• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine ( Kunst) Werke-Galerie!

cybercat

Hauskatze
:rolleyes: Danke ihr Lieben!

Und da meinen Damen vom Verein immer neuer Blödsinn einfällt ist auch schon die nächste Wand in Arbeit, ihr dürft gespannt sein :lol: ich bin es auch!

LG cybi

cybercat

Hauskatze
Soooo hier mein nächstes Großprojekt!

10gag4g.jpg

Ein Türbogen in Ziegeloptik

10gagbr.jpg

und hier nochmal ein bisschen näher

Noch lange nicht fertig, aber ich halt euch auf dem Laufenden!

LG Cybi

sid

Hauskatze
:woot: ich staune und schweige betroffen :blush: .... was du alles so zammbringst... ist das in deiner wohnung?

hatte eine bekannte, die malerin ist und die hat auch ein "pseudofenster" gemacht, ähnlich wie deines oooben.... mit mediteranem ausblick in einen olivenhain... davor stellte sie ein minitischerl+2 sesserl... war einfach irre beeindruckend....

cybercat

Hauskatze
Hi Sid!

Nö das ist nicht in meiner Wohnung, das ist unser Vereinshaus welches wir gerade rennovieren und so ein bisschen aufpeppen! Wie gesagt der Türbogen ist lange noch nicht fertig, soll ja noch efeu usw rauf, gibt dann aber auch noch fotos!

LG Cybi

sid

Hauskatze
hab ich schon erwähnt, dass ich alte häuser LIEBE?! das vereinshaus dürft ja älter sein (mauerwerk+schiffboden...) meines ist >100 jahre... sorry für :eek:t:

cybercat

Hauskatze
Nö hast du nicht Sid! Unseres wurde 1864 erbaut, superschön nur auch einiges zum herrichten aber es wird ;)

10gb3vb.jpg

Und hier ist es!

LG Cybi

Alina

Hauskatze
bin leider nicht eher dazugekommen, und hier war das licht mies, aber wollts endlich mal geknippst haben *g*

partnerlook :D
partnerlook.jpg

cybercat

Hauskatze
:clap: Alina das Foto is super, hab ich ja echt nicht schlecht getroffen!
Wünsch dir bzw deiner Mutter viel Freude damit!

LG Cybi

Gysbab

Hauskatze
:lol:

Bin jetzt mal ziemlich erschrocken - aber vor der Spinne muss ich mich ja zum Glück nicht fürchten.

Sieht gut aus - haben Spinnen wirklich so große Augen?

cybercat

Hauskatze
Jo Gysi, Spinnen haben so große Augen, also die zumindest :D, hab die auch zum Schluss gemalt dann kam ich mir net so beobachtet vor!

LG Cybi

cybercat

Hauskatze
Soooo und hier wieder mal was ganz Neues!

16lbfix.jpg

Mein Kater George in Acryl auf einer Leinwand

Das Bild war eigentlich für die Ausstellung gedacht aber ich glaub ich kann mich nicht wirklich von ihm trennen :D

16lbg9v.jpg

Und hier eine Pferdeherde

Und dann noch eine kleine Ankündigung

Vom 12.08.2006 bis 27.8.2006 findet in wieder unser großer Kunsthandwerksmarkt statt. Ort: 20 km nördlich von Bruck/Mur ( Steiermark).

Ihr seid alle recht herzlich eingeladen, nähere Infos gibts bei mir!

LG Cybi

Cello

Hauskatze
:thumb: die augen vom george gefallen mir besonders gut, die schauen so lebendig drein :)

und das pferdefell glänzt wunderschön :respekt:

Oben