• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine ( Kunst) Werke-Galerie!

demona

Hauskatze
Originally posted by cybercat@22.9.2005, 08:35 Uhr
Guten Morgen Gysi!

Du hast ne retourmail! Es freut mich das dir deine Sheela gefällt!

Und hier nochmal für alle
Sheela2.JPG

Gysbab´s Sheela

LG Cybi
sehr schönes bild!

Gysbab

Hauskatze
Hi Dagmar!

Komm in der Firma ja net ins Mail rein, aber ich erledige alles am Abend und schreib Dir dann auf Dein Mail zurück.

Ich hab das Bild gestern noch ein Weilchen auf mich wirken lassen und die Augen und den Kopf hast Du sowas von echt rüber gebracht, hatte ja die Fotos zum Vergleichen, bin schon gespannt wie es in Natura aussieht :)

DANKE!!!

Gysbab

Hauskatze
Hab das Bild heute bekommen, sieht in Natura voll gut aus :)

Hab echt ne Freude damit und sobald ich einen schönen Rahmen dafür hab, mach ich ein Foto uns stells rein.

Dankeschön!!! :)

Sunshine

Hauskatze
Hi! Auch ich hab das Bild Cindy&Jack gestern von der Post abgeholt und es sieht noch besser als im I-Net aus; hab ne Riesenfreude damit!

Bis es einen Rahmen hat und hängt wird noch ein Weilchen dauern da es ja ein Geburtstagsgeschenk für meine Sista sein soll und der ist erst Mitte November! :) Die wird auf jeden Fall Augen machen - DANKE nochmal!

cybercat

Hauskatze
Hallo ihr zwei!

Schön das euch die Bilder gefallen! Ich freu mich auf die Fotos!

Ganz liebe Grüße und noch viel Freude mit den Bildern!
Cybi

Nisi

Hauskatze
Hallo Dagmar,

:yike: Seh den Thread erst jetzt! Mag auch ein Bild haben und Kugelinis!!!

Werd mal wenn ich darf ein Kontaktformular ausfüllen auf deiner Homepage!!

Wahnsinn wie schön deine Bilder sind! Du hast wirklich ein herausragendes Talent! Ich hoffe du hast Zeit und nimmst meine Aufträge an!

cybercat

Hauskatze
Hallo Nisi!

Freut mich das dir meine Bilder gefallen, hab auch schon auf deine email geantwortet. Klar nehm ich deinen Auftrag an, mit den Kugelinis bist du noch gerade rechtzeitig, hab nämlich Urlaub und werde da mal in Produktion gehen und kann nicht garantieren das ich vor Weihnachten nochmal dazukomm!

Alles weitere hab ich dir in der Email geschrieben!

Freu mich auf deine Fotos!

LG Dagmar

kleinermuffin

Hauskatze
so jetzt muss ich mal was fragn:
aus was machst du den die kugelinis? aus kugeln und der schwanz aus was das? knetmasse ? bin echt neugierig aber das muss ich jetzt wissn!?

cybercat

Hauskatze
Hallo Muffin!

Also die Kugelinis sind aus Kugeln und einer lufttrocknenden Modelliermasse gemacht, diese muss dann 3 tage trocknen und dann geschliffen und bemalt!

LG Cybi

cybercat

Hauskatze
Sooo es gibt wieder jede Menge Neues!

http://www.dagmars-tierportraits.at/media/M$FCnsterl$E4nder3.JPG' border='0' alt='user posted image' class='attach' />
Hier ein Münsterländer
und dann noch eine neue Kugelinirasse
[img]http://www.dagmars-tierportraits.at/media/Schweine1.JPG
Schweinchen....schon passend als Glücksbringer.

Im Moment arbeite ich gerade an einer Weihnachtskollektion, näheres wird noch nicht verraten :D!
Aja und Kalender gibts jetzt auch mit meinen Bilder, näheres gibts auf meiner HP!

LG Cybi

cybercat

Hauskatze
:rolleyes: tjo das ist ne gute frage, links das ist die hellere die die eine hellere schnäuzchenhälfte hat, und rechts ist die dunklere!

LG Cybi

Nina F.

Hauskatze
Originally posted by cybercat@2.11.2005, 12:03 Uhr
:rolleyes: tjo das ist ne gute frage, links das ist die hellere die die eine hellere schnäuzchenhälfte hat, und rechts ist die dunklere!

LG Cybi
Dann ist die linke mit dem gelben Bändchen die Molli. Und die dunkle mit dem Lila Bänderl ist Susi! Klasse!

Echt super arbeit, Dagmar! :kiss:

rebecca

Hauskatze
hallo cybercat! hab gerade über dein kontaktformular 3 kugelinis bestellt. 2 elefanten 1x 14cm 1x 7cm und einen steinbock kugelini 14cm. glaubst du geht sich das aus das ich sie mitte dezember bekomme? vorher brauch ich sie eh nicht weil ich sie als weihnachtsgeschenk vorgesehen habe. liebe grüße rebecca

Oben