Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die Vorlage ist fertig, morgen werd ich die Teile gleich mal zuschneiden und bis ende der Woche dürfte dein Hundsi dann mal fertig sein!
Ist ganz schön kess geworden, bin gespannt wies dann in echt ausguckt!
:lol: Danke Sunny!
Tjo wenn man nix anderes zu tun hat kommt man auf solche Gedanken, obwohl die Idee mit den Kistenviechern hatte ich eigentlich beim Autofahren , und dann hab ich das mal ausgebaut und dank Alina ist jetzt auch noch ein Hund dazugekommen, weitere kommen sicher noch nach!
hy du
sag wäre es möglich so eine kiste in schildkröten vorm zu machen?
wäre dann für meine mama zum muttertag
hm müsste nur wetterfest lackiert werden zum rausstellen
oder elefant wäre auch super
Hmmm Schildkröte, Elefant?? jo lässt sich sicher machen, was hättest du den am liebsten? oder möchtest du beide?
Bis Muttertag hab ich ja eh noch ein bisschen Zeit, das schaff ich schon, hab auch schon ne Idee im Kopf!
Lackiert sind alle Kistentierchen, kann man ohne weiteres rausstellen!
hm weiß nicht genau wies dann aussieht
also meine mum ist der totale schildkröten freak hat auch selbt eine also griechische landschildkröte und hat auch so viele figuren im garten stehen, von dem her die idee
wo wohnst du den genau?
Mach ich gerne, hmm ich glaub mit der Post ist auch kein Problem!
Könntest du mir nur vielleicht ein Foto,(nur wenn du hast) und deine Adresse per email schicken?? info@dagmars-tierportraits.at
ja, er ist wirklich super war total gespannt, wie du das mit dem langen fell löst *g*
ich schätze, ich heb den doch bis zum muttertag auf *g* .. bis dahin hab ich auch das geld beisammen köterle muß diese woche untersucht und geimpft werden, das hat dann vorrang. aber ich will diesen einen haben, also ja aufheben. ich will keine imitate
Jo kein Problem Alina, darf so lange in meinem privaten Kistentierzoo bleiben!
Meld dich dann einfach wenns soweit ist und dann machen wir alles andere!
Sooo hier für Maxxi, der Rohentwurf des Türschildes!
Wie gesagt nur mal grob zusammengelegt und der schnurrbart wird auch noch gestutzt! Jetzt müsst ich nur noch wissen welche Farbe das Schild haben soll??
Unten links kommen noch die Namen drauf und eine Lackschicht, dann wärs versandfertig! Ich hoff Maxxi gefällts, am liebsten würd ichs ja selber behalten!