• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine ( Kunst) Werke-Galerie!

cybercat

Hauskatze
Hallo Rebecca!

Hab zwar noch keine email vom kontaktformular bekommen aber ich habs auf alle fälle registriert! Werde sie spätestens am Samstag modellieren, dann brauchen sie ungefähr 3-4 Tage zum trocknen, aber bis mitte dezember sind sie ganz sicher bei dir! Kannst du mir nur noch deine Adresse per PN schicken??

Ich werd mich sobald deine Kugelinis fertig sind bei dir dann melden ok!

Dank dir!
LG Cybi

rebecca

Hauskatze
also das is super wenn das so schnell geht! aber eigentlich wäre es mir lieber wenn ich die sachen erst so anfang bis mitte dezember bekomme weil ich will sie nicht so lange rum stehen haben damit meine katzen die schönen sachen nicht kaputt machen und ich sie dann nicht mehr herschenken kann.

e-mail adresse ist rebecca_rozhon@hotmail.com
pm is unterwegs

liebe grüße rebecca

ps hab gerade mit meinem freund gesprochen und er möchte statt dem kleinen elefanten einen löwen in der selben größe wie der kleine. sorry für die umstände!

cybercat

Hauskatze
Soooo kruzer Zwischenbericht!

Elefant und Steinbock sind eben modelliert worden und trocknen jetzt am Heizkörper vor sich hin, der Löwe wartet schon im packerl!

Fotos folgen spätestens nächstes Wochenende!

CU Cybi

rebecca

Hauskatze
he toll freu mich schon auf die fotos *freufreu*
d040.gif

sagst mir dan halt wie´s mit bezahlung usw. ausschaut. liebe grüße rebecca

monty8956

Katzenjunges
Hi Cybercat, hab mir Deine Galerie angeschaut und bin total aus dem Häuschen.
Die Bilder sind sowas von tol, ich kann mich nicht satt sehen.
Sag malst Du rein zufällig auch Vögel?
Hab 6 Stück, (die 7. starb leider Gestern).
Würd mich dafür auch interessieren, und für ein Porträt meiner zwei süssen "Idioten".
(Die sind wirklich nicht ganz dicht- der schwarze Kater stiehlt gebackene Schwammerl und friesst sie mit Genuss). :p

cybercat

Hauskatze
Hallo zusammen!

@ Monty: Schön das dir meine Bilder gefallen, Vögel hab ich so als Auftrag noch nie gemalt aber wenn die Vorlage stimmt ist das kein Problem. Kannst mir ja gerne mal Fotos von deinen Tieren schicken dann könnten wir uns das ausreden! Emailaddy findest du eh auf meiner HP sowie weitere Infos und die Preise!

@rebecca: Deine Kugelinis sind fast fertig, bis spätestens heut abend stell ich dann die Fotos hier rein!

Schönen Tag noch!

CU Cybi

cybercat

Hauskatze
Hallo zusammen!

hab heut eine Anfrage( hier aus dem Forum) wegen eines Portrait von einem Kind bekommen, hab versucht zurückzuschreiben aber die email kommt immer wieder retour! Möge sich diejenige ( kenne ihren Nick leider nicht) bitte nochmal bei mir melden!

Danke Cybi

rebecca

Hauskatze
:yike: WAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!! so schön, gefallen mir echt gut! du hast mir aber noch nicht gesagt wie und wann ich dir das geld überweisen soll! den leuten denen ich sie zu weihnachten schenke werden sie sicher gefallen!

ps was ich noch fragen wollte hat der löwe auch ohren? :)

cybercat

Hauskatze
Hi rebecca!

schön das sie dir gefallen! :p jo der löwe hat ohren aber die stecken in der wuschelmähne sieht man hier am foto nicht wirklich!

Bankdaten schick ich dir per email ok! Überweisen kannst du dann wies dir ausgeht und ich schick sie dann im Dezember mal weg ok!

LG Cybi

DarkSunshine

Hauskatze
Hallo cybercat!

Ich hab deine Werke erst vor Kurzem entdeckt und bin total begeistert. Wahrscheinlich würd ich dir in nächster Zeit auch mal was schicken. Wäre als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin gedacht. Hab ihren Freund schon beauftragt, mir mal aaalle ihre Katzenfotos unauffällig zu geben. Sie hat zwar erst im März Geburtstag, aber naja! ;) Das ist doch wirklich mal ein echt persönliches Geschenk, ich glaub sie wird sich riesig freuen. Sobald ich die Fotos habe such ich eins aus und meld mich dann mal bei dir!

dark greetinx,
DarkSunshine

cybercat

Hauskatze
Hi DS!

Jo würd mich freuen dir ein Bild malen zu dürfen! Kannst mir ja dann eine Email schicken sobald ihr die Fotos unauffällig entwendet habt!

LG Dagmar

monty8956

Katzenjunges
Bin auch schon fleissig mit der Kamera unterwegs, bei den Katzeln gehts halbwegs, uss die nur überzeugen dass sie mal zusammen sitzen bleiben.
ei den wellis ist`s schwerer. Die sehen die Kamera und sitzen auf einmal in sämtlichen Ecken verstreut. Und ich will doch alle drauf haben. :D

Sollte irgendwer die fehlenden Buchstaben finden, bitte im Fundbüro abgeben.

cybercat

Hauskatze
Hi Monty!

Du kannst ruhig auch einzelne Fotos schicken, meistens kann man sich die dann auch ganz schön zusammenbauen ;) , also nicht die armen viechis quälen :D !

LG Cybi

rebecca

Hauskatze
:) hallo cybercat! is es in ordnung für dich wenn ich dir so um den ersten herum das geld überweise für mein kugelinis? lg rebecca

cybercat

Hauskatze
Hallo zusammen!

hab wieder mal was neues, eine Steinkatze dh Acrylmalerei auf einem Flußstein! Find die selber so schön das ich sie fast nicht hergeben mag :( aber sie hat ja schon ein neues plätzchen!

i2vwhu.jpg

i2vx39.jpg

und hier im Körbchen!

Bin gespannt was ihr dazu sagt!

LG Cybi

Oben