• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine ( Kunst) Werke-Galerie!

cybercat

Hauskatze
Hallo!

So hier noch was neues von mir!
Zu sehen meine beheizbare gemauerte wohnzimmercouch ( meine idee und von meinen männern gebaut) und dahinter 2 meiner bilder, passend zu der farbe vom wohnzimmer!

53fggmq.jpg

LG Cybi

sollhaben

Hauskatze
Man ist das cool!!!!! Ich wünschte ich hätte so was auch. Ich beneide dich sehr um die beheizbare Couch.

Bei dir schauts richtig toll aus.

lg
sollhaben

sieben

Hauskatze
das ist total super!!! wo bekommt man die beiden männer, die das gemacht haben :D. Kann man sich die leihen von Dir?

LG Petra

cybercat

Hauskatze
Hi!

Ich bin auch super stolz auf meine "Ofencouch" und sie is soooooo schön kuschelig warm und ich freu mich schon soooooo auf den winter wo sie endlich mal ganz aufgeheizt wird.
Meine Katzen lieben die Bank auch und ich fürchte ja im Winter werd ich keinen platz mehr darauf haben!

Tjo wär eigentlich eine gute idee meine männer zu verleihen :D, im moment sind sie grad mit dem vorzimmer beschäftigt aber dann wären sie zu haben !

LG Cybi

ines_116

Hauskatze
Hi du.

Ist das toll. Wär auch gern ein bisserl kreativ.
Aber ich hab zwei linke Hände, was das betrifft :D
Sowas hat sicherlich nicht jeder. Das ist ein Einzelstück, voll super.

Dann wünsch ich dir eine schöne Zeit (wenn du noch einen Platz ergatterst) auf der beheizbaren Couch.

Glg ines :wave:

cybercat

Hauskatze
Guten Morgen!

Sooooo und hier gibts endlich die ersten Fotos von meinem Vorzimmer! Diesmal wieder nicht wirklich was künstlerisches aber ich denk trotzdem sehenswert!

2je1vkl.jpg

Der schon fertige Teil des Vorzimmers!
e7no69.jpg

Sancho in der neuen Katzenoase unter Palmen und auf seinem neuen Tigerbett!

LG Dagmar

Catlady1953

Hauskatze
Hallo Dagmar!

Einfach "genial" Deine Ideen und Deine "Kreativität" -die Ofencouch ,das Vorzimmer,die Küche einfach gaaaanz suupeeer! :) UNd die "Oase" für den Sancho- glaub ihm ,dass es ihm gefällt! :p -Ein grosses Bussi für den Süssen!!! :wub:

Bin ja schon gespannt auf die Weihnachtsausstellung! Welche Ideen Du wieder hast.

Kannst schon mal bisserl was verraten?! Ganz liebe Grüsse Christa

cybercat

Hauskatze
Hallo Christa!

Schön das du dich schon auf die Weihnachtsausstellung freust. Ich darf gar net dran denken wie wenig zeit ich nur mehr hab, hab jetzt ein bisschen rumgesandelt und net wirklich was gemacht aber jetzt wo das vorzimmer fertig ist wirds hoffentlich besser!

Sancho fühlt sich im vorzimmer sichtlich wohl, liegt die ganze zeit auf dem schaffell oder auf seinem neuen bett, den anderen taugts auch nur die sind mehr draussen unterwegs!

OT->Sagts mal wie wärs mit einem kleinen kafo treffen ( christa, ines usw aus der gegend??)

LG Dagi

Catlady1953

Hauskatze
Hi Dagmar!

Ines 116 hat mich angeschrieben ,weil sie mein Profil gelesen hat.Hab ihr dann auch schon den Vorschlag für ein " 1. Lamingtaler KAFO " Treffen gemacht!!!! :p Sie hat zur Zeit aber noch mit ihrem Umzug zu tun. Hoffe.sie ist bald fertig! :lol: Dann könnt eigentlich nix mehr im Wege stehen -ich denke aus Bruck ,Kapfenberg und Leoben ist auch noch jemand ?! und vielleicht würden auch noch ein paar Grazer kommen ? Wäre sicher nett! ;)

Sorry für :eek:t:

cybercat

Hauskatze
:eek:t: die letzte!

Mach bitte mal nen thread auf bezüglich des treffens dann sehn wir eh ob noch jemand kommt, sonst bleiben wir halt im kleinen kreis *gg*!

LG Dagmar

cybercat

Hauskatze
Sooo und jetzt ist es endlich fertig das vorzimmer und es gibt neue pics und gekünstelt hab ich natürlich auch ein bisserl!

if4e9l.jpg

Eine Einfassung aus Bambusrohren, gefüllt mit Steinen, Wurzeln und Leuchten!

k1q5nn.jpg

Das neue Vorzimmer-Bild

LG Cybi

LeeSee

Hauskatze
Wow, das ist ja toll geworden das Vorzimmer!! Jetzt hab ich endlich eine ungefähre Idee, was ich mit dem Bambusrohr anstellen kann, welches ich seit fast 2 Jahren herumkugeln hab ;)

Und noch eine Frage: wie hast du die Wand abgeklebt um so unregelmäßig malen zu können? Mit normalem Malerband geht das ja nicht oder? :gruebel: Find ich nämlich spitze :)

P

PerditaDurango

Guest
WOW! Da fallen mir glatt die Gucker raus! Wunderschön wie du das gemacht hast ... möchtest du nicht auch unsere Wohnung gestalten? *g*

Nein also ehrlich wahnsinns Talent! Großartig!

P

PerditaDurango

Guest
Also echt, ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus, muss nochmal posten.
Ich bin total begeistert!

Sag kann man bei dir auch was erstehen käuflich? Ein Katzentürschild wär der Hammer :)

Und meine kleine Nichte würd sich sicher über nen Adventkalender freun, so nen Kindergerechten (sie ist 1.5 Jahre)

cybercat

Hauskatze
Hallo zusammen!

Ich bin ja auch soooo stolz auf mein neues vorzimmer und auch meine mietzen sind total begeistert!

@Leesee die wand hab ich frei gemalt also zuerst das beige oben grundiert dann das hellere braun und dann das dunkle braun ganz unten, wenn du gute pinsel hast die nicht fransen kannst du das ohne weiteres freihand machen!
bezüglich bambus....beim baumax gibts solche rohre und da sind auch prospekte zu haben was man daraus alles machen kann....was mir daraus gefallen hat....die rohre auf 3 verschiedene längen schneiden und zu einem bündel zusammenbinden und als vase verwenden.

@Pertida schön das dir meine werke gefallen. Näheres findest du auf meiner HP, siehe signatur....oder wennst was nicht findest schreib mich einfach an, hab türschilder usw noch von der letzten ausstellung daheim.

LG Dagmar

jenny1982

Hauskatze
also das vorzimmer ist ja echt der hammer! genau so eine individuelle schöne wohnung möcht ich auch mal haben - leider fehlen mir für so was die ideen.... was inspiriert dich denn?

cybercat

Hauskatze
@ jenny1982
......mein vater sagt immer es liegt ein fluch auf mir der mir solche ideen beschafft ( er muss ja viel davon ausbaden)....keine ahnung, manchmal seh ich irgendwas und versuchs dann irgendwie bei mir einzubauen!
Mir haben schon viele gesagt ich sollte das beruflich machen, würd mir auch total gefallen.....muss mich mal erkundigen ob ich das irgendwie nebenbei machen kann!

LG Dagmar

jenny1982

Hauskatze
Originally posted by cybercat@3.10.2007, 11:51 Uhr
Mir haben schon viele gesagt ich sollte das beruflich machen, würd mir auch total gefallen.....muss mich mal erkundigen ob ich das irgendwie nebenbei machen kann!
also sobald wir eine wohnung gefunden haben, kannst du schon mal gerne bei uns anfangen :)

Oben