mehr *gg*
Klar verschlingen die Viechaln einiges an Geld überhaupt wenn ich zum Tierarzt muss.Aber meine Tierärztin gibt mir immer Mengen Rabatt*gg*

Mein bruder uns seine Tierliebe*gg*Als er seine neue Wohnung betrat sass schon eine Mitbewohnerin drin Namens Zuis.Sie wurde einfach drin gelassen.Diese Katze war sehr aggresiv und sprang ihn sogar Nachts an wenn er schlief.Monatelang nahm er das in Kauf und versuchte alles das die Katze normal wurde.Oft sah er erschreckend aus.Überall im gesicht kratzer und bisswunden.Wir wissen leider nicht was mit dieser Katze passiert ist bevor er einzog.
Eine Freundin von uns nahm sich dieser Katze an.Zuis zog in ein haus und siehe da,ein schmusekätzchen wurde sie.Der verdacht von meinen Bruder das Zuis Platzangst hat bestätigte sich.Im Haus konnte sie sich zurückziehen,in der Wohnung nicht.
 

Nelly

Hauskatze
Eigendlich wäre Nelly Celinas Katze aber zwischen Zwucki und Celina hat sich eine dicke Freundschaft entwickelt.Die beiden gehen so lieb miteinander um.Es vergeht kaum eine Stunde wo Zwucki nicht an Celinas Seite ist.
Hier ein kleiner Schnappschuss....
 

Burn

Hauskatze
Hallo!

Ich habe mich ebenfalls mit meinen Rackern registriert (siehe Theme "Unsere Racker"

Ich kann es sehr gut verstehen dass du soviele tiere hast, mir gehts nicht anders, ich habe 11 Katzen und möchte keine der 11 missen
Jede zeichnet sich durch eine Besonderheit aus

Ich find es toll dass es noch so Menschen gibt, die soviel über haben für Tiere! Ech toll!

Deine mizen sind ausserdem alle so super lieb und hübsch!

Finanziell ist es schon so, dass es gewissermaßen ins gewicht fällt weil bei uns mittlerweile 8 davon alles ausser FIP geimpft sind! und die auffrischung kostet halt auch immer einiges an Geld!

Wünsch dir noch sehr viel spass mit deinen Vichaln!
 

Nelly

Hauskatze
Halli Hallo !

Zur Freude meiner Mitzekatzen ist heute ein Dsungarische Zwerghamster bei uns eingezogen.Man kann wortwörtlich sagen das sie ihn zum fressen gern haben*gg*
Bilder vom kleinen Nils folgen..

Lg
Nelly
 

emi

Hauskatze
wow!!

ich muss echt sagen, ich bin begeistert von deinem grossen Herz für Tiere!!

Es is immer wieder toll zu sehen, dass es solche Menschen gibt wie dich!!!

Ich hoff, dass es dir gesundheitlich bald wieder besser geht, bzw man die Überfunktion in Griff bekommt!!

Ich freu mich schon auf das Foto vom Hamster... die dschungarischen sind echt toll, ich hatte mal einen, der war sehr zam....
 

Nelly

Hauskatze
Hi Emi !

Danke, mir gehts wieder sehr gut.Ich weiss nicht wie oft heut Nacht die Katzen versucht haben ins KInderzimmer einzubrechen*nurmiteinenAugdasitz*
lg
Nelly
 
Oben