• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Kuschelmonster und ich!

Susanna

Hauskatze
@Susanna, danke dir, ich werd mir große Mühe geben, dass es meinen Miezen bald wieder besser geht!!!!

Was haben denn deine Schweinchen? Wer denn?

Momentan sind ja alle nur mehr beim TA, die verdienen sich eíne goldene Nase mit uns :dry2:
Werd kurz in meinem Schweinchenthread berichten - OK?
Und dass du dir große Mühe gibst - war mir sowieso klar...
LG Susanna
 

Chesterfield

Hauskatze
@Sabrina, normalerweise hätte ich den Kot auch über mind. 4-5 Tage gesammelt, aber heute eben nur in der Nacht und in der Früh. Von vier verschiedenen Katzen. Aber nur weil sie so ausrinnen und ich nicht noch länger warten wollte, was dabei raus kommt! Ich hoffe, das morgen was dabei ist - hab eben auf Parvo, Corona, Clostr. u Giardien!
Wenn der Test neg. sein sollte, dann werd ich eh noch mal über 5 Tage sammeln, aber jetzt eben auf die Schnelle, das muss sein!
Zu fressen bekommt er Diätfutter und ab morgen gekochtes Huhn.

Remus schnupft, der bekommt jetzt für eine Woche Baytril und ImmuStim

Bei Taylor hab ich ein großes BB machen lassen - vor allem die Nierenwerte, damit ich wieder eine Kontrolle habe, ob der Crea und Harnst. Wert raufgegangen sind oder obs gleich geblieben ist, wie vor drei Monaten. Dann hab ich noch die Lunge und das Herz röntgen lassen. Die Lunge ist ok, das Herz zeigt eine Unregelmäßigkeit auf, vergrößert >> Schall!! Das kommt dann im Jänner :rolleyes2:

Ja, bei Vincent... der hat nur mal eine Infusion bekommen und was gegen den Brechreiz. Morgen wenn das 1. Ergebnis da ist, dann folgt die weitere Behandlung - entw. mit Metro/Panacur oder mit ABs

Wenn Remus so schnupft könntest vielleicht unterstützend Engystol anwenden.
Meine kleine Schnupfennase Sunshine erhält derzeit auch Baytril, aber in Flüssigform und das spukt's mir jeden Tag um die Ohren.
Eventuell könnten sich durch den ganzen Stress (Neuzugang, Kastration) auch die E. colis ausgebreitet haben?!

Ich hoffe von Herzen, dass es deiner kranken Bande bald wieder besser geht!!

Drück dich
LG Sabrina
 

Ikarus

Hauskatze
@sabrina, :drueck, das hoff ich auch. Ich will das alles nicht mehr und es soll aufhören. Diese Nacht bin ich wieder 4x aufgestanden, um Vinnie und Emmi beim Klogehen zu helfen und danach die Kacke weg zumachen :(
Zum. haben alle brav gefrühstückt und keiner hat gemäkelt!

Was ist Engystol? Bekomm ich auch beim Ta oder?!
Geht das, wenn er so viele Immunsachen bekommt > Immustim, Lysin

An E.Coli hab ich auch schon gedacht. Sind die genauso schlimm, wie die Giardien?
 
K

Kitty55

Guest
Ihr schafft das, ich weiß es!!!!!!
lv2.gif
lv2.gif
lv2.gif
 

Chesterfield

Hauskatze
Hallo Patricia,

ich hab' dir auf deine PN geantwortet...

LG und Kopf hoch...das wird scho...bin mir sicher...

LG Sabrina
 

Ikarus

Hauskatze
@Sabrina, hab auch schon wieder geantwortet :) Danke dir, wenigstens sind die anderen zuversichtlich!
Wenn es doch nur ein Infekt oder so wäre... :sniff:
 

Ikarus

Hauskatze
Fazit des heutigen Tages :(

Das einzig erfreuliche ist, dass Vinnie durch die Medis und Infusionen wieder einen geformeten Kot hat > eben gerade geschi..... :round:

Ansonsten, als ich auf dem Weg von der Arbeit zu mir nach Hause war, um Vinnie zu holen hat mich ein Autofahrer der parallel aus der Parklücke raus gefahren ist auf der Beifahrerseite gerammt. Ich war schon zur Hälfte mit ihm auf gleicher Höhe. Er hat nicht geblinkt und ist einfach raus :angry: Ich eh schon im Stress, weil ich knapp dran war zu meinem TA-Besuch und dann das noch! Ein alter Mann stieg aus und ich meinen ganzen Frust bei ihm abgelassen! Im Nachhinein tut es mir ja Leid, aber in dem Moment war ich einfach nur genervt.....
Wieder mal ist mein Auto beschädigt und bis das wieder alles hergerichtet ist, dauerts wieder und beschert mir graue Haare

GsD hatte ich da Vinnie noch nicht dabei :eek:hmy:

Weiter, beim TA hab ich dann als erstes Taylors BB bekommen. Es sieht nicht so schlecht aus, zwar sind noch immer Kreatinin und Harnstoff erhöht, aber nicht so viel! Trotzdem wesentlich höher als beim BB im September :( Erhöhter Cholesterin und Monozyten.
Ich geb ihm jetzt mal Infusionen zum Durchspülen der Niere und dann kontrollier ich nochmal, und entscheide dann!

Vinnie hat erneut eine Infusion bekommen und Medis, wollte mir sogar in meinen Finger beißen :rolleyes2:

Hab für die Scheißer Prisulfan Tabl mitbekommen - wir werden ja sehen!

Heute gabs gekochte Pute, mit Karotten und Lac.freien Topfen und Dia Dog :D alle waren begeistert und haben mehr gefordert :giggle:
Morgen bekommen sie dann noch Taurin dazu

Ich freu mich so, dass Vinnie schön gekackt hat - aaaaaber, als wir nach Hause kamen, hat er mir in ein Körbchen gepinkelt, nicht ins Klo :wacko2: und wie immer ist er unter die Küche gekrabbelt und dann, na was wohl, nicht mehr rausgekommen :eek:mg: hab die Blende rausreißen müssen :huh2: hab eh gesagt, wenn er das noch mal macht, dann hol ich ihn nicht mehr raus (na eh klar :))

Zwei Kotzeflecken waren wieder in der Whg verstreut...

Und mein Kotbefund von gestern ist auch noch nicht da :( die habens erst heute geholt, vl morgen :motz:
Bis dahin kann ich nur hoffen und abwarten - ist so depri :unsure2:

Aber ansonsten gehts uns gut, solange es bergauf geht mit meinen Miezen, tut mir das auch gut

:round: Vincent ist scon wieder so gut drauf, dass er wild mit Kostya spielen kann und schon vergessen hat, warum wir heute wieder beim TA waren und Frauchen so verzweifelt ist!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Kotzeflecken waren wieder in der Whg verstreut...

Und mein Kotbefund von gestern ist auch noch nicht da :( die habens erst heute geholt, vl morgen :motz:
Bis dahin kann ich nur hoffen und abwarten - ist so depri :unsure2:

Aber ansonsten gehts uns gut, solange es bergauf geht mit meinen Miezen, tut mir das auch gut

:round: Vincent ist scon wieder so gut drauf, dass er wild mit Kostya spielen kann und schon vergessen hat, warum wir heute wieder beim TA waren und Frauchen so verzweifelt ist!!


Liebe Patricia :drueck: ALLES GUTE! :drueck: für den Kotbefund!

Du tust ja echt alles, was du nur kannst, um deinen Scheißerln zu helfen. :troest: Bin mir sicher, es wird wieder bergauf gehen.

Schick dir ganz viel Kraft und Energie für die Zeit bis dahin. Kann mir gar nicht vorstellen, wie anstrengend es zT sein muss, wenn man die unangenehmen "feuschten Geschenke" irgendwo entdeckt.

Das mit Vincent (wildes Spielen) hört sich auf jeden Fall :thumb: an :)

:troest: ALLES, ALLES GUTE! :troest:
 

Ikarus

Hauskatze
@Cili, danke!
Bin auch ganz tapfer :smile:

Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, aber heute in der früh, waren hauptsächlich schöne Haufis im Klo :unsure2: > scheinen wirklich Giardien zu sein!
Weil die Medis wirken ja nicht so schnell, oder?
Bin ratlos
 

aida

Hauskatze
giardien werden ja nicht immer ausgeschieden, also ists manchmal durchfall, manchmal fester kot...
du arme musst zur zeit ja einiges durchstehen :troest: aber das schaffst du schon, ich drück euch ganz fest die daumen!! :drueck:
 

Ikarus

Hauskatze
Danke Aida :)
Ichhab auch diese Nacht besser schlafen können - nur 2x aufstehen:dry2:

Kostya hat mir heute die Pute nicht mehr gefressen (hat ja gestern schon gemäkelt) - war nicht gut :rolleyes2:
Selber Schuld, verpasst er eben viel!
 
K

Kitty55

Guest
Hey Patricia, ist ja irre, was Du jetzt alles aufgeladen hast, aber glaub mir, was einem nicht umbringt, macht einem nur härter....
Das mit dem Auto tut mir auch leid, aber wie Du richtig sagst, gut das Katzi noch nicht drin war.
Und was den Rest anbelangt: auch ich schick Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!!! Bist ein tapferes Mädchen!
lv2.gif
Jetzt kann es doch eigentlich nur besser werden.

Eine Rüge muss ich aber auch anbringen:
und beschert mir graue Haare
Sag mir bloß nix gegen graue Haare!:tongue:
 

Ikarus

Hauskatze
@kitty55, :giggle: :biggrin::biggrin:
der war gut :giggle: aber glaub mir, bald bekommich auch welche!
 

Ikarus

Hauskatze
:heul::heul::heul::sniff::cry::sniff::head2wall::angry:

Vinnie hat Parvo (Katzenseuche)!!!!
Hat schon Feliserin bekommen
Ab morgen bekommt er dann über sechs Tage verteilt ein Immunmittel > Zylexis
Ab nächster Wo dann Interferon (will jetzt net hören, dass ich das gleich machen soll, weiß ich, aber hat TA noch nicht!!! :angry:)
So gehts ihm gut
Frisst ordentlich
Kot ist auch schon schöner, aber noch immer a bissl flüssig
Mach mir solche Vorwürfe nich tbesser aufgepasst zu haben :eek:hmy: :sniff:
 

aida

Hauskatze
:( :troest: mach dir keine vorwürfe patricia, was hättest du denn ändern können daran? gar nix... ihm gings gut und es waren keine anzeichen von parvo da... also bitte, sei nicht immer so streng mit dir selbst :drueck:

du tust dein bestes und dem kleinen gehts bestimmt bald wieder gut!! ich drück euch ganz fest die daumen!!
 

Ikarus

Hauskatze
vl. weil ich bei Mela war das WE und er nur eine Impfung hatte??? :mad2: vl. hätt ichs wissen müssen!!!
bin eh selber schuld!!!

Bin nur froh, dass es ihm soweit gut geht, er spielt auch brav und frißt
 

aida

Hauskatze
kann es auch sein, dass er das schon länger hat und es jetzt erst ausgebrochen ist? theoretisch schon oder? :unsure: oder hast du ihn vorher schon mal testen lassen?
 

Chesterfield

Hauskatze
Liebe Patricia,

es gibt absolut gar nichts worüber du dir Vorwürfe machen müsstest!!!!
Dein Kleiner packt das mit den Medis und deiner unendlichen Liebe.
Wenn du etwas brauchst kannst du dich jederzeit bei mir melden...

Kopf hoch
Alles Liebe Sabrina
 

Ikarus

Hauskatze
:wub: das erste gemeinsame Foto von Remus und Vincent, wo Remus sogar Vinnie putz *sostolzbin*


noch Mal :wub:


Kuschelfoto von Dean und Kostya :giggle:


Deans Zehchis :wub:


Emmett in der neu erworbenen Hängematte von Cats and Dogs (Exotica)


Taylor stand mir beim Ausmisten alter Zeitschriften tatkräftig zur Seite :whistle:


....ebenso Remus
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben