• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine ( Kunst) Werke-Galerie!

Sunshine

Hauskatze
Coooool :cool: So einen Adventkalender hat keiner :thumb:

Da kann sich das Nachbarmädel aber freuen! (aber bitte nicht jetzt schon von Weihnachten reden :wacko: )

cybercat

Hauskatze
Hallo ihr lieben!

Ich bin ja auch total verliebt in meinen Edi, mag ihn gar net hergeben, aber ich bin mir sicher mein Nachbarmädel wird auch seine Freude damit haben.

Und ach ja ich liebe Weihnachten.....kanns kaum erwarten bis es soweit ist :D sind ja eh nur mehr knappe 3 monate yiphiii!

@Arwen...wenn die Nummerierung oben ist gibts natürlich noch ein Foto!

LG Cybi

future

Hauskatze
der ist ja wieder einmal super geworden - soetwas in der art möchte ich heuer für leonie auch machen. hast du die säckchen selber genäht? ist das sehr mühsam?ich dachte nämlich an nur ein grosses sackerl, dass ich dann jede nacht heimlich befülle.

cybercat

Hauskatze
Hi future!

Wennst magst kann ich dir die vorlage schicken hab ich selber gezeichnet, brauchst dann nur noch nen mann zum ausschneiden, den kann ich leider nicht mitliefern!
Sackerl sind selber genäht, gibts aber auch zu kaufen, 0,45€ das stück ungefähr!
LG Cybi

future

Hauskatze
wwuuuaaahuuu *freu*

also sägen tu ich ja eigentlich selber. ich wollt dich eh schon fragen ob du mit einer dekupiersäge arbeitest oder von hand sägst - aber anscheinend doch eher "von mann" :totlach:

eigentlich wollte ich so etwas wie auf anhängendem bild machen, ABER dein edi haut mich um. du würdest mir echt die vorlage überlassen? :eek: das wäre grenzgenial - sag mir bitte was du dafür bekommst oder wie ich mich erkenntliche zeigen kann :notworthy:

1winter003gq7.jpg

hast du mit 8 mm holz gearbeitet?

so viele fragen ...

noch eine, du sagst die sackerl gibt es zu kaufen?! wo?

cybercat

Hauskatze
Boahhhh soviele Fragen so früh am Morgen :D !

Also die Vorlage überlasse ich dir doch gerne, ich kann sie dir entweder per email schicken wenn du einen posterdrucker oder so hast, oder ich kanns dir natürlich auch gerne gleich in originalgröße ausdrucken und schicken!

Ich lasse sägen....mein Opa ist Tischler und da geht das wesentlich schneller!
Holz hab ich 1,8 cm Fichtenleimer aus dem Baumarkt, Sackerl gibts zum beispiel hier zu bestellen
das nähen war die meiste arbeit von allem , sowieso wenn man so nähmaschinenbegabt ist wie ich! :D

Sag einfach mal Bescheid!

LG Dagmar

Tina

Hauskatze
:yike:
boaaaaahhhh! ist der Adventkalender Toll. Ich will mich ja net aufdrängen aber könntest mir biiiiiiiitte die Vorlage mailen???? Das wär echt super. Mein Freund hat in der Arbeit einen Riesendrucker und könnts mir ausdrucken. Das wär ja mal wieder ein Projekt das ich in Angriff nehmen könnte.

cybercat Beitrag # 15.9.2006, 15:34 Uhr
  Und ach ja ich liebe Weihnachten.....kanns kaum erwarten bis es soweit ist  sind ja eh nur mehr knappe 3 monate yiphiii!

ich auch, ich auch, ich auch :woot:
mich haltens immer für komplett durchgeknallt wenn ich mich so auf Weihnachten freue und in der Adventszeit Kekse backe und alles schön weihnachtlich dekoriere. Meine Kolleginnen hassen Weihnachten. Hat aber für mich den Vorteil dass ich immer Urlaub nehmen kann vor Weihnachten, weil die anderen froh sind wenns von dem Rummel nix mitkriegen.

Du machst echt immer sooo tolle Sachen. Was ist eigentlich mit dem Türbogen den du mit so Ziegelsteinen umrahmt hast (malerisch natürlich)? Fertig?? Fotoooo????!

cybercat

Hauskatze
Hallo zusammen!

@Future: Dein roher Edi liegt schon bei mir zuhause, wegen dem 30ten sag ich dir dann noch bescheid!

@Tina:Schick mir doch mal deine Email-Addy per PN dann mail ich dir den Edi mal rüber :D Will dann aber unbedingt Fotos sehen wie er geworden ist!
Ich will ja meinen gar net hergeben :cry:

Und ja der Türbogen ist fertig, werd mal die Fotos hervorkramen und einstellen, hab ich ganz vergessen :D

LG Cybi

Tina

Hauskatze
:thumb: coooool

echt toll gemacht. Kannst mir nicht ein bisserl von deinem Talent abgeben??? *ganzliebfrag* :p

pätzi

Hauskatze
was ist denn da jetzt echt und was aufgemalt :blink: ne erklärung wär nett und wo isn das, net daß man versucht eine aufgemalte stiege zu besteigen, sich am aufgemalten geländer erfolglos festhalten will und dann durch den aufgemalten boden nach unten fällt :rofl:

Oben