• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine ( Kunst) Werke-Galerie!

Petra1

Energiebündel
hallo dagmar

durfte gerade deine wunderbaren bildern begutachten, kann nur sagen " hut ab", sind sowas von genial, wunderschöne bilder malst du.......... bin ganz hinundweg

ich hätte auch eine frage an dich, da ich ja nicht nur katzenbesitzerin bin sondern auch vogelspinnenbesitzerin, wollt ich dich fragen ob du auch spinnen malen würdest????

lg P.

cybercat

Hauskatze
hi petra!

Danke für dein Kompliment, freut mich dass dir meine Bilder gefallen!
Hab zwar noch nie eine spinne gemalt aber wieso nicht :) , wär mal eine neue Aufgabe!

LG Cybi

Petra1

Energiebündel
na dann, darf ich dir ein foto per mail schicken, und du sagst mir ob sie so passen oder nicht,???

danke sag ich mal in vorraus :) :)

lg Petra

cybercat

Hauskatze
Klar darfst du! freu mich auf meine neue herausforderung! Email findest du eh auf meiner HP!

Schönen Abend noch!

LG Dagmar

Gysbab

Hauskatze
Danke Dagmar.

Aber ich hänge total an dem Bild, ich hoffe durch die Feuchtigkeit wird sich an den Farben nix ändern, aber mein Freund meint wir haben es noch rechtzeitig gerettet. Na mal schauen ob es sich noch verändert.

cybercat

Hauskatze
Ganz wie du willst Gysi, aber Angebot steht, sonst kann ich dir ja nochmal das gleiche malen, hab die fotos eh noch gespeichert!
Meld dich einfach!

LG Dagmar

cybercat

Hauskatze
Sooo hier mal wieder was Neues!

x4kw0g.jpg

Ein Pferdetürschild

x4kvft.jpg

und hier eine Frettchenkiste

LG Cybi

cybercat

Hauskatze
Sooooo hier gibts wieder mal was neues, und diesmal ganz was anderes!
Da wir ja gerade am rennovieren sind hab ich mir gedacht ich lockere eine der kahlen Wände mit etwas Malerei auf!

znq6ba.jpg

Hier mal der Anfang

znq72q.jpg

Die Umrandung ist nach knapp 4 Stunden Arbeit fast fertig!

znq9f7.jpg

Hier das Sonntag-Abend-Endergebnis nach ca. 8 Stunden Arbeit!

Morgen gehts weiter!
Bilder folgen!

LG Cybi

DarkSunshine

Hauskatze
Boah cybi das is ja der Wahnsinn! :yike:

Hast du das vorher schon auf Papier geübt oder so? Schaut echt total professionell aus! :thumb: Unbedingt noch Bilder vom Endergebnis reinstellen! :thumb:

Wenn ich mal Haus bauen sollte sag ich dir Bescheid wenns soweit ist! :D :clap:

cybercat

Hauskatze
Hey DS!

Danke fürs Kompliment, nö geübt hab ich das nicht, hab einfach mal so drauf los gemalt, hatte sowas schon länger im Kopf rumgeistern. Zur Not hätte ichs ja wieder übermalen können. Mittlerweile ist es fast fertig, bis auf ein paar winzige Kleinigkeiten! Heut abend gibts dann neue Fotos!

Kannst dich gerne melden wennst auch was zu bemalen hast, musst mich halt dann ein paar Tage bei dir unterbringen :D!

LG Cybi

Oben