• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine ( Kunst) Werke-Galerie!

cybercat

Hauskatze
Soooo Alina!

Die Vorlage ist fertig, morgen werd ich die Teile gleich mal zuschneiden und bis ende der Woche dürfte dein Hundsi dann mal fertig sein!
Ist ganz schön kess geworden, bin gespannt wies dann in echt ausguckt!

LG Cybi

cybercat

Hauskatze
Soooo nach langer harter Arbeit :p hier nun endlich das Hundsi

t6v1hf.jpg

Hoff es ist als solches erkennbar!

LG Cybi

Sunshine

Hauskatze
Das ist ja ur lieb geworden :clap: Wirklich eine tolle Idee und mit den Blumen gibts ein tolles Bild! :)

Auf welche kreativen Ideen du immer kommst *staun*

cybercat

Hauskatze
:lol: Danke Sunny!
Tjo wenn man nix anderes zu tun hat kommt man auf solche Gedanken, obwohl die Idee mit den Kistenviechern hatte ich eigentlich beim Autofahren :rolleyes: , und dann hab ich das mal ausgebaut und dank Alina ist jetzt auch noch ein Hund dazugekommen, weitere kommen sicher noch nach!

LG cybi

inoba

Hauskatze
hy du
sag wäre es möglich so eine kiste in schildkröten vorm zu machen?
wäre dann für meine mama zum muttertag
hm müsste nur wetterfest lackiert werden zum rausstellen
oder elefant wäre auch super

hoff auf antwort
lg

cybercat

Hauskatze
Hi Inoba!

Hmmm Schildkröte, Elefant?? jo lässt sich sicher machen, was hättest du den am liebsten? oder möchtest du beide?
Bis Muttertag hab ich ja eh noch ein bisschen Zeit, das schaff ich schon, hab auch schon ne Idee im Kopf!
Lackiert sind alle Kistentierchen, kann man ohne weiteres rausstellen!

LG Cybi

inoba

Hauskatze
hm weiß nicht genau wies dann aussieht
also meine mum ist der totale schildkröten freak hat auch selbt eine also griechische landschildkröte und hat auch so viele figuren im garten stehen, von dem her die idee
wo wohnst du den genau?

cybercat

Hauskatze
@Inoba

Gut dann werd ich mal eine Schildkröte designen, stell ich mir ganz witzig vor!
Ich wohn in der Steiermark - Nähe Bruck/Mur !

inoba

Hauskatze
ich schick dir morgen ein foto von da kröte und meine adresse
foto is daheim und ich komm erst morgen wieder heim
danke schon mal

cybercat

Hauskatze
Hey Alina!

Schön , hab ich dein Hundsi also gut getroffen *freu*! Sag einfach bescheid wann du ihn dann haben willst, er ist hier noch in guter Gesellschaft :)!

Wünsch euch einen schönen Tag!
LG Cybi

Alina

Hauskatze
hallo,

ja, er ist wirklich super :) war total gespannt, wie du das mit dem langen fell löst *g*

ich schätze, ich heb den doch bis zum muttertag auf *g* .. bis dahin hab ich auch das geld beisammen ;) köterle muß diese woche untersucht und geimpft werden, das hat dann vorrang. aber ich will diesen einen haben, also ja aufheben. ich will keine imitate :D

vielen dank nochmals! :)

alina

cybercat

Hauskatze
Jo kein Problem Alina, darf so lange in meinem privaten Kistentierzoo bleiben!
Meld dich dann einfach wenns soweit ist und dann machen wir alles andere!

LG Cybi

cybercat

Hauskatze
Sooo hier für Maxxi, der Rohentwurf des Türschildes!

t8ubmp.jpg

Wie gesagt nur mal grob zusammengelegt und der schnurrbart wird auch noch gestutzt! Jetzt müsst ich nur noch wissen welche Farbe das Schild haben soll??

LG Cybi

cybercat

Hauskatze
So und hier nun das fertige Türschild!
v62d88.jpg

Unten links kommen noch die Namen drauf und eine Lackschicht, dann wärs versandfertig! Ich hoff Maxxi gefällts, :p am liebsten würd ichs ja selber behalten!

LG Cybi

Oben