• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Kuschelmonster und ich!

curlycats

Hauskatze
oje :troest: :sniff:
Stress dich nicht beim TA! Wir werden möglicherweise eh ein paar Minuten Verspätung haben, weil wir vorher noch auf die Uni müssen.

und geschont wird er natürlich ;) dafür bekommt er mehr Leckerlies, wenn er darf :)
 

Ikarus

Hauskatze
Nein, nein, streßen tu ich mich tnicht. Sie machen eh um eins zu uns solange werden sie dann nicht überziehen.

Oh ja, Leckerlis darf er haben - auf die freut er sich schon :D :undwech:
 

curlycats

Hauskatze
Ach wirst sehen, das wird schon werden. Ich drück die Daumen, dass er sich nur irgendeinen Nerv eingeklemmt hat oder sowas in der Art!;)

Freu mich schon sehr auf dich/euch!:tanz:
Hab sogar eine kleine Überraschung hier stehen für deine Burschen. Schaut zwar ein bisschen nach Mädchen aus, weil es violett ist, aber ich denke mal, das werden sie mir nicht übel nehmen :giggle: bei uns benutzt das nämlich keiner :rolleyes: und ich weiß, dass es bei dir bekratzt wird :whistle:
 

Ikarus

Hauskatze
:round: ich weiß gar net wovon du redest :whistle: die Jungs werden sich freuen :giggle:

Hoffe auch auf einen eingeklemmten Nerv oder so
 

curlycats

Hauskatze
:round: ich weiß gar net wovon du redest :whistle: die Jungs werden sich freuen :giggle:

:whistle: ich glaub schon, dass du weißt, wovon ich spreche :lach: an unser Schlafzimmer kannst dich ja noch erinnern :whistle: da steht was violettes am Boden :giggle:
Ajla wird zwar sicher ganz traurig schaun, weil du es bekommst und nicht sie, aber :gruebel: sie hat ja eh schon 2 solche Teile herumstehn :bag: und ich glaub, du nur eins :giggle:
 

Solyong

Hauskatze
Jö, da können sich ja die anderen Tanten auf tolle Fotos der Kuschelmonster freuen :round:!!!!! Schönen Schmuse-Leckerlie-verteil-Nachmittag! Alles Gute für Kostya und dass es nichts allzu Ernstes ist (wobei ich aber auch einen eingeklemmten Nerv zu den ernsten Dingen zähle).
 

MichiKaiser

Hauskatze
Also, über Dean müssen wir noch mal sprechen! Ein klein bissi gehört er difinitiv auch mir nach gestern abend!:phh: So ein hübscher Rötling!:wub:

Aber auch die anderen Monster waren gar nicht wirklich monstermäßig - bis auf die Fütterung, die war Neuland für mich:yike: 5 hereinstürmende Katertiere, die das Rinderherz quasi auseinanderreißen - wau, wie eine Löwenmeute!

Ich hab sogar ein Schweinchen entdeckt, das aussieht wie Jamie:wub:

Auf jeden Fall bin ich schwer beeindruckt von der Monsterbande! Danke für den netten Abend, Patricia!:kiss:

Ach ja, Fotoapparat hatte ich keinen mit - hab ja nur so einen einfache Kamera, eure Bilder haben eine viel bessere Qualität - lass mich dann von Nathis Fotos von den Monstern verwöhnen:lol:

Wünch euch viel Spaß heut und hoff gaaaanz stark, das Kostya wieder fit ist!:liebkatz:
 

curlycats

Hauskatze
:tanz: :tanz: durfte heute die lieben Monster wieder besuchen!!!!:tanz: auch heute wieder von Monster keine Spur....Kuschelmonster triffts wohl perfekt :wub:

Liebe Patricia, DANKE für die wubiligen Stunden mit euch! "Mia daugt des immer voi bei eich" :giggle:
und weil ich eh eine Nachteule bin, stell ich heute noch Fotos rein ;)
Die Meerschweinchenfotos gibts dann morgen, weil das sind auch nicht wenige geworden :D


Vincentbaby mal in anderen Farben :giggle:
img7270h.jpg


gleich zu Beginn ging es schon mal lustig zu :lach:
img7271r.jpg


Tante Ajla mit dem hübschen Dean :wub: Remus möchte wohl auch raufgenommen werden, weil er traurig schaut...
img7273.jpg


ich bin ja auch ein kesser Bursche :wub:
img7276n.jpg


:eek:mg: dieser Kater hat es mir echt angetan :wub: :wub:
img7280o.jpg


Emmet weiht die neue Kratzwelle ein und schnuppert mal alles durch :giggle:
img7283h.jpg


Tante Curly, denkst du nicht auch, dass sie ein bisschen zu klein für uns ist??
img7284e.jpg


pfffff...ich lieg sowieso lieber auf der Bodenheizung
img7290b.jpg


Taylor hat es sich die ganze Zeit seeeeeehr gemütlich gemacht und sich nicht vom Fleck bewegt :giggle:
durfte wohl gestern sehr anstrengend gewesen sein mit den anderen Tanten ;)
img7291b.jpg


Kostya hat heut leider immer sehr verdutzt dreingeschaut :sniff: aber das wird schon wieder werden :thumb:
img7292q.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

curlycats

Hauskatze
müde oder langweilen wir dich etwa?? :lach:
img7297.jpg


:wub: :wub:
img7301o.jpg


das Baby will sich mit dem Chef anlegen:unsure:
img7309k.jpg


Remus zeigt ihm aber wo es lang geht :giggle:
img7312y.jpg


oho Baby trumpft mit seinem Schwanz auf:D
img7313l.jpg


und greift an
img7314z.jpg


Baby siegt :lach: oder tritt den Rückzug an :gruebel: :lach:
img7317s.jpg


Kostya weiß wohl auch nicht, was da los ist :giggle:
img7303q.jpg


und Mr. Dean schaut auch doof aus der Wäsche :wub: :wub: diese Augerl :eek:mg: *sabber*
img7306c.jpg


und diese Augen haben mich heute auch zum Schmelzen gebracht:gruppenknuddeln:
img7318.jpg
 

curlycats

Hauskatze
achhh:girl:
img7325t.jpg


Kostyaschatz, wirst sehen bald gehts dir wieder gut!!:liebkatz:Frauchen gibt eh ihr Bestes!
img7344a.jpg


das große Baby schläft natürlich wieder :giggle:
img7346u.jpg


und das kleine Baby hat es sich am Kratzbaum gemütlich gemacht...was willstn du jetzt von mir:huh:?
img7349g.jpg


Remus findest du das denn wirklich gemütlich?
img7345b.jpg


nöööööö!
weil bei Mami ist es viel besser!:wub:
img7414y.jpg


und Bussis geb ich ihr auch soooo gern :wub:
img7417s.jpg



und wenn sie mich streichelt, mag ich das auch so gern :wub:
img7408pa.jpg


ach und überhaupt, lieb ich meine Mami ganz viel und lass sie nicht mehr los :wub:
img7416z.jpg
 

curlycats

Hauskatze
ich hab Mami aber auch lieb!
img7429m.jpg


und ich auch :wub:
img7432x.jpg


es ist echt gemütlich bei ihr :D
img7435x.jpg


und Mami dürfte mich auch lieb haben :wub: und will mich nicht mehr loslassen
img7436o.jpg


:gruebel: was will sie jetzt von mir??
img7437n.jpg


alle werden hier gerecht durchgeknuddelt :wub: auch das große Baby kommt an die Reihe :giggle:
img7441n.jpg


ich mag unsere Mami auch ganz viel :wub:
img7445k.jpg


und genieße es in ihren Armen :wub:
img7449c.jpg

´
Emmet scheint der neue Schlafplatz zu gefallen :woot:
img7455v.jpg


findet Emmet :lach:
img7456o.jpg


:wave: ich sag jetzt mal Gute Nacht für heute und werd von Mami ins Bett getragen :giggle:
img7457a.jpg


Freu mich schon aufs nächste Mal :D :knuddel:
 

Verena80

Hauskatze
Die vielen neuen Fotos geben mir gleich einen guten Grund meinen ersten Gruß hier zu lassen.
Deine Bande ist ja total bezaubernd!
Vorallem Dean und Kostya... :wub:
 

Mela

Hauskatze
Da haben mich jetzt einige Fotos richtig umgehauen - die Kuschelfotos mit dem Frauli :bussal: und ganz besonders diese hier :wub: :wub: :wub:



:eek:mg: wahnsinn Nathi, deine Fotos werden immer besser, und der neue Blitz hat sich sichtlich ausgezahlt :eek: - wann kommst das nächste Mal zu mir? :D :lol:


Scheint ein netter Tantennachmittag gewesen zu sein - wär ja gerne dabei gewesen, aber ich kann halt net jeden Tag nach Wels fahren :lach:
 

Marie1977

Hauskatze
uij, uij - Wahnsinn! Tante Curly - Mela hat recht, die Fotos werden immer besser! :thumb:

Die Kuschel-Models werden aber auch immer hübscher :wub: - und nach wie vor keine Spur von Monstern?
 

kleineMieze

Hauskatze
Bravo Nathalie! Ganz tolle Fotos! :daumen:

Dieser Schmachtblick von Dean ... :wub: :wub: :wub: und der Wuschel-Vincent .... :wub: :wub: :wub:
 

Ikarus

Hauskatze
Dieses doofe Zeichen da oben, sollte nicht da sein :bag: hab mich beim Lapi vertippt und es nicht gesehen :motz: sorry Nathalie und Ajla :sniff: kann man das wieder weg machen?




:round::round: Nathalie :knuddel::knuddel:
Danke dir für die schööööönen Fotos, du wirst wirklich immer besser und der Blitz hat super gefunkt
Meine Monsterjungs sind so lieb und hübsch und zum Knuddeln :wub::wub:

Ich kann gar keines zitieren, weil alle so toll geworden sind :wub:
Emmi ist wunderschön getroffen (schaff ich ja nur bei viel Sonneneinstrahlung :bag:) und Deans treudoofer Blick *schmacht* :wub:

Danke Nathi und Ajla für den netten Nachmittag, für die lieben Geschenke (das Bettchen wird ununterbrochen verwendet und WAS hast du auf die Kratzwelle getan - Katzenminze :gruebel: die sabbern die voll und haben schon fleißig gekratzt :eek:mg:) und die Streichler und die Fotos :knuddel:

Ihr müsst bald wieder kommen und dann nehmt ihr euch nachher nichts vor :nono: :D

Freu mich schon auf die Schweindis :giggle:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Mit Kostya war ich gestern noch beim TA. Er dürfte eine Muskelzerrung (Muskelriss) haben, deshalb dauert die Heilung auch länger und hat noch immer Schmerzen.
Dann hab ich gleich ein Röntgen von seiner WS machen lassen, da er immer beim Gehen einen Buckel macht ( schon seit längerem, aber erst seit der Verletzung dauernd und noch mehr raufgezogen). Vorher hat sie ihn abgetastet und er hat beim Übergang zw. Brustwirbel (?) und Kreuzbein starke Schmerzen. Am Röntgen war nichts zu sehen, aber sie vermutet, dass sich zwei Wirbel verschoben haben. Vl auch ein Nerv?
Da ich sowieso heute mit Taylor einen Akupunktur-Termin habe, nehme ich Kostya gleich mit!
So kenn ich mein armes Baby nicht und es macht mich so traurig ihn so zu sehen - das ist nicht er :motz: (doofe Wirbel :()
 

Wulli

Hauskatze
BOAEH, soooooo viele Tolle Fotos :clap: da kann ich garnicht sagen welches ich am schönsten finde :wub:
entzückend sinds, die Kuschelmonster :wub:
 

Solyong

Hauskatze
Naaaaathiiiiiii - da hast Du ja meine kühnsten Erwartungen übertroffen :welldone:!!! So schöne Kuschelmonster-Fotos - eines herziger als das andere, speziell wie die Buben mit ihrer geliebten Mami schmusen . Armes Kostya-Baby - hoffentlich ist er bakd wieder gesund.
 
Oben