• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine ( Kunst) Werke-Galerie!

cybercat

Hauskatze
Danke ihr lieben :D !

Und ihr habt recht das Bild von George schaut anscheinend wirklich sehr echt aus, er hat nämlich selber Angst davor !

LG Cybi

Tina

Hauskatze
Wow, ich wünschte ich könnt so schön malen.
Eigentlich male ich ja gern, nur ist der Unterschied dass ich meine Bilder dann ins Kastel schmeiß und sie niemandem zeigen mag :p Jeder Volksschüler käme sich überlegen vor

Auf den Türbogen bin ich sehr gespannt wie der ausschaut wenn er fertig ist.
Und könntest mir bitte die Ortschaft sagen wo dieser Kunsthandwerksmarkt ist? Wär ja mal was.

cybercat

Hauskatze
Na geh Tina so schlimm wirds schon nicht sein mit deinen Bildern!

Und ja der Türbogen is schon fertig, hab total verschlafen die Fotos einzustellen,kommen dann heut abend versprochen!

Näheres zur Ausstellung findest du

LG Cybi

Gysbab

Hauskatze
@Tina....tu nicht übertreiben, das Bild was in Deinem Wohnzimmer hängt gefällt mir sehr gut und das hast ja auch Du gemalt oder??

Also liegt net alles Im Kastl :lol:

Tina

Hauskatze
stimmt, 3 Bilder hängen in der Wohnung. Aber es liegen wesentlich mehr im Kastel.

Dieser Markt würd mich auf jeden Fall interessieren. Vielleicht machen wir einen Tagesausflug und schauen vorbei.

sid

Hauskatze
Originally posted by cybercat@5.7.2006, 08:20 Uhr
Und ihr habt recht das Bild von George schaut anscheinend wirklich sehr echt aus, er hat nämlich selber Angst davor !

LG Cybi
:rofl: is nich wahr, oder? mann, das kann ich mir super vorstellen! :D :D

DarkSunshine

Hauskatze
@sid: Is sicher wahr! :D

Ich hab meiner Freundin ja auch ein Bild von cybi geschenkt mit ihren beiden Katzen. Als ich das Bild bei mir im Wohnzimmer hatte waren meine Katzen allesamt total geschockt als sie reinkamen. Die sind wie angewurzelt stehen geblieben, riesengroße Augen, die Haare aufgestellt! Nach diesem Schreckmoment haben sie sich vorsichtig schnuppernd genähert, aber nur von der Seite und in geduckter Haltung. War ein Bild für Götter! :lol:

Zu ihrer Verteidigung muss ich sagen dass sie noch nie so große Katzen gesehen haben, das Bild hat nämlich Überlebensgröße! ;-)

cybercat

Hauskatze
Soooo ihr lieben jetzt ist der ausstellungsstress vorbei jetzt komm ich endlich dazu euch mal Fotos reinzustellen.

25z6mtt.jpg

Kistenviechers

25z6nbc.jpg

nochmal ein paar Kistenviechers

25z6o0l.jpg

Bilder & Kugelinis

25z6oaf.jpg

Steinkatzen

25z6pzp.jpg

George

25z6qmv.jpg

nochmal Kugelinis

25z6r9s.jpg

Pferdeportraits

25z6ro4.jpg

Sooo und hier das letzte " Tiger in Sunset"

Werd versuchen meinen Thread wieder regelmäßiger zu aktualisieren, werd aber jetzt schon mit Weihnachtsaufträgen eingedeckt, aber ich hoff ich schaff es trotzdem!

LG cybi

kitten

Hauskatze
und: wie war die ausstellung? erzähl?

ich bin ganz sicher, du machst noch karriere mit deiner kunst- find das so toll :)

ich liebäugle mit einem kistenviech...oder doch ein kugelini?

überleg ja schon lange :D

cybercat

Hauskatze
:thumb: Hallo ihr Lieben!

Die Ausstellung lief einfach super, es waren total viele Leute und alle waren total begeistert. Die Atmosphäre in dem alten Haus war auch einfach genial!
Unsere liebe Birgit1107 hier aus dem Forum ist sogar den langen Weg von Wien zu uns gekommen um sich die Ausstellung anzuschauen !
Ich bin so gut wie ausverkauft und bin auch schon wieder fest am werkeln, damit ich noch einiges vor den großen Weihnachtsaufträgen schaffe ;)!

@Cello jo ich hab meinen ganzen Urlaub geschuftet aber es hat sich gelohnt!

@Kitten mach dir natürlich beides gerne, weißt ja wo du mich findest :D

LG Cybi

sid

Hauskatze
hallo cyber,
ich freu mich sehr für dich, dass die ausstellung so toll geklappt hat!!! du hast es verdient :thumb:
meine erste steht in der adventszeit bevor...auch noch viel ackern muss dafür.. ;)

alles gute- tolle fotos übrigens- super präsentiert!!! :thumb:

cybercat

Hauskatze
Danke liebe Sid!

So Ausstellungen sind immer was aufregendes aber ich bin dann immer froh wenns vorbei ist.
letztens konnten wir wegen deiner ja nicht mehr weiterquatschen aber da musst mir unbedingt noch mehr davon erzählen. Ich find ja deine werke klasse, die gehen sicher weg wie die warmen semmel ;)!

Also ich hoff wir lesen uns bald in der SB dann brauch ich mehr infos!
Häng dich rein du wirst sicher viel nachschub brauchen ;)

LG Cbyi

cybercat

Hauskatze
Guten Morgen!

soooo jetzt gibts wieder mal ganz was anderes von mir, da Weihnachten naht und mein kleines Nachbarmädel sich von mir einen richtig coolen Adventkalender gewünscht hat, hab ich mich mal ausgetobt.

Hier das Ergebnis
345c4d1.jpg

Ich hab ihn einfach mal Edi getauft :D! Ach ja und die Nummerierung folgt noch!

LG Cybi

Oben