• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine ( Kunst) Werke-Galerie!

Gysbab

Hauskatze
Hey ich bin begeistert, das Bild ist toll geworden!!!

Die Idee mit dem Schmuck find ich gut. Muss mal wieder Deine Homepage besuchen.

cybercat

Hauskatze
Guten Morgen!

Soooooo hier gibt jetzt wieder mal was neues von mir!
Weiß nicht ganz wie man das nennen soll, ist ein Geburtstagsgeschenk für meine kuhverrückte Freundin, dient momentan als Geschenkverpackung für Schoki und Gutschein, kann aber auch als Blumenkuh verwendet werden!

Und jetzt die Fotos
s10ymo.jpg

und nochmal von vorne!
s10w2v.jpg

Bin gespannt was ihr dazu sagt, kaum war die Idee geboren, waren auch schon die ersten Bestellungen da! Demnächst folgen Katze und Pferd!

LG Dagmar

sid

Hauskatze
maaah das is ja uuursüüüß!!!!!
hab auch eine kuhverrückte freundin :woot: mal gucken, was die dazu meint ;)
:wave: sid.

cybercat

Hauskatze
:lol: Danke Sid!

Wusste gar nicht das es noch mehr Kuhverrückte gibt :p naja so hat jeder seinen Fimmel!
Bin gespannt was deine Freundin sagt!

LG cybi

cybercat

Hauskatze
Soooo auf Darkis Wunsch hier das von ihr in Auftrag gegebene Bild!

http://www.dagmars-tierportraits.at/media/Bruno$26Tabsi2.JPG' border='0' alt='user posted image' class='attach' />
Bruno & Tabsi!

CU Cybi

DarkSunshine

Hauskatze
Danke Dagmar!

Ich wollt euch unbedingt das Bild zeigen, weil ich total begeistert bin. Meine Freundin war wirklich gerührt, die hat sich so gefreut, sie hätte fast geweint! Und ich bin happy, dass ich da genau das richtige Geschenk gefunden habe. :)

Am erstaunlichsten fand ich aber, dass das Bild scheinbar SO lebensecht ist, dass sich meine Katzen davor gefürchtet haben! :huh: Es war ein Bild für Götter, man sieht selten eine Katze so dumm schaun! :rofl:

cybercat

Hauskatze
Soooo Pferd und Mietzekatze dieser ...............hmm wie sollen sie denn heißen, Kistenviecher?? sind in Arbeit, ich schätze mal Ende nächster Woche gibts die ersten Fotos! :)

@kitten 04: Dank dir!

LG cybi

simba08

Hauskatze
Deine Arbeiten sind wirklich erstaunlich schön.... :thumb:

Ich glaub, ich muss dich mal mit meiner Schwester besuchen kommen, die ist immer auf der Suche, nach was aussergewöhnlichem, was sonst keiner haben könnte... :D

cybercat

Hauskatze
Hallo Simba!

Joooo mach das mal, im August gibts wieder eine Ausstellung, heuer bereits im neuen Vereinshaus, da kann ich dir gerne eine Einladung schicken aber du bist auch so jederzeit willkommen :) .

LG Cybi
www.creative-verein.at

cybercat

Hauskatze
Wunderschönen ersten April wünsch ich euch!

Und hier gibts auch endlich die ersten Fotos von meinen neuesten Werken

spd8n4.jpg

Das Kistenpferdchen

spd7ko.jpg

und die gewünschte Kistenkatze

Ich hoff sie gefallen euch!

LG Cybi

Alina

Hauskatze
wow, irre *staun* ich liebe ja kreative neuideen, inspirieren so :D ..

was kosten die kistentiere? bin zwar im moment restlos pleite, aber hab einige perlentierbestellungen bekommen. sollte es in einigen wochen beisammen haben *hoff*

hätte da aber ganz bestimmten motivwunsch.. denkst du, du könntest mein köterle in so nem stil hinbekommen? zumindest so, dass man ihn erkennt. wenn ja, beginnt die gewissenskrise.. behalt ichs, oder schaff ichs meiner mum zu schenken :D bräuchte ein dankeschön-geschenk, weil sie vergangenes jahr doch jede menge mit mir mitgemacht hat :rolleyes: und da sie sowohl aris- als auch blumenverrückt ist, würde das perfekt passen. bin auch für andere ideen offen :D

hier bilder vom aris:
jamy.htm
.. da hat er päckchen von jamy bekommen und waren beweisfotos seiner freude *g*. daher nicht so super qualität und bei mir sah's aus wie sau, aber man erkennt ihn in etwa *g*

cybercat

Hauskatze
Hallo Alina!

Schön das dir meine Kreationen gefallen!
Klar müsste dein Hundchen als Kistenviech machbar sein! Preis hab ich mir so 25€ vorgestellt! Groß sind die Kisten 15 x 15 x 12, die Beine sind auch so 10 cm hoch! Der Kopf ist auf einer Feder befestigt, und wippt wenn man anstößt!
Bis wann würdest du es denn brauchen? Wenn du willst kann ich mich morgen mal hinsetzen und eine Skizze vom Kopf machen! Sag kurz bescheid!

Wünsch dir einen schönen Nachmittag!
LG Dagmar

Astrid

Hauskatze
Die sehen echt troll aus die Kistentiere :thumb:

Sind die echt 15 x 15 x 12.
Auf den Fotos wirken sie viel größer.

Alina

Hauskatze
hey,

hatte auch gedacht, dass die dinger größer sind. was würde porto ausmachen? wie gesagt, ich muß mal die woche schauen, wie es mitm geld klappt, und dann so bald wie möglich *g*
ist aber weniger ne sache von 'brauchen', sondern mehr 'wollen' :D

auf skizze bin ich gespannt. war eh neugierig, wie mein knirps als 'comic' aussieht ;)

freu mich schon!

lieben gruß
alina

cybercat

Hauskatze
Hallo zusammen!

Also ich meinte die Kisten sind 15 x15x12 cm, mit Beinen und Kopf kommen die sicher auf 30 cm Höhe also passend für einen kleinen Blumenstock!

Hmmm wegen dem Porto weiß ich nicht aber somit 5 € also Packet glaub ich musst du rechnen Alina!
Werd mich morgen oder heut abend noch dransetzen und eine grobe Skizze machen, wollte sowieso einen Hund auch machen also werd ich deinen dann gleich als Vorlage nehmen und mal einen Prototyp machen!

Lasst euch überraschen!

LG Cybi

Oben