• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine ( Kunst) Werke-Galerie!

cybercat

Hauskatze
Guten Morgen!

Danke Conny, dieser Stein ist etwa 15 cm lang, kann man aber auf ganz kleinen auch machen! Auf den Ausstellungsfotos weiter vorne sind einige oben!

LG Dagmar

sid

Hauskatze
hi cyber,
wollte mich hier nur fürs poldi-bild bedanken. habe gestern den gelben zettel erhalten. hoffe, ich kanns heute noch abholen :clap:
DAAAAAAAANKEEEEEEEE!!!!!!
:wave: sid.

ps: malst du "nur" aquarelltechnik oder ev. auch bleistift/kohle?

[edit] für die, die´s interessiert und näd wissen was ich damit meinte-
hab für schwiemu-berta ihren hund leopold- kurz "poldi" in auftrag gegeben...
here´re the result:

Sunshine

Hauskatze
Sehr hübsch geworden Cyber :thumb: Ist der Stein groß? Oder ist das Körberl so klein? :lol: Cool, dir fällt auch immer wieder was neues ein!

Übrigens: meine Sista bekommt jetzt dein Bild zu Weihnachten, sobald es hängt, stell ich ein Foto davon rein ;)

cybercat

Hauskatze
@ sid
:lol: tjo sid ich male eigentlich gar kein aquarell, sondern nur mit pastellkreiden! Möchte andere techniken sowie auch menschenportraits mal ausprobieren aber bis jetzt fehlt einfach die zeit dafür!

@sunshine: wollte schon mal fragen was deine schwestern zum bild gesagt hat, muss mich jetzt wohl noch gedulden! Die Steinmietz ist ca 15 cm groß und das Körberl daher nicht viel größer, aber da ich alles zusammensammle und aufgehalte hatte ich ein passendes bei der hand!

LG cybi

rebecca

Hauskatze
he cybercat! hab gestern meine kugelinis bekommen! sehen total spitze aus! mein freund ist auch total begeistert! super danke nochmal :thumb:

cybercat

Hauskatze
Hi rebecca!

hab heut morgen mal dran gedacht ob du die Kugelinis etwa schon hast, freut mich das sie dir gefallen! Nach Weihnachten werd ich wieder durchstarten und die " Frühjahrskollektion" beginnen! Den Steinbock werd ich da auch dazu nehmen!

LG Cybi

Julie

Hauskatze
anbei eine weitere "erfolgsgeschichte" von cybers meisterwerken.

ps: das pass partou hat nochmals soviel gekostet wie die bilder :lol:

10001673tx.jpg

cybercat

Hauskatze
uiiii wie schöööööön!

@ Cello Wow da hat ja meine Mietze einen echt artgerechten Platz gefunden, alles so schön aus Holz :D!

@ Julie Die Bilder sehen klasse aus in den Rahmen, kann mir vorstellen das das Rahmen nicht billig war!

Wünsch eúch viel Freude mit meinen Werken!
LG cybi

Sunshine

Hauskatze
:eek: :clap: Total schön, Julie - schaut wirklich genial aus! Und deine Mietzels sind auch super zum Zeichnen - schöne Gesichterl - schöne Farben :wub:

Julie

Hauskatze
@ Julie Die Bilder sehen klasse aus in den Rahmen, kann mir vorstellen das das Rahmen nicht billig war!

Der Rahmen ist von Ikea .... ich konnte nur keinen stabileren nehmen, weil das die Wand eventuell nicht aushält (ist nur eine ganz dünne und dahinter ziemlich viel Elektrik ... na bohrt man nicht so gern).
Ich hätte zwar gerne mattes Glas statt Plexiglas, aber auch das würd die Wand nicht mehr aushalten denke ich .... bzw. der Nagel würds nicht aushalten.
Kannst dir vorstellen wie der im Pass Partou + Rahmengeschäft dreingeschaut hat, wie ich mit einem Ikearahmen daherkomm :lol:

Sunshine

Hauskatze
So liebe Cybercat - fast 3 Monate musstest du warten bis du dein super getroffenes Bild im Rahmen zu Gesicht bekommst - nun ist es soweit:

Morgen bekommt meine Schwester ihr Geschenk - sie wird Augen machen! Hier steht es in unserem Vorzimmer zum Fotografieren - aufgehängt wird es dann wahrscheinlich am Wochenende bei ihr zuhause ;-) Ich hab einen schwarzen Zeichenkarton gekauft als Hintergrund und einen grauen Rahmen - passt super!

DANKE nochmals, hast ihre 2 Wuffis super getroffen :kuss: Jack&Cindy:

puppico0207fi.jpg

cybercat

Hauskatze
Hi Sunshine!

Jetzt seh ichs erst! Bild sieht echt klasse aus in dem Rahmen mit dem Passepartout! Musst mal erzählen was deine Schwester dazu gesagt hat!

LG Cybi

Sunshine

Hauskatze
Schau mal Cyber - sie hat sich total gefreut und wir haben es gleich am Sonntag bei ihr daheim aufgehängt - sie ist superhappy damit!

Hier Sista mit Bild nach der Bescherung:

puppico0384gl.jpg

cybercat

Hauskatze
Moiiii da freu ich mich aber wenn deine Sis so glücklich damit ist, musste mir das Foto auch gleich unterspeichern.
Hab heut auch eine Email bekommen wo mir jemand geschrieben hat das eine Beschenkte zu weinen begonnen hat weil ihr das Bild so gut gefiel!

:D ich freu mich sooooooooo das meine Bilder soviel Freude bereiten!

LG cybi

cybercat

Hauskatze
Sooooo jetzt im neuen Jahr gibts wieder jede Menge Neues, welches ich euch auch nicht vorenthalten möchte.

1.) Meine Traumfänger
TFblau10-1.JPG

TFbraun10-1.JPG

2.) Meine Schmuckanhänger aus Hufnägeln
MD3.JPG

MD14.JPG

3.) Meine neuen Kugelinirassen
Sparkatze2.JPG

die Sparkatze
Fuchs2.JPG

der Kugelini-Fuchs
Giraffe1.JPG

und zum Schluss noch die Kugelini-Giraffen!

Alles zu besichtigen auf meiner HP, über Kritik und Anregungen freu ich mich natürlich auch!

LG Cybi

kimba

Energiebündel
Wow!
Besonders gut gefallen mir die Anhänger aus Hufnägeln - sehr sehr kreativ :thumb:

lg :cat:

cybercat

Hauskatze
Hallo zusammen!

@kimba: schön das sie dir gefallen, die nachfrage ist echt groß, hätte mir nicht gedacht das die so gut ankommen, macht aber echt spass die zu machen!

Hier hab ich nun mein erstes Menschenportrait

Privat2.JPG

Ist zwar noch ausbaufähig aber für den ersten Versuch bin ich echt zufrieden!

LG Cybi

Oben